Songvorstellthread

Dieses Thema im Forum "Musikforum" wurde erstellt von Scharesoft, 18. Oktober 2008.

  1. Moorkopp

    Moorkopp Ehrbarer Bürger

  2. Sonneundso

    Sonneundso Abenteurer



     
    Moorkopp gefällt das.
  3. Elandra_MynShuryan

    Elandra_MynShuryan Angehöriger



    Gruß
    Elandra
     
    Meriador gefällt das.
  4. Sonneundso

    Sonneundso Abenteurer

    Wenn Song und Video wie Arsch auf Eimer passen..

     
    AguraNata gefällt das.
  5. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

    Moorkopp gefällt das.
  6. Moorkopp

    Moorkopp Ehrbarer Bürger

    Soldiersmurf gefällt das.
  7. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

    Zuletzt bearbeitet: 31. Januar 2020
    Sanvar und Moorkopp gefällt das.
  8. Oblvion_Member

    Oblvion_Member Vertrauter

     
    Sanvar und Moorkopp gefällt das.
  9. Moorkopp

    Moorkopp Ehrbarer Bürger

  10. Moorkopp

    Moorkopp Ehrbarer Bürger

  11. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

    Moorkopp gefällt das.
  12. Moorkopp

    Moorkopp Ehrbarer Bürger

    Soldiersmurf und Jorgodan gefällt das.
  13. Jorgodan

    Jorgodan Freund des Hauses

    Oh die EAV gibts noch ? Die liefen in den 80 igern bei jeder Party hoch und runter. Sehr typischer EAV- Text. cool.

    Aber da gibts auch was passendes von .... den Ärzten.

     
    Soldiersmurf und Moorkopp gefällt das.
  14. Moorkopp

    Moorkopp Ehrbarer Bürger

  15. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

  16. Moorkopp

    Moorkopp Ehrbarer Bürger

  17. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

    Zuletzt bearbeitet: 16. Februar 2020 um 03:20 Uhr
    Moorkopp gefällt das.
  18. Moorkopp

    Moorkopp Ehrbarer Bürger

  19. Spiritogre

    Spiritogre Vertrauter

    Da komme ich aus dem Urlaub aus Süd-Korea wieder und stelle fest, dass meine "all time" Lieblingsgruppe einen neuen Titel (+EP) veröffentlicht hat. Der erste Song unter dem neuen Besitzer Big Hit (das sind die von BTS) von GFriend nennt sich Crossroads und kommt erstaunlich düsterer und erwachsenerer daher als frühere Lieder.



    Eines der Markenzeichen von GFriend sind ihre Tanzkünste, einzig Dreamcatcher kann da bei den Girlgroups annähernd mithalten und vielleicht noch Loona, wobei letztere halt auch aus 20 oder so Leuten bestehen, wo mind. die Hälfte reine Tänzer sind. Deswegen hier noch das Dance Practice Video, auch weil diesmal im normalen Video nichts vom Tanzen zu sehen ist:



    Zu Labyrinth erschien auch ein Dance Practice Video aber (noch?) kein normales.



    Das ist übrigens das erste Mal, dass ich Backstage-Dancer bei Girlfriend sehe, die scheinen auch dem großen neuem Label geschuldet zu sein.

    GFriend gibt es jetzt übrigens seit fünf Jahren, sie zählten nie zu den ganz großen Girlgroups (warum z.B. Twice so unglaublich erfolgreich ist verstehe ich nicht) aber stetig zu den durchaus populären mit großer Fanbase. Ich hoffe, dass Source Music es nicht vergeigt oder sie einfach abschießt, wie sie es ja in der Vergangenheit schon mit anderen gemacht haben, sondern GFriend jetzt vielleicht noch mal die Möglichkeit bekommt zu ihren früheren Großproduktionen und Chartpositionen wie mit Fingertip (Platz 5 der Billboard Charts) zurückzukehren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Februar 2020 um 17:50 Uhr
    Moorkopp gefällt das.
  20. Moorkopp

    Moorkopp Ehrbarer Bürger

    Ohhh du bist wieder wohlbehalten zurück, sehr schön =)
    Ich hab das gefunden was ich sehr mag
    Trouble Maker 'Trouble Maker' M/V

    und da ich wie gesagt, KEINE Ahnung von der Materie habe... find ichs einfach nur schön :3

    Und das. Das ist mir gestern nacht noch so in den Sinn gekommen.
    Pur - Indianer
     
    Spiritogre gefällt das.
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden