Songvorstellthread

Dieses Thema im Forum "Musikforum" wurde erstellt von Scharesoft, 18. Oktober 2008.

  1. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    Miranthas und Veterano gefällt das.
  2. Senuge

    Senuge Bürger

    Hätte hier etwas ausfindig gemacht, wenngleich ich mir über dessen Wahrheitsgehalt nicht ganz sicher bin :confused:

    Shade Empire - Wanderer
     
    Veterano und Ladyfalk gefällt das.
  3. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    Veterano und Miranthas gefällt das.
  4. Miranthas

    Miranthas Mr. Morrowind 2019

    Electric Butterfly - Industrial Dance Movie by InfinityX

     
    Ladyfalk gefällt das.
  5. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

  6. Senuge

    Senuge Bürger

    Kvelertak - Blodtørst
    Damit auch jene in den hintersten Reihen aufwachen und sich fragen dürfen, was für ein Morgen dies schon wieder ist^^ Das Musikvideo weiß mit dem Song zwar gut zu harmonisieren, doch auf die Verlinkung muss ich aus Regelgründen verzichten^^"
     
  7. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    Senuge gefällt das.
  8. Destero

    Destero Angehöriger

     
    Ladyfalk gefällt das.
  9. Tohawk

    Tohawk Moderator Mitarbeiter

    Ich würde Euch ja normalerweise so etwas nicht antun, aber aus irgendeinem Grund habe ich gerade einen schrecklichen Ohrwurm.

     
    Ladyfalk gefällt das.
  10. Elandra_MynShuryan

    Elandra_MynShuryan Angehöriger



    Gruß
    Elandra
     
    Senuge und Ladyfalk gefällt das.
  11. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Elandra hat Schuld, dass ich seit Tagen im Mono inc. Rausch bin. Gestern liefen unter der Tube die Lieder wohl 2 Stunden Non Stop bei mir.
    Auch dieses Lied:
    MONO INC. - Voices Of Doom
     
  12. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    Wie gut dass der Soldier Mono mal vorstellte ne? :) Ich mag die auch total gern leiden. Damals hatte es Arabia von denen so angetan.

    Scandroid - Eden
     
    Veterano gefällt das.
  13. Elandra_MynShuryan

    Elandra_MynShuryan Angehöriger

    Okay, kann ich mit leben, nehme ich auf mich! :D

    Folgendes hab ich nur angeklickt wegen Bandname und Songtitel, irgendwie witzig:



    Und nach mehrmaligem Hören sogar richtig geil... :D

    Gruß
    Elandra
     
  14. Tohawk

    Tohawk Moderator Mitarbeiter

    Empfehlung: Das hat mir irgendwie Lust auf Piratenlieder gemacht. Hier ist mal eins.

    Titel:
    Pirate
    Interpret: KASALLA
    Genre: Kölschrock
    Erscheinungsjahr: 2011


    Edith:

    Empfehlung: Und hier noch eins.

    Titel:
    Liekedeeler
    Interpret: Santiano
    Genre: Folkrock
    Erscheinungsjahr: 2017
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juli 2018
  15. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Ja, fand ich vor 3 Wochen auch, als Soldiermurf das Lied vorgestellt hatte :p.
    Ich hoffe, das ist deutlich länger her, falls wir es schon hatten :D.
    Feuerschwanz - Blöde Frage, Saufgelage!
     
  16. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

  17. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

  18. Senuge

    Senuge Bürger

  19. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

  20. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    Rrrrrrr <3 also einfach nur geil *_*
    Wie oft ich nur einfach in dem Spiel da stehe, oder tanze und zuhöre

    Game: Vampire the Masquerade Bloodlines
    Track No.: 4 Title:
    The Asylum (Chiasm - Isolated)
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden