Songvorstellthread

Dieses Thema im Forum "Musikforum" wurde erstellt von Scharesoft, 18. Oktober 2008.

  1. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

  2. Moorkopp

    Moorkopp Vertrauter

    Zuletzt bearbeitet: 22. Juli 2021
    Soldiersmurf gefällt das.
  3. Sonneundso

    Sonneundso Freund des Hauses

    Schwedische Kindheit..
     
    Soldiersmurf gefällt das.
  4. Judge Red

    Judge Red Reisender

    Höre gerade das hier:
     
  5. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Soldiersmurf und Moorkopp gefällt das.
  6. Moorkopp

    Moorkopp Vertrauter

  7. Sonneundso

    Sonneundso Freund des Hauses

    Amy Macdonald - This Is The Life (Acoustic / Drovers Inn Session)


    Jeremy Soule (Oblivion) — King and Country [Homework Edit]
     
    Moorkopp gefällt das.
  8. Judge Red

    Judge Red Reisender

    Gerade entdeckt
     
    Moorkopp gefällt das.
  9. Moorkopp

    Moorkopp Vertrauter




  10.  
    Soldiersmurf und Moorkopp gefällt das.
  11. Ich bin ziemlich zum Fan geworden deshalb mehr. Skating Polly ist aus verschiedenen Gründen außergewöhnlich. Die Sängerin (außerdem Gitarre, Bass, Schlagzeug, Klavier , je nach Laune) hat das erste Album mit 9!! Jahren komplett eigenständig zusammengebaut. Das gilt auch für die restlichen 4 Alben, heute ist sie 20, in den meisten Videos also noch Teenager. Selbst altgediente Bands sind begeistert und bekunden ihren Respekt. Nach 5 Alben und 2 Eps fängt sie aber erst an. Musikalisch begleitet wird sie von der älteren Halbschwester und ihrem Bruder der erst ab Album4 dazukam

    In diesem Video ist sie 16



    Und hier 18 , aus dem bis jetzt letzten Album

    Skating Polly - This Vacation
     
    Moorkopp, Soldiersmurf und Sonneundso gefällt das.
  12. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

    Am 9 Juli wäre Bon Scott 75 Jahre alt geworden, daher in Erinnerung an den Ausnahmesänger (der für mich noch nicht mal ansatzweise von Brian Johnson ersetzt werden konnte) ihr bestes Album.

    AC/DC - Let There Be Rock


    Da die CD Version den Track Problem Child (der bereits auf der "Dirty Deeds..."war) enthält, anstelle "Crapsody in Blue" der auf der ersten internationalen Vinyl Version war, den Song noch extra.

    Crabsody In Blue



    Bevor nun Diskussionen aufkommen hier noch das andere " ihr bestes Album". :D

    AC/DC - Highway to Hell
     
    Veterano und Moorkopp gefällt das.
  13. Moorkopp

    Moorkopp Vertrauter

  14. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Zu AC/DC, fällt mir dieses Album von Battle Beast ein:
    Battle Beast
     
    Soldiersmurf und Moorkopp gefällt das.
  15. Moorkopp

    Moorkopp Vertrauter

  16. Moorkopp

    Moorkopp Vertrauter

  17. Moorkopp

    Moorkopp Vertrauter

  18. Sonneundso

    Sonneundso Freund des Hauses

    (ja nix verpassen..)

    Automaten..
    The Terminator Soundtrack - Main Theme


    "keine Zeit"..
    The Cain Principle - Butterfly Hunter (September Stone) 1993
     
    Moorkopp gefällt das.
  19. Moorkopp

    Moorkopp Vertrauter

  20. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden