Songvorstellthread

Dieses Thema im Forum "Musikforum" wurde erstellt von Scharesoft, 18. Oktober 2008.

  1. Woaaaah eine meiner Lieblingsgruppen (eine andere wäre Audiomachine)
    Two steps from hell? ich bin einen Schritt weiter
    Hier mein Vorschlag/Vorschläge




    Zum Vergleich Audiomachine



     
    Ladyfalk gefällt das.
  2. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    :3
    Ja, die sind beide nicht schlecht. Was ich für mich entdeckt hatte und dann ganz still wurde, war:
     
  3. Amneris

    Amneris Ehrbarer Bürger

    Studio Killers:





     
    Ladyfalk gefällt das.
  4. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

    Veterano und Ladyfalk gefällt das.
  5. sh-looser

    sh-looser Reisender

    Soldiersmurf und Veterano gefällt das.
  6. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

     
    Amneris gefällt das.
  7. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

  8. Eigengrau

    Eigengrau Abenteurer

    Dioxyde - Geist
    mit Lyrics (in der Beschreibung zum Clip) - falls man den Songtext akustisch mal nicht versteht (ging mir so)

     
    Soldiersmurf und Ladyfalk gefällt das.
  9. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    Gefällt mir
     
    Soldiersmurf gefällt das.
  10. Amneris

    Amneris Ehrbarer Bürger

    Asteria gefällt das.
  11. Asteria

    Asteria Freund des Hauses

    Spätestens ab "Message Man" hatte der junge Kerl mich. Echt sehr talentiert, sehr schön gemacht. Ich finde zwar nicht, dass man sich sowas gut nebenher anhören kann, aber das ist schon echt ganz schön fett! Sehr nice! Krass, dass du mir was zu TOP zeigst. Gerade heute nach längerer Zeit mein TOP Tshirt vom allerersten Deutschlandkonzert wieder ausgekramt. Witzig.

    Zu dem passend, hier von Twenty One Pilots und dem gleichnamigen Album, ein echter Diamant:
     
    Oblvion_Member und Amneris gefällt das.
  12. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger


     
    Amneris gefällt das.
  13. Amneris

    Amneris Ehrbarer Bürger

    Ich hatte es zufällig entdeckt und musste irgendwie an dich denken. Zu recht, wie mir scheint.
     
    Asteria gefällt das.
  14. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

  15. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

     
    Soldiersmurf, Veterano und Amneris gefällt das.
  16. Asteria

    Asteria Freund des Hauses

    Ich bin so unfassbar dankbar für diese Musik. Sie schenkt mir (un) endlich Frieden.
     
    Amneris gefällt das.
  17. Amneris

    Amneris Ehrbarer Bürger

    Kann ich verstehen, sie ist unglaublich.




    Das wollte ich schon seit Ewigkeiten mal posten (es sei denn ich habe schon..Oo):

     
    Zuletzt bearbeitet: 18. September 2017
    Asteria, Ladyfalk und Veterano gefällt das.
  18. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

    Ladyfalk gefällt das.
  19. Royal_Flush

    Royal_Flush Vertrauter

  20. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    Hahaaa Swing... Is mir dann doch nen bisschen wild.
    Ich such lieber nach... :p

    Naja, oke. Doch lieber nach dem hier:
    :cool:
     
    Soldiersmurf gefällt das.
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden