Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So schön die auch sind, seh ich wenig chancen dass es einer davon schafft... einige sind zu groß, ein anderer nicht transparent alle aber passen nicht zu den vorhandenen - sry.
Ich denke, der kann ganz witzig sein, für SuFu Hinweise oder so 😉
Ich finde, viel mehr Smileys bräuchten wir eigentlich gar nicht, aber irgendwas findet sich bestimmt immer. Schön jedenfalls dass überhaupt neue genommen werden 😉
Was genau soll der denn darstellen? Mit der Faust drohen? Da hätt ich aber den anderen vorgezogen, der sieht dann doch weitaus bedrohlicher aus, dieser grinst ja fast noch...
Naja, der :hah: und der :yeah: sind für mich verschieden genug, um beide zu existieren. Der eine zeigt einfach Freude, der andere Jubel über einen Erfolg oder geschaffte Sache.
Den drohenden hab ich nun auch hinzugefüg, da es so einen wirklich noch nicht gab 🙂
der Ugly fehlt definitiv - und mal ehrlich, selbst wenn es einen anderen zu den hier passenden Ugly-Smiley gäbe, wäre der garantiert nicht so gut wie der von Kazuya gepostete - es gibt eben nur einen ugly 😉... ich glaub es ist Zeit für Ausnahme Nummer 2 😛