Songvorstellthread

Dieses Thema im Forum "Musikforum" wurde erstellt von Scharesoft, 18. Oktober 2008.

  1. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

  2. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    Zuletzt bearbeitet: 1. Oktober 2017
    Soldiersmurf und Veterano gefällt das.
  3. Oblvion_Member

    Oblvion_Member Angehöriger

     
    Ladyfalk gefällt das.
  4. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    Auch schön. Mal wieder. :3
    Hatte ich das schonmal gepostet? Ich weiß nicht mehr...
     
    Soldiersmurf gefällt das.
  5. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

  6. Jorgodan

    Jorgodan Freund des Hauses

    Leider ist ein weiteres Mitglied der Traveling Wilburys viel zu früh gestorben. :(:(
    [​IMG]

    Ich liebe die Art ihrer völlig entspannten Musik. Einfach ein paar (sehr gute ;)) Gitarren und ein Schlagzeug und diese unverwechselbaren Stimmen.
    Traveling Wilburys, Last Night Vocals: Tom Petty (Charlie T. Wilbury jr.) , Inside Out
    und poor House
    Ruhe in Frieden.

    Edit:
    Und wer von den Jüngeren unter euch bis heute nichts mit den Traveling Wilburys anfangen kann schaut sich diesen kleinen Film an. :)
    Und natürlich ist mir bewusst das Tom Petty viel mehr war als der kleine Teil der TW.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Oktober 2017
    Soldiersmurf und Ladyfalk gefällt das.
  7. Amneris

    Amneris Ehrbarer Bürger



    Gerade entdeckt und für gut befunden.
     
    Ladyfalk gefällt das.
  8. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger


    Wieso geht mir das nicht mehr aus dem Kopf gerade? Oo"
     
  9. Asteria

    Asteria Freund des Hauses

    So ein wunderschönes Lied..
    Ich dachte es wäre viel viel älter, weil ich meinte, diese Klänge kommen mir irgendwie super bekannt vor und so gute Musik, dachte ich, musste einfach aus der weiten Vergangenheit kommen.

     
  10. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

    Veterano und Ladyfalk gefällt das.
  11. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    Mal außer der Reihe:
     
    Veterano gefällt das.
  12. Oblvion_Member

    Oblvion_Member Angehöriger

     
    Ladyfalk gefällt das.
  13. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

    Veterano und Ladyfalk gefällt das.
  14. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

     
    Veterano und Soldiersmurf gefällt das.
  15. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

  16. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    Kein Problem.
     
  17. Eigengrau

    Eigengrau Abenteurer

    Auch mal wieder was anderes meinerseits:

    Nachtmahr - Kriegserklärung
     
    Ladyfalk gefällt das.
  18. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    Sidotrip... :D
     
  19. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

  20. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Hallo Lady:
    Wieso mal ausser der Reihe? Hätte um ein Haar auch was von Madonna eingestellt.
    Folgendes Video, war damals in Amerika ein Skandal, da hier Jesus als Schwarzer dargestellt wurde.
    Bei mir zu Hause auch beinahe. Die Texteinlage der CD, war recht stark parfümiert. Ich hatte die Packung nichts ahnend offen liegen, als meine Frau nach Hause kam. Sie kam ins Wohnzimmer, rümpfte die Nase und fragte mich, "hattest du Damenbesuch?"
    Madonna - Like A Prayer

    Zu Anastacia: Sie hatte vor kurzem in Schweden inkoknito an einem Talentwettbewerb teilgenommen und war da gnadenlos durchgefallen. Die Begründung war, sie sei viel zu nervös und klinge auch zu sehr nach Anastacia. In ihrem Alter, sei der Zug wohl auch eh abgefahren. Sie hat es mit Humor genommen.

    Mal wieder was aus Schweden:
    Metalite - Afterlife
     
    Soldiersmurf und Ladyfalk gefällt das.
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden