Songvorstellthread

Dieses Thema im Forum "Musikforum" wurde erstellt von Scharesoft, 18. Oktober 2008.

  1. Jop. Ist eigentlich nicht so meine Musik (wg. heavy) aber irgendwie hat das was. Sie mixen ja auch was anderes noch rein. Sind Belgier



     
  2. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

  3. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

    Du vllt noch nicht, einige andere aber schon. :D

    Avril Lavigne - He Wasn't
     
    sh-looser, Moorkopp und Veterano gefällt das.
  4. Moorkopp

    Moorkopp Vertrauter

  5. sh-looser

    sh-looser Reisender

    Ich habe was neues aus Indien:
     
  6. Moorkopp

    Moorkopp Vertrauter

    Zuletzt bearbeitet: 14. Juli 2019
  7. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

  8. Moorkopp

    Moorkopp Vertrauter

  9. Moorkopp

    Moorkopp Vertrauter

  10. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

    Moorkopp gefällt das.
  11. Meriador

    Meriador Mrs. Tamriel 2020 und 2021

    Rival Sons - Too Bad (Official Video)
     
    Veterano, Soldiersmurf und Moorkopp gefällt das.
  12. Moorkopp

    Moorkopp Vertrauter

  13. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

    Moorkopp gefällt das.
  14. Moorkopp

    Moorkopp Vertrauter

    Oh, die sind aber schön beruhigend... :) mag ich

    Und passt hier nicht ganz hin, aber soooooooooooooooooooooo süß <3 naawww...
    Love Bites


    Und noch Musik :3 Was "altes", weil mir grad danach is. Punkt. oo
    Birthday Massacre - Superstition
     
  15. sh-looser

    sh-looser Reisender

    Das gibt es seit gestern:
     
    Spiritogre, Soldiersmurf und Veterano gefällt das.
  16. Moorkopp

    Moorkopp Vertrauter

  17. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

  18. sh-looser

    sh-looser Reisender

    Markus Heitz (Die Zwerge)?:D:
     
    Moorkopp, Spiritogre und Soldiersmurf gefällt das.
  19. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

    sh-looser, Moorkopp und Veterano gefällt das.
  20. Spiritogre

    Spiritogre Angehöriger

    Ich habe gerade begonnen eine Dark Fantasy Serie zu schauen, vom Stil her ein wenig wie ein typisches Conan-Setting mit religiösen Kulten usw.. Die 12-teilige Serie nennt sich Arthdal Chronicles. Sie mag koreanisch sein ist aber eigentlich sehr westlich vom Stil her. Gleiches gilt auch für die Musik, die eher an Gruppen wie Faun erinnert, umso erstaunlicher, dass die erste OST Auskopplung von Popstar Ailee gesungen wird:

    The Poem of Destiny by Ailee:
     
    Veterano und Moorkopp gefällt das.
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden