Songvorstellthread

Dieses Thema im Forum "Musikforum" wurde erstellt von Scharesoft, 18. Oktober 2008.

  1. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

     
  2. Asteria

    Asteria Freund des Hauses

    Oh ja x.x ..:
     
    Ladyfalk gefällt das.
  3. Asteria

    Asteria Freund des Hauses

    Diese Ruhe in seiner Stimme.
     
  4. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    Und ich bin ganz begeistert von Großstadtgeflüster *_*
    klasse dass das hier geteilt wurde
     
    Royal_Flush gefällt das.
  5. Senuge

    Senuge Bürger

    Titel: Becoming Harmonious
    Interpret: The Glitch Mob
    Genre: Glitch
    Erscheinungsjahr: 2014

    Empfehlung: Ich kann gar nicht mehr benennen, wie ich auf diesen Interpreten überhaupt gekommen bin. Ich glaube, auch hier waren die YouTube-Empfehlungen am Werk, nachdem ich mal wieder ausgiebig mit Pendulum zu tun hatte. Fand die Songs von denen gleich so gut, dass ich mir das Album zugelegt habe. Das gehört wohl zu der Sparte des Electro, die ich mitunter am meisten schätze. Insbesondere dieser Song wirkt auf mich äußerst atmosphärisch und machtvoll. Da spielen natürlich persönliche Bezüge mit hinein und da dieses Subgenre generell etwas seltener zu hören ist, wirkt es auf mich noch recht unverbraucht und experimentell, auch wenn das Electro-Subgenre Glitch doch schon recht etabliert zu sein scheint.

     
    Royal_Flush und Ladyfalk gefällt das.
  6. Asteria

    Asteria Freund des Hauses


    outch.
     
  7. Weniger ein "Song" aber die Musik die ich gern höre:

     
    Ladyfalk, Senuge und Asteria gefällt das.
  8. Asteria

    Asteria Freund des Hauses

     
  9. Asteria

    Asteria Freund des Hauses

     
  10. Amneris

    Amneris Ehrbarer Bürger

     
    Senuge und Ladyfalk gefällt das.
  11. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

     
  12. sh-looser

    sh-looser Reisender

    Hier ist mal was ganz anderes von mir:
     
    Ladyfalk und Royal_Flush gefällt das.
  13. Asteria

    Asteria Freund des Hauses

    La Roux.. Vor langer Zeit richtig oft gehört, bis mir diese Stimme zu sehr aus den Ohren hing ^^


    Das hier, neuer, ist schon eher momentan mein Fall <3
     
    Qualmteufel gefällt das.
  14. Senuge

    Senuge Bürger

    Titel: The Bowling Pin
    Interpret: Djerv
    Genre: Heavy/Black Metal
    Erscheinungsjahr: 2011

    Empfehlung: Vor ein paar Jahren hatte ich die Band Animal Alpha mit der selben Frontdame für mich entdeckt, da gab es selbige allerdings schon nicht mehr. Dann kam Djerv, worauf ich durch Zufall gestoßen bin, welch ein Glück. Der Song hebt sich in Sachen Stimmung etwas vom sonst düsteren Rest des Albums ab, gefällt mir aber sowohl hör- als auch texttechnisch sehr. Man muss das Genre und die Band nun mal mögen, um dies für sich entdecken zu können, ich kann es allerdings empfehlen.

     
    Ladyfalk gefällt das.
  15. Asteria

    Asteria Freund des Hauses

     
  16. Elandra_MynShuryan

    Elandra_MynShuryan Angehöriger

    Neulich auf dem Mono-Inc.-Konzert war ja Chris Harms als Gast auf der Bühne, seines Zeichens Sänger von "Lord of the Lost", weshalb ich mich mit der Band mal etwas eingehender beschäftigt habe, nicht zuletzt dank einiger Posts hier im Vorstellthread.

    Momentan hat es mir dieser Song angetan:


    Aber dieser Song ist ja wohl mal voll der Hammer:


    Durchaus möglich, dass die Songs hier schon mal vorgestellt wurden. :rolleyes:

    Gruß
    Elandra
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juni 2017
    Ladyfalk gefällt das.
  17. Royal_Flush

    Royal_Flush Vertrauter

    Deathcore ist ein sehr seltsames Genre. Vieles ist totale Grütze und dann gibt es so eine ganz bestimmte Untergruppe die ich echt gut finde, z.B. diese beiden hier:


     
    Ladyfalk gefällt das.
  18. Asteria

    Asteria Freund des Hauses

    Diesen zunächst so simpel erscheinenden Song habe ich noch nie jemandem noch passender empfunden, als jetzt:
     
    Senuge gefällt das.
  19. Elandra_MynShuryan

    Elandra_MynShuryan Angehöriger

    Zufällig auf einem bekannten Musikkanal entdeckt:

    Aus dem Jahre 2012:


    Und gerade jüngst in diesem Jahr erschienen:
     
  20. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    eeeerstmal Abrocken hier und das schöööön LAUT!!
    @Elandra: LOL hab ich schon vorgestellt und sind meine Lieblinge, aber lieb ich immer wieder ihre Videos hier. THX ! <3
     
    Qualmteufel und Veterano gefällt das.
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden