Songvorstellthread

Dieses Thema im Forum "Musikforum" wurde erstellt von Scharesoft, 18. Oktober 2008.

  1. Moorkopp

    Moorkopp Vertrauter

  2. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

  3. Moorkopp

    Moorkopp Vertrauter

  4. Oblvion_Member

    Oblvion_Member Angehöriger

     
    Moorkopp gefällt das.
  5. Moorkopp

    Moorkopp Vertrauter

  6. Elandra_MynShuryan

    Elandra_MynShuryan Angehöriger


    Gruß
    Elandra
     
    sh-looser und Moorkopp gefällt das.
  7. Moorkopp

    Moorkopp Vertrauter

  8. Moorkopp

    Moorkopp Vertrauter

  9. Sonneundso

    Sonneundso Freund des Hauses

    Das Video ist ähnlich gut wie der Song. Ein echtes Erlebnis eigentlich..

    Tanita Tikaram - Twist In My Sobriety (Official Video)
     
  10. Moorkopp

    Moorkopp Vertrauter

  11. Sonneundso

    Sonneundso Freund des Hauses

    Ja, vor allem radioaktive, wa?

    Imagine Dragons - Radioactive
     
    Moorkopp gefällt das.
  12. Moorkopp

    Moorkopp Vertrauter

  13. Elandra_MynShuryan

    Elandra_MynShuryan Angehöriger


    Maiden halt, klingt eigentlich wie immer, also so seit ca. 1980...Maiden halt! :D

    Stratego: Erinnert mich an ein Spiel, was ich in meiner Kindheit oft gespielt habe. :)

    Naja, Maiden sind kult, aber herausragend ist der Song nicht, dann doch lieber folgender Song einer Hamburger Band, die sehr hoch bei mir im Kurs steht:

    Und, falls ihr sie so wie ich mögt (A&P), als React-Video:


    Gruß
    Elandra
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. August 2021
  14. Sonneundso

    Sonneundso Freund des Hauses

    Abt.: Blondinenwitze
    Gar nicht so schlecht:
    Vanilla Ninja - No regrets (official video)



    Abt.: Umweltschutz Zuhause:
    Reinhard Mey - Irgendein Depp mäht irgendwo immer
     
  15. Moorkopp

    Moorkopp Vertrauter

  16. Moorkopp

    Moorkopp Vertrauter

  17. Sonneundso

    Sonneundso Freund des Hauses

    Hat leichte Ohrwurmqualitäten:

    Vanilla Ninja - Blue Tattoo (official video)


    Ist so eine Asso..

    ZZ Top - Sleeping Bag (Official Music Video)
     
  18. Moorkopp

    Moorkopp Vertrauter

    Das ist keine Asso... sondern R.I.P.


    und nochmal SEHR deutlich!
     
  19. Chiasm aka Emileigh Rohn ist/war eigentlich Molekularbiologin die Musik mehr als Hobby gemacht hat. Das kam aber so gut an das sie das später beruflich machen konnte, ohne ihren "normalen" Job aufzugeben. Legendär wohl ist ihr Soundtrack zu Vampire the Masquerade:Bloodlines. Mittlerweile hat sie 5 Alben und diverse Singles



     
    Moorkopp gefällt das.
  20. Blaubeerman

    Blaubeerman Vertrauter

     
    Moorkopp gefällt das.
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden