Songvorstellthread

Dieses Thema im Forum "Musikforum" wurde erstellt von Scharesoft, 18. Oktober 2008.

  1. Moorkopp

    Moorkopp Vertrauter

  2. Oblvion_Member

    Oblvion_Member Angehöriger

     
  3. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

    Echt schade das sie nur drei Alben gemacht haben, daher sind fast alle Songs eh schon irgendwo hier verlinkt.
    Aber es gibt ja noch viele ähnliche Gothic Rock Bands, vllt ist da ja was dabei was dir gefällt.

    Da ich mich nicht entscheiden kann, haue ich gleich mal 5 Songs rein. :D

    Geht los mit ner Band die auch wie Sisters klingen :p
    THE MERRY THOUGHTS - Pale Empress


    SWANS OF AVON ~ Trust The Angels


    Batzz in the Belfry - Star in a Dark Sky


    GARDEN OF DELIGHT - High Empress


    Plastique Noir - Empty Streets




     
    Zuletzt bearbeitet: 20. November 2021
    Elandra_MynShuryan gefällt das.
  4. Sonneundso

    Sonneundso Freund des Hauses

    Ja, irgendwo. Kann man heutzutage öfter lesen, irgendwelche Mods, irgendwelche Bibliotheken, irgendwelche Tutorials ..

    The Sisters of Mercy - Alice (cover by Pitchfork)
     
    Soldiersmurf gefällt das.
  5. Moorkopp

    Moorkopp Vertrauter

    Zuletzt bearbeitet: 21. November 2021
  6. Moorkopp

    Moorkopp Vertrauter

  7. Elandra_MynShuryan

    Elandra_MynShuryan Angehöriger

    @Moorkopp: Ich will hier keine Diskussion vom Zaun brechen, aber zu Nena muss ich sagen, dass ich von ihr zutieftst enttäuscht bin.

    Ich mochte ihre Musik von Anfang an (damit meine ich eher die Band, die Nena genannt wurde), aber ihre aktuellen politischen Statements sind ganz, ganz weit weg von meiner Einstellung (um es mal diplomatisch auszudrücken).

    Ja, die alten Songs sind zum Teil noch immer hörenswert, aber Nena als Person hat meinen Respekt vollkommen verloren. :(

    Von daher: Daumen runter! (In Anlehnung an die derzeitige Diskussion und ihre öffentliche Zurschaustellung.)

    Okay. Soll kein Politik-Thread werden, aber wenn in der derzeit angespannten Lage ein Nena-Song verlinkt wird, muss ich das mal los werden. Nichts für ungut! :)



    Gruß
    Elandra
     
    Judge Red gefällt das.
  8. Moorkopp

    Moorkopp Vertrauter

    Mhhhh... ich muss sagen das ist vollkommen an mir vorbeigegangen - und wenn es dich belästigt hat, ja gut ok. Weiß ich bescheid. Ich... äußere mich dazu nicht. Gar nicht mehr - also zu Corona und was da dran hängt. =X
    David Garrett - Viva La Vida

    David Garret 2021
     
    Soldiersmurf gefällt das.
  9. Moorkopp

    Moorkopp Vertrauter

  10. Oblvion_Member

    Oblvion_Member Angehöriger

     
  11. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

  12. Moorkopp

    Moorkopp Vertrauter

    Gramatik - Just Jammin' (1h)
     
  13. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

    Moorkopp gefällt das.
  14. Moorkopp

    Moorkopp Vertrauter

    Zuletzt bearbeitet: 28. November 2021
    Soldiersmurf gefällt das.
  15. Sonneundso

    Sonneundso Freund des Hauses

    ...
    Depeche Mode - Going Backwards (Highline Sessions Version)


    Moby - 'Extreme Ways (Reprise Version)' (Official Music Video)
     
    Soldiersmurf, Destero und Moorkopp gefällt das.
  16. Moorkopp

    Moorkopp Vertrauter

  17. Destero

    Destero Angehöriger

    Urig, erdig und archaisch!

     
    Soldiersmurf gefällt das.
  18. Oblvion_Member

    Oblvion_Member Angehöriger

     
  19. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

  20. Oblvion_Member

    Oblvion_Member Angehöriger

     
    Sonneundso gefällt das.
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden