Songvorstellthread

Dieses Thema im Forum "Musikforum" wurde erstellt von Scharesoft, 18. Oktober 2008.

  1. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    [​IMG]
     
    Senuge gefällt das.
  2. Senuge

    Senuge Bürger

    @ Ladyfalk: Guter Song, den bringt sich derzeit meine Liebste mit Gitarreneinsatz bei, bin den Song also quasi ganz gut gewöhnt^^

    Titel: Eye of the Storm
    Interpret: Lovett
    Genre: Blues Rock
    Erscheinungsjahr: 2011

    Empfehlung: Einer meiner absoluten Lieblingssongs von einer meiner absoluten Lieblingsbands. Bin vergangenes Jahr darauf gekommen und habe mir vor ein paar Monaten das Album zugelegt, welches rundum wunderbar ist. Vor allem die anderen Songs gehen sehr in die Richtung Country Rock/Blues Rock, dieser Song hier ist dabei noch ein bisschen epischer, ich nehme mal an, das ist auch der bekannteste Song des Interpreten. Wer in die Richtung Indie Rock und Country bzw. Blues tendiert, sollte sich diese Band unbedingt einmal anhören.

     
    Ladyfalk gefällt das.
  3. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    Whoa, das Video hat mich ja mal mitgenommen @Senuge Oo" huff*
    Da brauch ich erstmal nen DeathNote-Cover von Jonathan Young drauf. *immer noch Gänsehaut hat

     
    Senuge gefällt das.
  4. Royal_Flush

    Royal_Flush Vertrauter

    Mein Ohrwurm der letzten 24 Stunden...

     
    Ladyfalk gefällt das.
  5. Oblvion_Member

    Oblvion_Member Angehöriger

    Adna - Thoughts

     
    Ladyfalk gefällt das.
  6. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juni 2017
  7. Asteria

    Asteria Freund des Hauses

    x_x
     
    Oblvion_Member und Ladyfalk gefällt das.
  8. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

     
    Senuge gefällt das.
  9. Royal_Flush

    Royal_Flush Vertrauter

    Eluveitie hat sich ja gesplittet. Das hier ist die Hälfte, die unter anderem Namen weitermacht. Eigentlich gar nicht so schlecht.
     
  10. Oblvion_Member

    Oblvion_Member Angehöriger

    Enderal - Fleshless

     
    Senuge und Ladyfalk gefällt das.
  11. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

     
  12. Senuge

    Senuge Bürger

    Titel: Cold
    Interpret: Blood Red Shoes
    Genre: Da man sich im Netz scheinbar sehr aufregt, wenn man sie unter Indie Rock einordnet: Garage Rock/Stoner Rock
    Erscheinungsjahr: 2012

    Empfehlung: Naja, also wer Sleeping Dogs kennt und dort immer den "richtigen" Radiosender eingestellt hatte, kann sich denken, woher ich die Band kenne. Wie ich gern zu sagen pflege: Über den Soundtrack vieler Games kommt man an die beste Musik. Da manche ihrer Songs etwas an Stoner Rock angelehnt sind, mag ich die Band sehr. Cold ist der erste Song, den ich über genanntes Spiel entdeckt habe und das hat gleich so gut in die Atmosphäre gepasst, dass ich mir ein paar Monate später ein Album der Band zugelegt habe, weitere folgen. Ziemlich coole Band und ziemlich cooler Song.

     
    Veterano und Asteria gefällt das.
  13. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    Irgendwas zieht mich an dem Lied an o_O
     
    Veterano und Senuge gefällt das.
  14. Senuge

    Senuge Bürger

    Ich verzichte jetzt auch mal auf das Muster, möchte nur mal darstellen, was You Tube mir zu empfehlen gedenkt. Klingt direkt einmal äußerst hörenswert.

     
    Ladyfalk gefällt das.
  15. Asteria

    Asteria Freund des Hauses

     
  16. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

     
    Senuge gefällt das.
  17. Asteria

    Asteria Freund des Hauses

    Hat mir heute ein sehr toller Mensch geschickt, unterstreicht mein Gefühl momentan:
     
  18. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

     
  19. Senuge

    Senuge Bürger

     
  20. Asteria

    Asteria Freund des Hauses



    Mal wieder absolut unerträgliche Vorfreude nach dem neusten Trailer.
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden