Songvorstellthread

Dieses Thema im Forum "Musikforum" wurde erstellt von Scharesoft, 18. Oktober 2008.

  1. Tohawk

    Tohawk Moderator Mitarbeiter

    Die Band von Julian Le Fay (dem Gott Julianos)

     
  2. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

    Moorkopp gefällt das.
  3. Moorkopp

    Moorkopp Ehrbarer Bürger

    Mata gefällt das.
  4. Oblvion_Member

    Oblvion_Member Angehöriger

     
    Moorkopp gefällt das.
  5. Moorkopp

    Moorkopp Ehrbarer Bürger

  6. Lahmaf

    Lahmaf Freund des Hauses

  7. Moorkopp

    Moorkopp Ehrbarer Bürger

  8. Moorkopp

    Moorkopp Ehrbarer Bürger

    Soldiersmurf gefällt das.
  9. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

  10. Sonneundso

    Sonneundso Abenteurer




     
  11. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

  12. Moorkopp

    Moorkopp Ehrbarer Bürger

  13. Veterano

    Veterano Mr. Oblivion 2017 und 2019

    Zwei deutsche Rockmusiker, konnten ein recht bekannte russische Opernsängerin für sich gewinnen.

    Vom 1. Album (ich weiss, das hatte ich schon). Lustigerweise hatten sie sich erst weit nach der Veröffendlichung persönlich kennen gelernt.
    Tigersclaw - Princess Of The Dark
    Auch vom 1. Album.
    Tigersclaw - Like An Angel
    Vom 2. Album
    Tigersclaw -Tears In The Night
    Mal was russisches. An welche Dame, aus Witcher, erinnert sie mich nur?
    Елена Минина - Песня Присциллы (The Witcher 3)

    Ihre Opernsachen, erspare ich euch hier mal.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Mai 2020 um 22:15 Uhr
    Mata und Soldiersmurf gefällt das.
  14. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

  15. Moorkopp

    Moorkopp Ehrbarer Bürger

    Veterano gefällt das.
  16. Veterano

    Veterano Mr. Oblivion 2017 und 2019

    Klar.

    Hach, schmacht.
    Tigersclaw - Eternity
     
    Soldiersmurf und Mata gefällt das.
  17. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

    Veterano gefällt das.
  18. Veterano

    Veterano Mr. Oblivion 2017 und 2019

    Ich kenne das, im Alter wird man (manchmal) etwas ruhiger ;):D.

    Naja, das ist für mich eher Action und die Musik eher Filmmusik und nicht so richtig klassisch. Aber die Videos sind schon beeindruckend. Ich frage mich nur, wie der Kameramann da mithält.

    Hier mal wieder ein ganzes Album, für den der sich Zeit nehmen kann.
    LEAH - Kings & Queens [FULL ALBUM]

    Noch eine Anmerkung zu Tigersclaw. Ich haber mir das 2. Album gekauft und finde die Tonqualität absolut spitze. Können sich andere Bands ein Beispiel dran nehmen. Z.B. das letzte Album von Within Temtation.
     
    Mata gefällt das.
  19. Veterano

    Veterano Mr. Oblivion 2017 und 2019

    Zuletzt bearbeitet: 3. Juni 2020 um 22:22 Uhr
    Mata und Blaubeerman gefällt das.
  20. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden