Songvorstellthread

Dieses Thema im Forum "Musikforum" wurde erstellt von Scharesoft, 18. Oktober 2008.

  1. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    Zahm, fällt mir dazu ein.
    Ich liebe Gabriela. In Verbindung mit Rodrigo ein Dreamteam.
    Meine Favs von ihnen?
    Rodrigo y Gabriela - Diablo Rojo
    und

    Tamacun <3
     
    Destero gefällt das.
  2. Destero

    Destero Angehöriger

    Sorry, ich brauchte was zahmes, bastel an einer Mod für den Adventskalelnder rum und das wird ziemlich "unzahm" :D
     
    Ladyfalk gefällt das.
  3. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    yay, ich freu mich :)
     
    Destero gefällt das.
  4. Also das hier ist echt gut



    Aber um nun mal zu etwas anderem zu kommen... Meg Myers finde ich auch ziemlich gut. Ihr neues Album ist auf dem Weg und die Fetzen die man da schon hören konnte waren Wahnsinn. Auf Instagram hat sie zudem viele kurze Clips wo man schön sehen kann das sie nicht alle Tassen im Schrank hat :D

    Mal etwas ruhiger, sie kann aber auch anders. Sie ist außerdem eine unerhört gute Gitarristin was sie aber selten zeigt

     
    Ladyfalk gefällt das.
  5. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    stimmt.
    Und nicht alle Tassen im Schrank haben, find ich gut. Was soll man mit sovielen Tassen, wenn man doch nur eine leer trinken kann :3
    BABYMETAL - KARATE (OFFICIAL)
     
  6. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

  7. Oblvion_Member

    Oblvion_Member Angehöriger

     
    Ladyfalk gefällt das.
  8. Amneris

    Amneris Ehrbarer Bürger

  9. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    Ouuuh, hat sie ein schönes Beyonce Cover von Halo... gerade entdeckt durch dein Lied
    Und joa, wieder mal dachte ich zuerst was für n hübscher Kerl bis sie anfing zu singen :oops::rolleyes:

    LP - Halo (Beyonce Cover) [Live]
     
    Amneris gefällt das.
  10. Amneris

    Amneris Ehrbarer Bürger

    Den Fehler machen so ziemlich alle. :D
     
  11. Oblvion_Member

    Oblvion_Member Angehöriger

     
  12. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

     
  13. Amneris

    Amneris Ehrbarer Bürger

    Hm, das ist aber ganz schön melancholisch. Tut mir gerade gar nicht gut... //Ansonsten recht interessant.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. November 2017
  14. Oblvion_Member

    Oblvion_Member Angehöriger

     
  15. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    Immer wenn's mir melancholisch nicht gut geht, seh' ich mir das an.
    Wenn dann noch die Sonne so wie heute draußen scheint, wenn ich raus geh, hab ich schon gewonnen. :3
     
  16. Amneris

    Amneris Ehrbarer Bürger

    Manchmal aber nicht jetzt. Lieber ein wenig

    Peggy Suave - Posin'



    (Bin mir fast sicher das schon mal gepostet zu haben...)
     
  17. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    Weiß nicht ob du es schon mal gepostet hast XD.
    Aber mach du mal... Ich hör mal derweil nen bissi Baby... :D
     
  18. Oblvion_Member

    Oblvion_Member Angehöriger



    Ein bisschen mehr Anspruch bitte :D
     
    Ladyfalk gefällt das.
  19. Amneris

    Amneris Ehrbarer Bürger

    Ladyfalk gefällt das.
  20. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden