Songvorstellthread

Dieses Thema im Forum "Musikforum" wurde erstellt von Scharesoft, 18. Oktober 2008.

  1. Elandra_MynShuryan

    Elandra_MynShuryan Angehöriger

    Welcher Song war für euch letztes Jahr der herausragendste? Oder was war euer Lieblingssong 2020?

    Mich hat dieser Song vom Hocker gehauen:

    (Hier mal als Reaction-Video von A&P, die ich absolut gerne gucke. :) )

    Gruß
    Elandra
     
    Moorkopp gefällt das.
  2. Oblvion_Member

    Oblvion_Member Angehöriger

     
  3. Moorkopp

    Moorkopp Moderierter Benutzer

    Soldiersmurf gefällt das.
  4. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

    Moorkopp gefällt das.
  5. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

  6. Moorkopp

    Moorkopp Moderierter Benutzer

  7. Sonneundso

    Sonneundso Reisender


    Machine Gun Kelly Killing in the Name (Rage against the Machine cover) (s.o.)

    Und:
    (durchaus auch)

    AC/DC - It's A Long Way To The Top LIVE On TV 1976



    Ted Nugent - Stranglehold (Official Audio)


    ( ;) )
     
    Soldiersmurf gefällt das.
  8. Sonneundso

    Sonneundso Reisender

    In Skyrim gibt es interessanterweise eine Analogie..Dragonborn..
    In Skyrim ist es eher einfach, da braucht man "nur" den Schamanenpapa opfernd umbringen und Miraak ausschalten - was eigentlich auch nicht so einfach ist..

    ABBA - S.O.S. 1975 (High Quality)

    www.youtube.com/watch?v=89w-L3aICj4
     
  9. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

  10. Moorkopp

    Moorkopp Moderierter Benutzer

  11. Sonneundso

    Sonneundso Reisender

    Keep Your Mind Wide Open - AnnaSophia Robb


    N.o...e.s.c.a.p.e...!
     
  12. PixelMurder

    PixelMurder Ehrbarer Bürger

    Bin also immer noch kein wirklicher Klassik-Freak, aber es gibt Stücke, die stimmen einfach, das sind Ohrwürmer, und man stelle es sich vor, dass diese 300 Jahre alt sein können. Beide Interpretinnen sind aber auch einfach toll.



     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Februar 2021
  13. Sonneundso

    Sonneundso Reisender

    Ich fand bei Klassik eigentlich die beiden hier ziemlich gut. Abteilung Butterweich gewissermaßen..
    Dann sind die beiden auch noch ziemlich hübsch dazu, haben also nicht umsonst so viele viele Fans:

    OPERA PLANET Anna Netrebko Rolando Villazón "O Soave Fanciulla" La Bohème Puccini 4K ULTRA HD


    Von der Stimme her - radiotechnisch betrachtet äh gelauscht fand ich Barbra Streisand ziemlich on top. Aufgefallen war mir das aber eher bei unauffälligen Radiostücken wie Filmmusik oder Hörspiel.

    Barbra Streisand - Send in the Clowns
     
  14. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

    Zuletzt bearbeitet: 2. Februar 2021
  15. Elandra_MynShuryan

    Elandra_MynShuryan Angehöriger

    Brandneu:

    Gruß
    Elandra
     
    sh-looser gefällt das.
  16. Moorkopp

    Moorkopp Moderierter Benutzer

  17. Oblvion_Member

    Oblvion_Member Angehöriger

     
    Soldiersmurf gefällt das.
  18. CaptainMorgan

    CaptainMorgan Neuankömmling

    Slayer - Cult

     
    Soldiersmurf gefällt das.
  19. CaptainMorgan

    CaptainMorgan Neuankömmling

    Soulfly - Mother of Dragons

     
  20. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden