Übersetzung Sounds of Skyrim - Ein atmosphärischeres Himmelsrand 1.13

Die Wildnis konzentriert sich darauf, Soundeffekte in die Wildnis von Himmelsrand hinzuzufügen.

  1. TerryDoneLLi

    TerryDoneLLi Freund des Hauses

    Naja ich bezweifel es Schare, sry aber selbst der Autor sagt das es nichts dagegen zu machen gibt > ein Hund der in der Ferne permanent bellt und ein Vogel der einen fast tot-zwitschert - darüber gibts sehr viele Meldungen.

    Seine Aussage war im Endeffekt > alles andere funktioniert einwandfrei, momentan kann ich bei diesem Bug leider nichts machen da es die Art zu sein scheint wie Skyrim Soundmods behandelt (seine Worte)

    Ich hoffe er kommt bald dahinter was genau es ist :)

    Gruss, Terry
     
  2. Wetterfrosch

    Wetterfrosch Ehrbarer Bürger

  3. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

  4. Dabby

    Dabby Abenteurer

    vielleicht eine böde frage, aber warum braucht man für solche mods eine übersetzung?

    davon abgesehen: super mod !!
     
  5. Wetterfrosch

    Wetterfrosch Ehrbarer Bürger

    Danke für die Übersetzung! :)

    @Dabby: Siehe Scharesofts Beiträge #24 und #26:

     
  6. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Dazu kommt noch, dass mit den neuen Versionen ein Einstellungsdialog hinzugekommen ist. Auch dieser wurde ins deutsche übersetzt.

    Diese Bilder stammen von Nexus und somit der englischen Version. In der deutschen sind diese übersetzt:

    [​IMG] [​IMG]
     
  7. Toastbrοt

    Toastbrοt Ehrbarer Bürger

    Konuad und Scharesoft gefällt das.
  8. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Zivilisation (Civilization) - Version 1.0


    [​IMG]

    Autor: Cliffworms (Original)
    Übersetzer: Scharesoft
    Benötigt: Skyrim DV


    Beschreibung:

    Civilization konzentriert sich darauf, mit über 216 neuen Soundeffekten mehr Leben in die Städte, Dörfer, Höfe und fernen Orten mit Zivilisation zu bringen. In Städten ist das Schlagen eines Hammers, der etwas repariert, zu hören, Kinder spielen, Hunde bellen oder Katzen kämpfen. Wenn du näher an eine Taverne gehst, sind bereits leise Gespräche der Gäste von hinter den Türen zu hören. Wenn du eintrittst, lachen vielleicht einige Gäste, johen oder zerbrechen etwas.

    Auf Höfen sind die Geräusche der Tiere zu hören, sofern sie welche haben. Die meisten Soundeffekte können auch innerhalb von Gebäuden gehört werden. Wenn du z.B. an einem Fenster im Hof sitzt, hörst du leise das Kikeriki der Hennen. Wenn es regnet, schlägt der Regen gegen die Fenster; bei einem Schneesturm ist der kalte Wind am Fenster zu hören.

    Neben den erwähnten Soundeffekten gibt es noch viele weitere, die die Atmosphäre des Spiels verbessern.

    Zum Download


    Trailer:
    [video=youtube;p8H_XmMYN-s]http://www.youtube.com/watch?v=p8H_XmMYN-s[/video]
     
    Pandur79, Licht, Fern Gally und 5 anderen gefällt das.
  9. ThunderChild

    ThunderChild Neuankömmling

    Großartig, wird nach Feierabend direkt gesaugt! Diese Mods gehören für mich mittlerweile zur absoluten Grundausstattung und ich möchte sie nicht mehr missen...auch wenn ich noch nicht jeden einzelnen Sound aus den Demo-Videos im Spiel gehört habe.
     
  10. Toastbrοt

    Toastbrοt Ehrbarer Bürger

    Danke für die Übersetzung Scharesoft :)

    Ich habe neulich noch eine Soundmod gefunden: Personalized Music
    Was ich mich jetzt frage, sind die beiden miteinander kompatibel?
     
  11. mhhhhh herrlich... den werd ich mir mal herunterladen und einbinden. Die anderen waren ja schon so gut... *schwärm*
    Vielen Dank dafür :clap:
     
  12. Licht

    Licht Mr. Morrowind 2015/2016/2017

    Danke, für die neue Übersetzung!:good:
    Aber wird es irgendwann eine Komplettversion geben, mit nur einer Esp?
     
  13. Daedalius

    Daedalius Reisender

    ich spiele zwar nicht die deutsche Version des Spiels...aber trotzdem danke!
    Ohne diesen Thread hätte ich sicher nicht bemerkt, dass inzwischen die Citys Mod dieser Reihe draußen ist! War ja monatelang schon recht ruhig um die Mod! : )
     
  14. PlanB

    PlanB Ehrbarer Bürger

    Wenn du Personalized Music nach Sounds of Skyrim lädst, dann sollte es keine Probleme geben (abgesehen von englischen Zellennamen).
     
    Toastbrοt gefällt das.
  15. Toastbrοt

    Toastbrοt Ehrbarer Bürger

    Auf der Modseite steht, dass wenn die Vierte (Letzte) Mod der Reihe erschienen ist, die komplette ESP erscheint.
     
    Licht gefällt das.
  16. mr.greywater

    mr.greywater Neuankömmling

  17. tommyd2

    tommyd2 Reisender

    Ah, danke für die Info. Ich hatte mich auch schon gewundert, warum die Files auf Nexus alle Hidden sind.
    Dachte, es liegt daran, das ein Patch für Climates of Skyrim eingebaut wird. Denn der ist auf der Seite von Climates of Skyrim schon angekündigt.
     
  18. TheThe

    TheThe Abenteurer

    hui, hab die info gerade noch rechtzeitig gelesen! Musste bei mir auch ein extremes bloating von 8 mb auf 160 mb(!) feststellen, hatte nun aber noch meinen älteren Spielstand... Also danke, danke und nochmals danke, ohne dich hätte ich über 100 Stunden vergeudet!
     
  19. POOTIS

    POOTIS Fremdländer

    das deinstallieren kann aber auch den savegame bloat verursachen! siehe die letzten seiten der oben genannten threads. bei mir ist das auch passiert und ich habe deswegen viele stunden spielzeit verloren weil ich mit einem uralten save weiterspielen musste. und es ist sehr nervig dass man es nicht deinstallieren kann, da es mit einigen anderen mods inkompatibel ist.

    ihr solltet den mod rausnehmen bis eine funktionierende version vorliegt damit das nicht noch mehr leuten passiert.
     
  20. Zipoman

    Zipoman Fremdländer

    Hat irgendeiner Kontakt zu dem Modder bzw. hat schon einer erfahren wann es neue Versionen geben wird?

    Ich habe mich an die ganzen Sounds schon so gewöhnt, dass mir jetzt im Spiel etwas fehlt.
    Es ist jetzt aufeinmal ein ganz anderes Spiel ohne dem.

    Ich hoffe das er bald den Fehler findet und drücke ihm die Daumen.
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden