Songvorstellthread

Dieses Thema im Forum "Musikforum" wurde erstellt von Scharesoft, 18. Oktober 2008.

  1. Sonneundso

    Sonneundso Freund des Hauses

    Naja, das Video ist alt, und schon zu seiner Zeit Top-yt-Klassiker..
    (aber bei so manchem Openworldgame-Video auf YT kommt mir automatisch dieses Video in den Sinn, gewissermaßen als inoffizielles Hauptthema..)
     
    Spiritogre und Soldiersmurf gefällt das.
  2. Moorkopp

    Moorkopp Vertrauter

    Spiritogre und Sonneundso gefällt das.
  3. Sonneundso

    Sonneundso Freund des Hauses

    Die besten Arkadekisten standen früher u.a. in den abgef..en Kneipen, da war jedes einzelne Spiel auch irgendwie immer eine Challenge für sich.
     
    Moorkopp gefällt das.
  4. Moorkopp

    Moorkopp Vertrauter

    Spiritogre gefällt das.
  5. Moorkopp

    Moorkopp Vertrauter

    Spiritogre und Soldiersmurf gefällt das.
  6. Sonneundso

    Sonneundso Freund des Hauses

  7. Moorkopp

    Moorkopp Vertrauter

    Spiritogre und Meriador gefällt das.
  8. Blaubeerman

    Blaubeerman Vertrauter

    Soldiersmurf, Moorkopp und Sonneundso gefällt das.
  9. Sonneundso

    Sonneundso Freund des Hauses

    Lief früher in den Siebzigern standardmäßig auf jedem Jahrmarkt in größtmöglicher Lautstärke. Das (tolle) Pitch-Gejaule konnte man - wenn der Jahrmarkt in einer kleinen Kreisstadt war - in allen eingebundenen Nachbardörfern hören:

     
    Spiritogre, Soldiersmurf und Moorkopp gefällt das.
  10. Moorkopp

    Moorkopp Vertrauter

    Spiritogre und Soldiersmurf gefällt das.
  11. Blaubeerman

    Blaubeerman Vertrauter

    Darüber spricht man bei Damen doch nicht.:rolleyes: Aber "rund" ist es schon...:cool:



    Bye, Bbm.
     
    Spiritogre und Soldiersmurf gefällt das.
  12. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

  13. Moorkopp

    Moorkopp Vertrauter

  14. Sonneundso

    Sonneundso Freund des Hauses

    Ein richtig gutes Kraftwerk-Cover..

     
    Spiritogre und Soldiersmurf gefällt das.
  15. Moorkopp

    Moorkopp Vertrauter

  16. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

  17. Moorkopp

    Moorkopp Vertrauter

  18. Oblvion_Member

    Oblvion_Member Angehöriger

     
    Moorkopp und Soldiersmurf gefällt das.
  19. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

  20. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden