Songvorstellthread

Dieses Thema im Forum "Musikforum" wurde erstellt von Scharesoft, 18. Oktober 2008.

  1. Asteria

    Asteria Freund des Hauses

    Eines meiner absoluten Lieblingslieder.. Von einer solchen Frau gesungen klingt es auch wunderbar.. Und dann noch teils französisch.. <3
     
    Oblvion_Member und Ladyfalk gefällt das.
  2. Oblvion_Member

    Oblvion_Member Angehöriger

    @Asteria: Wunderschön!



    "Am I only living, living to survive?"
     
    Asteria gefällt das.
  3. Amneris

    Amneris Ehrbarer Bürger

    Neue Single von P!nk. Was ich davon halten soll, weiß ich selbst nach dem dritten Mal hören nicht. Aber das Video ist absolut witzig.

    P!nk - Beautiful Trauma
     
    Ladyfalk gefällt das.
  4. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    DAS ist P!nk XD... ich liebe den Song :D

    Ich bin auf Grund einer Mod über nen tolles Cover gestolpert. Das Takt-Gegenteil von dem da aber doch irgendwie passend.
    Mad World - Gary Jules ( Cover )
     
    Qualmteufel gefällt das.
  5. Amneris

    Amneris Ehrbarer Bürger

    Schöne Stimme, aber irgendwie klingt sie als wenn sie die Zähne nicht auseinander bekommt. oO

    Ich liebe dies Lied momentan:

    Shanti People - Mahishasura Mardini (Droplex Remix)


    Auch wenn in den Kommentaren sehr darüber gemotzt wird, dass das Sanskrit nicht richtig ausgesprochen wird...
     
    Ladyfalk gefällt das.
  6. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    Vielleicht hatte sie ja Zahnweh? :) und wieso fällt mir jetzt DAS ein, wenn ich dein Lied anhöre? XD
    Na dann sag ich mal Namaste
    HARE RAMA HARE KRISHNA
     
  7. Amneris

    Amneris Ehrbarer Bürger

    ...du lieber Gott...

     
    Ladyfalk gefällt das.
  8. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

     
    Ladyfalk gefällt das.
  9. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

  10. Asteria

    Asteria Freund des Hauses



    Wunderbares Lied, französisch klingt so schön. Der Text ist auch toll.. Die Übersetzung ins Englische findet man in den Kommentaren, falls es jemanden interessieren sollte. :)
     
  11. Amneris

    Amneris Ehrbarer Bürger

    Asteria gefällt das.
  12. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    Für einen guten Freund:
    Musik ohne viel Schnickschnack und einfach nur zum hören ohne nachzudenken

     
  13. Amneris

    Amneris Ehrbarer Bürger

  14. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

  15. Asteria

    Asteria Freund des Hauses

    Ich höre momentan sehr viel fremdsprachige Musik. Dieses Stück hat mir mein Bruder gezeigt - ich liebe die Vibes, die es ausstrahlt.



    Neues Lieblingslied. Sowasvon.!!!!

    PS: Die Übersetzung kann man hier als Untertitel (auf Englisch) anzeigen lassen. Der Text ist wunderschön.
     
  16. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

    Irgendwie fühle ich mich genötigt mal wieder etwas "pep" in den Fred zu bringen. :p

     
  17. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

  18. Oblvion_Member

    Oblvion_Member Angehöriger

     
  19. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

     
    Amneris gefällt das.
  20. Amneris

    Amneris Ehrbarer Bürger

    Royal_Flush gefällt das.
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden