Songvorstellthread

Dieses Thema im Forum "Musikforum" wurde erstellt von Scharesoft, 18. Oktober 2008.

  1. Asteria

    Asteria Freund des Hauses

    Doch irgendwas sagt mir leise...

    Es ist so mies.. Ich will noch nicht gehen.
     
  2. Asteria

    Asteria Freund des Hauses

    In Ehre und schönen Gedanken an einen einstigen Freund.
     
  3. Ladyfalk

    Ladyfalk Moderierter Benutzer

    18. Dezember 2015 I remember well... very well!
     
  4. Jad

    Jad Angehöriger

    Ich mag das Original von Genesis lieber. :p



    Da wird die Sozialkritik an der USA (und der ganzen westlichen Politik) auch schöner dargestellt. Aber echt schräg sind beide Videos.
     
  5. Amneris

    Amneris Bürger

    Dazu muss ich sagen, dass ich Disturbed erst vor kurzem für mich entdeckt habe. Früher haben die mich überhaupt nicht interessiert. Und nein, das lag nicht an "The Sound of Silence". :D Tatsächlich ist Youtube Schuld, da es mir interessante Playlists vorgibt.

    Was ich gerade gut, aber auch irgendwie schade finde ist, dass Disturbed sich sehr nah an den Originalen bewegt, selbst von den Stimmen her klingen sich beide Songs sehr ähnlich. Was einerseits gut ist, so "vermisst" man das Original nicht so sehr, andererseits aber eben auch schade, weil ich Neu Interpretationen immer interessant finde.

    Was ganz anderes:

     
    Soldiersmurf gefällt das.
  6. Chiasm

    Chiasm Bürger

    Folgendes Stück ist nicht von mir :D ... sondern so heisst das Musikprojekt von der Molekularbiologin Emileigh Rohn. Chiasm ist ein Begriff eben aus diesem Bereich. Die Musik macht sie nebenbei als Hobby in ihrem eigenen Studio, völlig allein. Sie lieferte auch teils den Soundtrack zum legendären Rollenspiel Vampire Bloodlines

     
  7. Ladyfalk

    Ladyfalk Moderierter Benutzer

     
  8. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Ehrbarer Bürger

    Ladyfalk gefällt das.
  9. Asteria

    Asteria Freund des Hauses

    Cradled in love. Ich liebe die Poets.
     
  10. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Ehrbarer Bürger

  11. Asteria

    Asteria Freund des Hauses


    Immernoch göttlich beruhigend.
     
  12. Amneris

    Amneris Bürger

     
    Soldiersmurf gefällt das.
  13. Ivanhoe

    Ivanhoe Reisender

    Jaheira--Italien--großartige Stimme und-------sie ist Gamerin
    Was sie singt kennt ihr ja


    Im direkten Vergleich mit Sabina Zweiacker und dem Schwedischen Radio Symphonieorchester


    Wenn ihr mich fragt (wer tut das schon?) gefällt mir die Italienerin besser
    Der Gesang meine ich-----was ihr immer glaubt
     
  14. Ladyfalk

    Ladyfalk Moderierter Benutzer

     
  15. Amneris

    Amneris Bürger

    Die Italienerin betont die Drachensprache nicht so dermaßen wie es Sabina tut. Was mir an dem Punkt auch besser gefällt. Ansonsten kommt an Malukah eh keiner vorbei. :D

     
    Ivanhoe gefällt das.
  16. Eigengrau

    Eigengrau Neuankömmling

    Persönlich finde ich auch dieses Lied wunderschön und das Video passt meiner Meinung nach sehr gut:

    CocoRosie - Gallows (OFFICIAL VIDEO)
     
  17. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Ehrbarer Bürger

  18. Ladyfalk

    Ladyfalk Moderierter Benutzer

     
  19. Veterano

    Veterano Mr. Skyrim 2016

    Soldiersmurf gefällt das.
  20. Ladyfalk

    Ladyfalk Moderierter Benutzer

     
  21. Werbung (Nur für Gäste)

Diese Seite empfehlen