Songvorstellthread

Dieses Thema im Forum "Musikforum" wurde erstellt von Scharesoft, 18. Oktober 2008.

  1. Moorkopp

    Moorkopp Vertrauter

  2. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

  3. Sonneundso

    Sonneundso Freund des Hauses

    Kennt ihr das hier eigentlich?:

    Final Fantasy VI - Celes Opera (Scene) - PC HD 03 - 2017


    (hat viele Freunde, diese schöne Gaming-Szene)

    Final Fantasy VI: The Dream Oath Opera - Maria and Draco (Aria di Mezzo Carattere)
     
    Soldiersmurf und Moorkopp gefällt das.
  4. Moorkopp

    Moorkopp Vertrauter

    Soldiersmurf gefällt das.
  5. Sonneundso

    Sonneundso Freund des Hauses

    Die verlinkte Mucke ist aber auch schon ziemlich alt - man wundert sich nur, dass es nicht Sample- oder Plagiatsvorwürfe hagelt - wie in bekannteren anderen Fällen. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Dezember 2021
    Moorkopp gefällt das.
  6. Moorkopp

    Moorkopp Vertrauter

    Von einigen Sachen sollte man einfach seine Klaufinger lassen! Einige Originale sind so gut und unkopierbar, das es nur ein Abklatsch von dem wäre, was das Original ausmacht und wären eh zum Scheitern verurteilt - weil der Klauer nie an das geistige Niveau des Originals rankäme. ^^
    lalala* fröhlich ist und mal in der Musikbox kramt... ah - hier...

    Beyoncé - Halo
     
    Meriador gefällt das.
  7. Moorkopp

    Moorkopp Vertrauter

  8. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter


    Soll sich EA selbst verklagen? Das Lied war schon bei Sims 1 dabei. :p
    Aber mal Spaß beiseite, EA wird sich da schon absichern und gegebenfalls Lizenzen kaufen, die für Coverversionen nicht ganz so streng sind. Evtl gibt es in anderen Ländern auch ne Art Gema, da ist für Mitglieder das Covern von Liedern anderer Mitglieder erlaubt.
    Wir wissen ja die Hintergründe nicht.
    Bei Sims 3 Liedern haben teilweise sogar die Orginalmusiker ihre Lieder nochmal in Simsprache neu aufgenommen, das werden die wohl auch nicht so ganz kostenlos gemacht haben, denke ich.


    Aus gegebenen Anlass :D


    WIZO - Scheiss Weihnachtszeit


    Man fühlt sich vom Dackel im Video total beobachtet. :p
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Dezember 2021
    Moorkopp gefällt das.
  9. Moorkopp

    Moorkopp Vertrauter

    Nicht nur in Sims3. Auch in Sims4 ist das so. Es gab sogar ein Ingame-Event, wenn du ein bestimmten DLC hattest, was Bebe Rexha, Glass Animals und Joy Oladokun eine zeitlang als virtuelles Konzert einfügte. Ich war schockiert XD, fand das dann aber auch wieder irgendwie gut =) Ich kannte keinen davon bislang - doch zwei Lieder mochte ich total. Und die sind jetzt immer noch in der Playlist von dem Spiel in der Pop Kategorie zu finden. Das war mein Favorit in der Zeit <3
    Glass Animals (Dave Bayley) - Heat Waves (Sims Sessions) Die Sims 4


    Glass Animals - Heat Waves (Official Video)
     
    Soldiersmurf gefällt das.
  10. Sonneundso

    Sonneundso Freund des Hauses

    Die Kirche hatte die Weihnachtszeit schon gut organisiert. Im November gibt es viel "Totenarbeit" - was sich letztlich positiv auf die Familiensituation im Dezember auswirken muss. Zur Weihnachtszeit kann man sich dann, von großen Altlasten einigermaßen befreit, auf ein Zurücknehmen besinnen, und nach vorne "sehen".

    Final Fantasy VI - Celes Opera - Svetla Krasteva with the Milan Symphony Orchestra

    edit: das Video bekommt auf YT viele gute Kommentare.

    Brian Eno - 'And Then So Clear'
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Dezember 2021
    Meriador und Moorkopp gefällt das.
  11. Moorkopp

    Moorkopp Vertrauter

    Meriador und Soldiersmurf gefällt das.
  12. Elandra_MynShuryan

    Elandra_MynShuryan Angehöriger

    Weltklasse!!!

    Womit wir quasi bei der Kategorie gelandet sind: Wählt euren Song des Jahres!

    Für mich in den Top 3: We Got The Moves von Eskimo Callboy! :)

    Für mich als HSV-Fan natürlich dabei:


    Gruß
    Elandra
     
  13. Sonneundso

    Sonneundso Freund des Hauses

    SNES Final Fantasy VI - Intro


    edit:

    Final Fantasy VI Opening Credits Octopath Style


    FINAL FANTASY VI : Terra's Theme (arr. Florian GEAY)


    Final Fantasy VI - Opening Theme (rearranged)


    Terra's Theme (ENRAID Remix) | Nobuo Uematsu | FINAL FANTASY VI


    Final Fantasy VI - Terra's Theme ft. resphoina [Epic Orchestral]


    Wanderer of time~ (Terra's theme vocal)
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Dezember 2021
    Meriador gefällt das.
  14. Moorkopp

    Moorkopp Vertrauter

  15. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Oh, sind wohl auch älter geworden.
    In extremo
     
    Soldiersmurf und Moorkopp gefällt das.
  16. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

    Zuletzt bearbeitet: 22. Dezember 2021
    Moorkopp gefällt das.
  17. Meriador

    Meriador Mrs. Tamriel 2020 und 2021

    Lord Of The Lost - Bad Romance

     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Dezember 2021
    Soldiersmurf und Moorkopp gefällt das.
  18. Moorkopp

    Moorkopp Vertrauter

  19. Oblvion_Member

    Oblvion_Member Angehöriger

     
    Meriador gefällt das.
  20. Moorkopp

    Moorkopp Vertrauter

  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden