Songvorstellthread

Dieses Thema im Forum "Musikforum" wurde erstellt von Scharesoft, 18. Oktober 2008.

  1. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    Soldiersmurf gefällt das.
  2. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Jorgodan, Soldiersmurf und Ladyfalk gefällt das.
  3. Oblvion_Member

    Oblvion_Member Angehöriger



    Normalerweise nicht mein Metier... aber ---> Geh mal raus, nimm LSD :D
     
    Ladyfalk gefällt das.
  4. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

     
    Jorgodan, Veterano und Soldiersmurf gefällt das.
  5. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

    Bevor es nun noch Richtung Udo Jürgens oder gar Roy Black abdriftet, versuche ich die Sache mal wieder in
    andere Bahnen zu lenken. :p

    Deshalb gibt es auch gleich einen Longplayer... :D
    Stereo Nasty - Twisting the Blade
     
    Veterano und Ladyfalk gefällt das.
  6. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Das Schlimmste, war für mich früher Gerhard Wedland :confused:. Ich finde, ein bischen leiden, könnt ihr noch :mad:.
    Gerhard Wendland - Schau mir noch mal in die Augen 1962

    Na ja, ich denke auch das reicht für das Erste (voll der Kontrast).
    Five Finger Death Punch Live - Reading & Leeds Festival 2016 (FULL SET)

    Lady:
    Das Stück war komischerweise auch bei mir in der Vorschlagsliste.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Oktober 2017
    Ladyfalk und Soldiersmurf gefällt das.
  7. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    Muss ich mal wieder hören... weiß auch nicht warum gerade... : 3 bin wohl glücklich im Moment (gaaaanz laut aufdreht)

     
    Veterano und Soldiersmurf gefällt das.
  8. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

    Habe ich glücklicherweise noch nie etwas von gehört.
    Für das "Grauen" gibt es einen halben "gefällt mir" abzug. :p

    Butthole Surfers - The Shame of Life
     
    Veterano und Ladyfalk gefällt das.
  9. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    Ja? Fantastisch oder? Ich mein, ich kenn Ken Hensley überhaupt nicht und was er aus dem Stück gemacht hat find ich richtig gut. :)

    Linkin Park ist schon gut... :/ hier mal mit Roads Untraveled

     
    Jorgodan, Soldiersmurf und Veterano gefällt das.
  10. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Das Sück, ist im Original von Uriah Heep. Ken Hensley, war damal Mitglied der Band. Nagut, ist jetzt kein Jugendbild von ihm. Wir werden ja alle älter (selbst ich):confused:.

    Nochmal Butthole Surfers, finde ich auch sehr gut:
    Butthole Surfers - Who Was in My Room Last Night
     
    Soldiersmurf und Ladyfalk gefällt das.
  11. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    Danke für die Erklärung das wusste ich noch nicht :)
     
  12. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

  13. Oblvion_Member

    Oblvion_Member Angehöriger

     
    Soldiersmurf und Ladyfalk gefällt das.
  14. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Soldier, du gibst ja wieder richtig Gas. Mir gefällt es, aber für die anderen Älteren werde ich mal wieder etwas ruhiger :cool:.

    Speziell nochmal für den alten Elfen:

    Hier ein Lied von Deep Purple:
    Deep Purple Soldier Of Fortune

    Hier die Band von dem Gitarristen (Ritchie Blackmore), mit seiner deutlich jüngeren Frau:
    Blackmore's Night - Soldier Of Fortune

    Was gefällt euch besser?
     
    Soldiersmurf, Jorgodan und Ladyfalk gefällt das.
  15. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    Kann ich gar nicht sagen, da ich beide sehr mag :)

     
    Veterano gefällt das.
  16. Warum fehlt das Lied eigentlich? Wer mit offenem Dach über eine Landstraße brettert sollte das ganz laut aufdrehen! ;)

     
    Veterano gefällt das.
  17. Jorgodan

    Jorgodan Freund des Hauses

    @Veterano danke, es geht nichts über die Genialität von Deep Purple. Für mich ist die Zeit mit "Child in time" und "Smoke on the Water" aber die beste.
    Die neue Band von Blackmore ist überhaupt nichts für mich. Habe ich eigentlich schon gesagt, dass ich hier in Berlin im Juni zum Deep Purple -Konzert war. Immer noch sehr genial die alten Herren. Leider sind meine Videos so schlecht geworden dass ich sie nicht hochladen kann. Deshalb hier ein nicht ganz so schlechtes Video (aber immer noch übel o_O)

    Deep Purple in Berlin am 13.06.2017- Perfect Strangers

    aber hier noch ein Beispiel dass ich nicht nur auf softe Sachen stehe. Eine weitere starke rockige Frau die mir sehr gefällt.
    Leider hat sie sich zunehmend aus dem Musikbusiness zurückgezogen:

    aus ihrem letzten Album:
    Alanis Morissette - Numb (Live At Montreux 2012)
    und einer ihrer letzten großen Hits :
    Alanis Morissette - Eight Easy Steps

    irgendwie hat die hier noch keiner auf der Liste gehabt oder hab ichs übersehen?
     
    Veterano, Soldiersmurf und Ladyfalk gefällt das.
  18. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    Doch. Ich, mit Crazy, aber das ist schon laaaaaaaaange her... :oops:

     
    Veterano und Soldiersmurf gefällt das.
  19. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

    Ganz klar, die Version von Deep Purple, die spanisch/mexikanisch klingende Akustikgitarre in der zweiten Version passt da irgendwie nicht rein.

    Es gibt sicherlich nicht wenige die hier untervertreten sind, wie zB auch diese Dame, in die vermutlich jeder dritte männliche Jugendliche in den 70ern mal verliebt war. :D

    Suzi Quatro - Rock Hard
     
    Veterano und Jorgodan gefällt das.
  20. Jorgodan

    Jorgodan Freund des Hauses

    Du hast ja soooo recht. Ich wollte die alten Klopper eigentlich nicht wieder rausholen. Aber in dieser Zeit sind wir ja vor schier unlösbare Gewissenskonflikte gestellt worden.:D
    Sweet oder Slade, Beatles oder Stones, Smokie oder Rubbets
    Suzi Quatro oder

    Bonnie Tyler - It's A Heartache
    Bonnie Tyler - Total Eclipse of the Heart

    Was für eine erotische Stimme...als Hengst der 80iger war ich da eher bei ihr erregt:p
     
    Soldiersmurf gefällt das.
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden