Songvorstellthread

lol passt hier
Metin2 da hab ich gesamt 2 jahre meine zeit verprasst ohne real geld einsatz.
alle Theme songs aus dem spiel.

Ich bin ja Atheist.
Aber ein Lied kann ich auch immer hören.
Und eine schöne Version und die Sängerin Olivia Newton ist sehr süß.😎
Fängt leise an aber kommt in Schwung.
Das Lied hat was Lol, ich habe es schon 20 Mal gehört, jetzt.

Amazing Grace - The Petersens​

Ich hab das Lied das erste Mal gehört, als ich Star Trek 2 1982 im Kino saht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Sonneundso
Grins gerade toll verliebt in eine Junge Frau und am rede und kennenlernen sie 55 und 2 söhne.♥️♥️
Ich liebe sie jetzt schon.

Ich übernehme gerne die music der partner
Rapper/hiphopper sind sowiso selten wo gute Texte machen.

Kontra k nur für dich

Kontra k Sonne
Paßt auch top heute
Und Dame Zukunft aus Gold aber past.

Wunderbar

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier ist etwas anderes. Seht euch an, wie das Soloprojekt Haiduk auf der Bühne schnelle Gitarrenriffs spielt

'one man death metal live'

Dark Souls 3 ist nicht mein Spiel aber die Musik ist genauso klasse wie in Dark Souls 1 und Elden Ring. "Yhorm the Giant" heißt das Lied aus Dark Souls 3:

Radagon, lass uns heiraten ... 😀
Ach ne, geht ja nicht ...
Hier der Finalsong aus Elden Ring (zwei Parts; Radagon und Elden Biest):

Zuletzt bearbeitet:
Jedenfalls sehr sehenswert !
hörenswert aber auch!

Ich hatte mal überlegt, das Fliegen mit den Avariel hatte in Oblivion soviel Spaß gemacht, könnte man aber kaum auf Skyrim übertragen. Drachenfliegen ist durchaus nett, aber viel zuviel KISS, das ist einfach eine Schande. Hätte doch nicht gestört, ein paar nette Sonntagsflüge, die nicht viel kosten, hinzuzufügen.

Naja, wie auch immer, ich würde schon gerne selber nach Solstheim rudern oder segeln oder z.B. auch nach Wyrmstolth usw.
Den Punkt des eigenen Schiffes fand ich schon in Oblivion ziemlich attraktiv.

Man kann nur hoffen, dass solche Geschichten in TES6 mehr Beachtung finden bzw. auch die Schnittstelle für Randbereiche etwas besser wird.

[Skyrim VR] (Mod Review) Sailable Ship VR & SE - By Ziher​

edit: man kann ja in Windhelm auch eine kleine Schiffsreise mit der Handelsgesellschaft machen.
Und hinsichtlich Adelaisa oder Orthus z.B. hätte man sich auch etwas komplexe NPC gewünscht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Kleiner Prinz
Man kann nur hoffen, dass solche Geschichten in TES6 mehr Beachtung finden bzw. auch die Schnittstelle für Randbereiche etwas besser wird.
Wer TES6 in bester 4K-Auflösung spielen will, wird wohl wahrscheinlich tief in den Geldbeutel greifen müssen, und zwar ganz, ganz, ganz tief ! 🙂

Die Grafikkarte wird dann eine 4090 oder 5090 mit nicht 24 GB VRAM, sondern 32 GB VRAM sein müssen.

Siehe hier:

49860405lc.png

Hoffnung habe ich darauf, dass das Gerücht wahr wird, dass AMD bald eine RX9090XT mit 32 GB VRAM auf den Markt bringt, die nur die Hälfte der RTX5090 kosten soll.

Damit es nicht OT wird, noch ein weiteres schönes Video:

Ich bin derzeit dabei, meine SkyrimSE-Datensicherung, von der externen HDD auf die SSD, meines neuen 4K-PCs zurück zu übertragen, und komplett zu überarbeiten.
Bei fast 1 TB, eine Menge Arbeit.
Ich hoffe nur, ich bekomme es wieder zum Laufen. 🙂

Wer TES6 in bester 4K-Auflösung spielen will, wird wohl wahrscheinlich tief in den Geldbeutel greifen müssen, und zwar ganz, ganz, ganz tief ! 🙂
Naja, eigentlich wollen wir ja spielen, und nicht irgendwie Bitcoin-Könige werden
Aber Raytracing ist natürlich schon phantastisch. Gerade wegen der aufkommenden Technik müssten dringend mehr Schulungen in dieser Richtung her.
Damit es nicht OT wird,

Wardruna - Kvitravn (White Raven) - Official music video​

Bei fast 1 TB, eine Menge Arbeit.
Ich hoffe nur, ich bekomme es wieder zum Laufen. 🙂
Na, ich drücke dir die Daumen 😉

• Like
Reaktionen: Kleiner Prinz
Auch von mir ein R.I.P. für den Fürsten der Finsternis.

Hier zwei Videos zur Geschichte von Black Sabbath.

Und ein historisches Konzert von 1970.

Die Grafikkarte wird dann eine 4090 oder 5090 mit nicht 24 GB VRAM, sondern 32 GB VRAM sein müssen.
Es könnte eventuell eine PTX 9090 mit 256 GB VRAM werden, obwohl das Game aussehen wird wie von 2025 😉