Songvorstellthread

Dieses Thema im Forum "Musikforum" wurde erstellt von Scharesoft, 18. Oktober 2008.

  1. Nessi

    Nessi Reisender

     
  2. Sonneundso

    Sonneundso Freund des Hauses

    Ich hatte vorhin ein paar (so 30?) Wildvögel in Richtung Süden fliegen sehen. Mutig..

    Die Toten Hosen // Azzuro [Offizielles Musikvideo]


    Bewegung: Im Moment ist ja gerade Schnee schippen angesagt..
    Wer das Bewegen verlernt hat (durch Tipperei ersetzt) vielleicht erst mal mit Kopf und Schulter anfangen:

    Brandy & Monica - The Boy Is Mine (Official Video)


    und vielleicht noch einen drauflegen:

    Flashdance - Maniac (Music Video)
    (ist selbst im Rückblick noch toll, bzw. ein ziemlich gut gelungener Film)
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Februar 2021
  3. Sonneundso

    Sonneundso Freund des Hauses

    Apropos gelungener Film: hatte mir neulich YT unter die Nase gehalten. Die Spaß machende Schauspielerei der beiden Hauptdarsteller wäre mir früher gar nicht so sehr aufgefallen.
    Geht man das Augenzwinkern (und dies und das noch) mit, ist man fast schon bei Mary Poppins.

    Mannequin (1987) / Starship - Nothing's Gonna Stop Us Now (Music Video)
     
    Kleiner Prinz gefällt das.
  4. Sonneundso

    Sonneundso Freund des Hauses

    Gute Metal-Songs gab es früher auch schon, bzw. nicht erst nach Lordi.. ;)

    Last Flight - Dance To The Music


    Judas Priest - Living After Midnight (Live Aid 1985)


    ..und so ähnlich:
    Evanescence - Bring Me To Life (Official Music Video)
     
  5. Sonneundso

    Sonneundso Freund des Hauses

    Helgen Reborn: es gibt ja eine kleine nette Kampfarena - und dann kann man einen Spitznamen aussuchen. Mein aktueller Char ist weibliche Bretone, sollte eigentlich Alchemie-Vollprofi werden/beste Freundin von Bothela, leicht Abgeschworenfreundlich usw. hat aber wieder mal überhaupt nicht funktioniert...
    (apropos, das Skyrim-Mod Aurylin Dawnstone hat ein paar sehr (sehr) nette Überraschungen mit dabei)
    (voll Cheatie, aber MACHT NIX)

    Spitzname jetzt: (ich glaube) die frostige Jungfrau..
    viele Alternativen gab es nicht - und IM Erika ging hier auch nicht. Egal.
    Die Gegner hatten dann meinen verbesserten Eisform-Schrei abbekommen. Beim ersten Mal versehentlich auch ein Zuschauer - aber das war ja nur ein "Kollateralschaden" bzw. hatte keine Konsequenzen, und es kamen auch keine Verwandten des Zuschauers um die Ecke und hätten sich beschwert..

    Accept - Princess of the Dawn HD 1080p


    Accept - Princess of the dawn - live Bang Your Head Festival 2011 - b-light.tv
     
    Lamuuni gefällt das.
  6. Oblvion_Member

    Oblvion_Member Angehöriger

     
    Moorkopp gefällt das.
  7. Oblvion_Member

    Oblvion_Member Angehöriger

    Im weitesten Sinne;

     
    Moorkopp gefällt das.
  8. Oblvion_Member

    Oblvion_Member Angehöriger

     
    Moorkopp gefällt das.
  9. Oblvion_Member

    Oblvion_Member Angehöriger

     
    Kleiner Prinz und Moorkopp gefällt das.
  10. Sonneundso

    Sonneundso Freund des Hauses

     
  11. Judge Red

    Judge Red Reisender

    Was Nettes zum Chillen von Skyrim & Co:

     
    Moorkopp gefällt das.
  12. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

     
    Sonneundso gefällt das.
  13. Moorkopp

    Moorkopp Vertrauter

  14. Moorkopp

    Moorkopp Vertrauter

  15. Elandra_MynShuryan

    Elandra_MynShuryan Angehöriger

    Das neue Album ist raus, hier ein weiterer Titel daraus:

    Don't forget: Metal rules the world. :D

    Gruß
    Elandra
     
    sh-looser und Moorkopp gefällt das.
  16. Elandra_MynShuryan

    Elandra_MynShuryan Angehöriger

    Maestro Sir John Williams himself mit den Wiener Philharmonikern:


    Gruß
    Elandra
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. März 2021
    Soldiersmurf, Sonneundso und Moorkopp gefällt das.
  17. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

    sh-looser und Moorkopp gefällt das.
  18. Oblvion_Member

    Oblvion_Member Angehöriger

     
    sh-looser und Moorkopp gefällt das.
  19. Nessi

    Nessi Reisender

    Alizee - Moi Lolita - live

     
    Destero gefällt das.
  20. Destero

    Destero Angehöriger

    Kann nicht von mir behaupten, dass ich ein großer Rihanna-Fan wäre, aber dieses Lied ist einfach "affengeil"!

     
    Kleiner Prinz gefällt das.
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden