Songvorstellthread

Dieses Thema im Forum "Musikforum" wurde erstellt von Scharesoft, 18. Oktober 2008.

  1. Blaubeerman

    Blaubeerman Vertrauter

  2. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    Yay was neues von TFK <3



    wow *_*

     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Oktober 2017
    Kleiner Prinz, Veterano und Soldiersmurf gefällt das.
  3. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Jorgodan: Na ja, von der alten Truppe, ist nur noch der Schlagzeuger nach und vielleicht noch der Bassist. John Lord ist leider verstorben, die Sänger haben eh mal gewechselt. Aber der mit wichtigste, Ritchie Blackmore, hat eigene Projekte. Neben Blackmore's Night, hat er wieder Rainbow, die Nachfolge von Deep Purple aufleben lassen (nagut, auch nicht in Originalbesetzung). Den Bassisten, habe ich auch schon bei Blackmore's Night gesehen. Seine Gattin, hält sich hier als Backroundsängerin im Hintergrund.
    Ritchie Blackmore's Rainbow - Highway Star Live 2016
    Rainbow - Child In Time & Woman From Tokyo
    Rainbow - Smoke On The Water

    Noch ein ganzes Konzert

    Ritchie Blackmore's Rainbow - Birmingham, 2016

    Alanis Morrisette, fand ich anfänglich auch gut. Später mochte ich ihren Gesang nicht mehr.
    Warum auch immer, Suzi habe ich nie gehört (kann nicht mal sagen warum).
    Bonnie Tyler ging damals auch gut.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Oktober 2017
  4. Oblvion_Member

    Oblvion_Member Angehöriger

  5. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

    Ich eigentlich auch kaum, verknallt war ich, so als 10, 11 Jähriger, trotzdem mal ne zeitlang in sie. :p

    @Jorgodan
    Ja, die Bonni... . Man muß ja heutzutage aufpassen was man schreibt, wird vieles gleich als sexistisch angesehen. Aber
    soviel, sie war nicht ganz unschuldig das mein Duschgel und Deo damals den Namen Hero trug. :D

    Aber wenn ich an eine den Kopf verdrehende Frau aus meiner Jugend denke, fällt mir als erstes eine halbe Native Nation ein...

    Cher - I found someone

    Zwar nicht "die" erotische Stimme, aber ihre Outfits damals sind auch heute noch Waffenscheinpflichtig, ein Skandal ihr "Wetten dass..." Auftritt. :p

    Da ich momentan aber eigentlich ganz andere Musik höre, mache ich nun einen mächtigen Stilbruch.

    White Zombie - More Human Than Human
     
  6. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    ich mag Halestorm : 3
    und whoa hat sie eine sexy Stimme
    so schön, dass In this Moment hier vorgestellt wurde. :)
     
    Soldiersmurf, Kleiner Prinz und Veterano gefällt das.
  7. Merlin2801

    Merlin2801 Abenteurer





    Hier fehlt etwas Fünf Finger!Sowie Kakerlakenpower! :eek:
     
    Soldiersmurf, Kleiner Prinz und Asteria gefällt das.
  8. Asteria

    Asteria Freund des Hauses

    Uuuuh. Five Finger Death Punch, gute Wahl


    Bisschen angenehmen Pop zwischendurch ^.^
     
    Oblvion_Member und Kleiner Prinz gefällt das.
  9. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Nö, fehlt nicht. Zu letzt am Samstag, in #2366 das ganze Konzert zu deiner Auswahl.

    Da war zu meiner spätpupertären Zeit noch nicht so viel an Sängerinnen. Da hat man sich in der Not eher an Schauspielerin ergötzt.
    In der Musik, ging es etwas braver zu, was Sängerinnen anging.
    Shocking Blue - Venus

    Aber, ich hänge nicht so am Alten, was nicht heißt, das ich es ausblende.

    Zuerst, dachte ich das ist Battle Beast, zumindest ist am Anfang die Stimme und Musik ähnlich (kommen beide aus Finnland):
    BEAST IN BLACK - Blind And Frozen
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Oktober 2017
    Soldiersmurf, Ladyfalk und Kleiner Prinz gefällt das.
  10. sh-looser

    sh-looser Reisender

    Hier habt mal etwas gegensätzliches von mir.Einmal dieses:

    und einmal das:
     
    Soldiersmurf, Ladyfalk und Kleiner Prinz gefällt das.
  11. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

     
  12. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

  13. Destero

    Destero Angehöriger

    Stan Walker - New Takeover
     
    Royal_Flush und Ladyfalk gefällt das.
  14. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    WOW, richtig gut Destero. Astreine Sahne *_* Thx für s Vorstellen.

    Hach, mal in Erinnerung schwelg... ich glaub damit hatte alles begonnen XD



     
    Soldiersmurf, Destero und Veterano gefällt das.
  15. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    auch ein kleines Dankeschön. :3
     
  16. Öhm, musstest du immer um 10 ins Bett?
    Da gab es doch: (Also nicht wegen der Musi unbedingt, eher wegen den Künstlern, okay, den im roten Strampler hätte man auch weglassen können






    Waren das noch nicht genug Beine?
    Okay hier Frauenpower stelle ich mir zwar anders vor aber immerhin.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Oktober 2017
  17. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    Mann Mann Mann... :rolleyes:


     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Oktober 2017
    Soldiersmurf gefällt das.
  18. Merlin2801

    Merlin2801 Abenteurer

    Neues Lied zum kommenden Album von 5FDP <3



    ~Zaubrige Grüße
     
  19. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

  20. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Ich bin Jahrgang 1950. Die von dir gezeigten Videos, stammen aus den 70ern. Ja da war ich auch schon meistens um 10 im Bett. Aber nicht immer im Eigenen.
    Ich habe jetzt bei mir den Schutz vor Aktivitätenverfolgung eingestellt, läuft auch ganz gut. Damit kann ich hier die Musik nur noch öffnen, wenn es ein richtiger Link ist. Also eher selten. Habe auch keine Lust nur für diesen Thread das immer raus zu nehmen.
    Also werde ich hier weniger aktiv sein.
    INSOMNIUM - While We Sleep
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden