Songvorstellthread

Dieses Thema im Forum "Musikforum" wurde erstellt von Scharesoft, 18. Oktober 2008.

  1. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    Oooh Like a Prayer war eines meiner Lieblingslieder damals. Heute ist es von Madonna Love Profusion :)
    Außer der Reihe, weil ich eigentlich zuerst schon Sido einstellen wollte, mich aber nicht mehr an den Titel so schnell erinnerte :oops:
    Musste erst suchen. Kam dann über Einer dieser Steine mit Mark Forster erst auf den Titel.

    Hier mal die beiden Videos (Kontrastreicher gehts wohl kaum hm? gg*):



     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Oktober 2017
  2. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

  3. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

     
  4. Amneris

    Amneris Ehrbarer Bürger





    Ich musste echt lachen.
     
  5. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    Sephiroth ist immer 'nen Schnuckelchen <3 egal wie chibihaft er dargestellt wird awwwww.... *umfall :D
    Ja, echt klasse ich hab mich auch schlappgelacht. THX. :3

    Da muss ich doch gleich mal mein Lieblingsvideo mit Final Fantasy rauskramen. Zuuufällig von Nightwish vertont *_*
    Nightwish - She is my sin
     
    Amneris gefällt das.
  6. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

    Ladyfalk gefällt das.
  7. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    Nightwish - Ever Dream

    großartiges Video, großartiger Film.
     
  8. Eigengrau

    Eigengrau Abenteurer

    Fand ich zuerst nicht gut das "Lied", aber letztendlich fasst es ja leider nur den Alltag vieler Menschen zusammen.
    Am besten man hört das Lied laut und dreht die Abspielgeschwindigkeit auch etwas höher.

    KLaTscHkiNd - Seelenficker (2012)
     
  9. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    Niiiiedlich... :3
    Nightwish-Élan

     
    Soldiersmurf gefällt das.
  10. Amneris

    Amneris Ehrbarer Bürger

     
    Ladyfalk gefällt das.
  11. Eigengrau

    Eigengrau Abenteurer

    Etwas trinken, Musik ganz laut stellen und versuchen sich dazu rhythmisch zu bewegen (oder auch tanzen wenn man es so nennen will).

    Eisleben - Tanz die Illusion
     
    Soldiersmurf und Ladyfalk gefällt das.
  12. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

     
  13. Elandra_MynShuryan

    Elandra_MynShuryan Angehöriger

    JAAAAAAAAA! Es gibt was neues von Santiano!!!

     
    Veterano, Soldiersmurf und Ladyfalk gefällt das.
  14. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    yaay, froi froi froi :3 Santiano klingt gut.

     
  15. Asteria

    Asteria Freund des Hauses

     
    Oblvion_Member gefällt das.
  16. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

    Veterano und Ladyfalk gefällt das.
  17. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

     
    Soldiersmurf gefällt das.
  18. Oblvion_Member

    Oblvion_Member Angehöriger

     
    Ladyfalk gefällt das.
  19. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

  20. sh-looser

    sh-looser Reisender

    Oh,Veterano hört Black Metal.
    Kennt noch einer von euch Martin Kesici:
     
    Ladyfalk, Soldiersmurf und Veterano gefällt das.
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden