Übersetzung Sounds of Skyrim - Ein atmosphärischeres Himmelsrand 1.13

Die Wildnis konzentriert sich darauf, Soundeffekte in die Wildnis von Himmelsrand hinzuzufügen.

  1. Toni aka Toni

    Toni aka Toni Fremdländer

    Zuletzt bearbeitet: 28. August 2012
    Toastbrοt gefällt das.
  2. Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe hat der Autor all seine Sounds of Skyrim Mods in Skyrim Nexus gelöscht und das nur wegen dem Save bloat ?

    Wisst ihr denn schon wann diese Mods wieder auf Skyrim Nexus verfügbar sind in neusten Versionen ?
     
  3. Wetterfrosch

    Wetterfrosch Ehrbarer Bürger

    Die Dateien sind auf SkyrimNexus nicht gelöscht, sondern nur nicht sichtbar gemacht worden. Und zwar vorerst so lange, bis eine funktionierende Lösung für das Savegame-Bloating gefunden wurde. Dies ist auch alles andere als ein kleines Problem, weil dadurch sämtliche Spielfortschritte vollkommen unbrauchbar werden konnten.

    Laut Toni-aka-Toni hat sich Arthmoor der Sache angenommen. Dieser ist ein durchaus fähiger Modder in der engl. Moddingszene, sodass durchaus Hoffnung auf einen Re-Release besteht. Aber über das "Wann?" wird dir niemand eine nähere Auskunft hier geben können.
     
    Konuad und Ehemaliger Benutzer 15185 gefällt das.
  4. Kitano

    Kitano Neuankömmling

    Weiß schon wer was Neues?

    Finde die Videos Klasse und würde mein Skyrim gerne mit den SoS beginnen.
     
  5. TheDarkMind

    TheDarkMind Neuankömmling

    gilt das für alle 3 (wilds, Dungeons, Civilisation) versionen oder nur für ein bestimmtes ?
     
  6. Deigradius

    Deigradius Reisender

    Ich glaube das gilt nur für Civilisation, bin mir aber nicht sicher. Hier der Thread im Nexusforum, eventuell kannst du da nützliche Infos rausziehn.
     
  7. archerarcher

    archerarcher Abenteurer

    Ja, Arthmoor hat das Script gefixt und Cliffworm informiert. Da dieser aber nicht mehr aktiv ist und Arthmoor nur released wenn Cliffworn sein GO gibt, ist es Zeitverschwendung, darauf zu warten. Leider.:(
     
  8. Oblvion_Member

    Oblvion_Member Angehöriger

    Hallo;
    wollt fragen ob das problem mit dem savegame weiterhin besteht?!
    Hätte nicht so viel lust meine saves zu "zerstören"...
    Lg Oblvion_Member:)
     
  9. Lillyen

    Lillyen Ehrbarer Bürger

    Siehe einen Post über dir.
     
  10. Ich hatte in der Vergangenheit erhebliche Probleme mit der SoS Civilization. Seit ich diese Datei gelöscht habe geht es wieder. Allerdings warnt Boss immer noch vor allen Versionen dieser Dateien.

     
  11. PixelMurder

    PixelMurder Angehöriger

    Habe mir die verschiedenen Module trotzdem runtergeladen und bin mir gerade am Überlegen, ob ich das Script selbst in den Griff kriege. Die Source liegt ja sogar bei.
    Ist sonst schade für einen wahrscheinlich tollen Mod, dass er nur wegen ein paar Zeilen Script vor sich hin gammelt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Januar 2013
  12. Zele

    Zele Fremdländer

    Wo Du Recht hast, hast Du Recht. LEider habe ich die Daten nicht mehr, und das Problem trat auch nur beim deinstallieren auf. Echt schade drum....
     
  13. Gibt es eigentlich was neues von der Mod ? :)
     
  14. Xgf

    Xgf Bürger

    weiss ned ich finde die mod gar nicht wirklich gut.
    habe die grad vor ein paar tagen wieder installiert. Wildnis Modul.. ist schon wieder weg.
    .....Mit über 90 neuen Soundeffekte wird Himmelsrands Fauna durch verschiedene Tiere...

    mir fallen grad mal 3 Sound wirklich auf im Spiel. Und wenns da brüllt aber da ist kein Tier, killt das jegliche Atmo.
    ganz anders bei z.B. skyBirds - Airborne Perching Birds. Sind halt nur Vogelstimmen, aber die Viecher sind auch da und die höre ich auch... die Mod is Hammer.
     
  15. totengraeber

    totengraeber Abenteurer

    SOS war klasse. Geh mal nach draußen, man hört immer mehr als man sieht.

    Anonsten reagiert Cliffworms nicht auf pns oder ähnliches. Er wollte mal daran weitermachen, aber das ist schon paar Monate her und seitdem war er auch nicht mehr im Nexus.
     
  16. Hadrian

    Hadrian Bürger

    Da die Mod ja mittlerweile offensichtlich nicht mehr verfügbar ist, habe ich eine Frage: Woran liegt das?
    Und noch was: Ich habe alle 3 teile mal lange probiert und mir ist nie was negativ aufgefallen. Viele berichten aber, dass SoS das Spiel extrem zum Ruckeln bringt. Ist da was dran?

    Mfg,

    Hadrian
     
  17. Wetterfrosch

    Wetterfrosch Ehrbarer Bürger

    @Hadrian: Die Dateien sind auf SkyrimNexus nicht gelöscht, sondern nur aus gutem Grund nicht nicht zugänglich gemacht worden. Die Mod verursacht sogenanntes Savegame-Bloating, wodurch sämtliche Spielfortschritte vollkommen unbrauchbar werden konnten. Ein "Ruckeln" gehört aber nicht unbedingt zu den typischen Symptomen. Insbesondere kann das sich auch erst nach einiger Zeit bemerkbar machen, sodass dir unter Umständen längere Zeit gar nichts auffällt und urplötzlich sich dann deine Speicherstände nicht mehr laden lassen, auch wenn du nichts bewusst zu diesem Zeitpunkt geändert hast.
     
  18. Hadrian

    Hadrian Bürger

    Heißt dass das man den Mod eher nicht benutzen sollte?
     
  19. Aragorn65

    Aragorn65 Reisender

    Wenn du keinen Zerstörten Savegame willst, würde ich Sounds of Skyrim weglassen, wenn du das benutzt und das dann wieder rausnimmst, wird dadurch auch der Savegame-Bloat verursacht, ich empfehle dir den ganz wegzulassen.
     
  20. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Manchmal geht bei mir der Quicksave nicht, aber keine Ahnung ob es hier dran liegt. Meistens ist der letzte Autospeicherstand ja nicht so lange her und der ging dann immer.
    Also auf SOS Dungeon würde ich ungerne verzichten, der trägt unheimlich zur Atmosphäre bei. Bei den anderen, bin ich gar nicht so sicher, was dazu gehört, weil ich sie schon ziehmlich am Anfang mit drauf hatte (z.B. die Fliege, die manchmal um mein Kopf brummt. Wenn nicht gerade Winter wäre, wäre ich schon verunsichert ob das eine echte Fliege ist). Soll nur nicht kompatiebel zu Climates of Tamriel sein. BOSS schmeisst zumindest folgende Fehlermeldung aus: "Warning: The Sounds of Skyrim collection have been causing a lot of bugs and corrupting saves, even when removed and caused stuttering.".
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden