Songvorstellthread

Dieses Thema im Forum "Musikforum" wurde erstellt von Scharesoft, 18. Oktober 2008.

  1. Moorkopp

    Moorkopp Vertrauter

    AguraNata gefällt das.
  2. Oblvion_Member

    Oblvion_Member Angehöriger

     
    Meriador, AguraNata und Soldiersmurf gefällt das.
  3. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

    Meriador und Sonneundso gefällt das.
  4. Moorkopp

    Moorkopp Vertrauter

    Trumpelstilzchen kriegt ja im Moment mächtig einen auf den Sack! Gut so, weiter so... Make? Made? (Ich kann mir das nie merken...) America great again, yeah, Motherfucker in the House... badabaaam bubuda dibdiduuu...
    Wo is mein Eimer zum Kotzen?

    The Cranberries - Zombie (Official Music Video)
     
  5. Sie singt für Todd Howard
     
    Meriador gefällt das.
  6. Moorkopp

    Moorkopp Vertrauter

    Das ist ein schönes Cover. Ein gaaanz kleines bisschen träge find ich, doch ist gut gemacht. Ich kenn ja auch das Original... wer kennt das nicht :) und das hört sich so an.
    Eminem - Love The Way You Lie ft. Rihanna
     
    AguraNata und Soldiersmurf gefällt das.
  7. Sonneundso

    Sonneundso Freund des Hauses

    Kannte ich gar nicht..
    (war (glaube ich) bei Nellys Maneater verlinkt ;) )

    Lana Del Rey - Cola

     
    AguraNata gefällt das.
  8. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

  9. Moorkopp

    Moorkopp Vertrauter

  10. Sonneundso

    Sonneundso Freund des Hauses

    So ein wenig auf der Kante der akustischen Usb-Turnschuh-Netzwerk-Welt zu surfen geht natürlich auch..;)

    Lady Gaga - Applause (Official Music Video)



    Madonna - Hung Up (Official Music Video)
     
    AguraNata und Soldiersmurf gefällt das.
  11. Sonneundso

    Sonneundso Freund des Hauses

    ...bin noch nicht ganz fertig..

    Shania gefällt ja vor allem wegen ihrem hervorragenden Gespür für grundmenschliche (auch kaputte) bzw. auch archaische Hintergründe.
    Der Eindruck ist jetzt im Laufe der Zeit auch nicht gerade schwächer geworden..

    Shania Twain - Ka-Ching! (Official Music Video) (Red Version)


    unabhängig davon mag ich YT auch wegen der ein oder anderen Geschichte:
    Man bekommt z.B. den Eindruck, da hat jemand ein schönes Gespür für Partygeschichten.

    Cherie Currie and surprise guest Suzi Quatro in Camden
     
    AguraNata und Soldiersmurf gefällt das.
  12. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

  13. Moorkopp

    Moorkopp Vertrauter

  14. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

    AguraNata gefällt das.
  15. AguraNata

    AguraNata Abenteurer

     
  16. AguraNata

    AguraNata Abenteurer

     
    Meriador gefällt das.
  17. AguraNata

    AguraNata Abenteurer

     
    Soldiersmurf und Meriador gefällt das.
  18. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

  19. Meriador

    Meriador Mrs. Tamriel 2020 und 2021





     
    AguraNata gefällt das.
  20. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

    Eine Frau die bei ihren Comeback vor einigen Jahren mit Ü40 noch besser aussah als mit 20, wie ich finde.
    Immer noch eine einzigartige Stimme jenseits dem geclonten modernen Mainstrem Superstar Gedöns.

    Kim Wilde - Lights Down Low


    Kim Wilde - You Came
     
    AguraNata gefällt das.
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden