Soundtrack deines Lebens

Dieses Thema im Forum "Musikforum" wurde erstellt von Ehemaliger Benutzer, 28. Mai 2009.

  1. Dentarthurdent

    Dentarthurdent Abenteurer

    Vorspann: Sonata Arctica - Shy
    Aufwachen: Witchburner - Blasphemic Assault (auch ne Art geweckt zu werden...)
    Erster Schultag: Die Apokalyptischen Reiter - The Smell of Death ( :D )
    Verlieben: Blind Guardian - The Eldar (wie, in alle auf einmal? o_O )
    Das erste Mal: Frank Zappa & Ensemble Modern - Ruth is Sleeping ( :lol: )
    Kampflied: Kreator - Progressive Proletarians (läuft)
    Schluss machen: Monsters of Liedermaching - Bühnensüchtig (passt vom Text einigermaße...)
    Abschlussball: Anaal Nathrakh - Until the World Stops Turning (der geht alng... aber dafür wenigstens tanzbar. Nicht.)
    Nervenzusammenbruch: Odroerir - Präludium (AN hätte hier besser gepasst...)
    Autofahren: Accept - Heaven is Hell (yeah, rockt & passt.)
    Flashback: Gentleman - Trodin' On (hmm)
    Hochzeit: The Coalminers' Beat - Sore (ähm, nee)
    Geburt des ersten Kindes: Eläkeläiset - Lierohumppa (Hää?^^)
    Leben: Ensiferum - Ferrum Aeternum
    Endkampf: Blind Guardian - The Bard's Sog - In the Forest (Nein. Ganz und gar nicht.)
    Todesszene: Nightwish - She Is My Sin (nääää)
    Beerdigungslied: Immortal Souls - Feareaper (läuft)
    Abspann: J.B.O. - Ich will Lärm (^^)

    ganz schlecht wars nciht, aber nochmal:

    Vorspann: Haggard - Chapter III: La Terra santa (joa)
    Aufwachen: Tankard - (Empty) Tankard (Verdammt! :D )
    Erster Schultag: Swashbuckl - No Prey No Pay (äääh)
    Verlieben: Sodom - Wachturm ( :lol: Nä.)
    Das erste Mal: Slechtvalk - A Call in the Night (meinetwegen)
    Kampflied: J.B.O. - Hitler hatte keinen Sex (Kampf gegen Nazis? Bin ich dabei.)
    Schluss machen: Destruction - Mad Butcher ( :D:D:D:D )
    Abschlussball: Die Streuner - Lustig, lustig
    Nervenzusammenbruch: Eläkeläiset - Humppan Alla ( :D )
    Autofahren: J.B.O. - Der böse Gott (warum dauernd dieses hanseln?)
    Flashback: Blind Guardian - Straight Through the Mirror (passt)
    Hochzeit: Saxon - Taking Your Chances (ach, ich muss nehmen was cih kriegen kann? o_O )
    Geburt des ersten Kindes: Blind Guardian - The Wizard (der hat was vor sich^^)
    Leben: Saxon - Waiting for the Night (oh ja...)
    Endkampf: Battlelore - Dragonslayer (yeah!)
    Todesszene: Saltatio Mortis - Jugnes Blut
    Beerdigungslied: Anaal Nathrakh - Incipit Flock (nee)
    Abspann: Metallica - The Shortest Straw
     
  2. Vorspann: Motörhead - Leaving here (öhm. Nö.)
    Aufwachen: Samsas Traum - Heute Nacht ist mein Tag
    Erster Schultag: Black Sabbath - Iron Man ("Has he lost his mind..." passt irgendwie)
    Verlieben: Leaves' Eyes - Njord (ui, ne Skandinavierin...)
    Das erste Mal: Oomph - Die Schlinge (dazu kein Kommentar)
    Kampflied: Lamb of God - Beating on death's door
    Schluss machen: Eisregen - Scharlachrotes Kleid (so hatte ich mir das nicht vorgestellt...)
    Abschlussball: Unexpect - Psychic Jugglers (ui, ne Freakshow...)
    Autofahren: Porcupine Tree - The yellow windows of the evening train (sehr unpassend. ha ha.)
    Flashback: Samsas Traum - Dies ist kein Traum (...sondern ein Flashback!)
    Hochzeit: Blind Faith - Exchange and mart (kein Kommentar)
    Geburt des ersten Kindes: Deine Lakaien - Stupid (och nö.)
    Leben: Schandmaul - Krieger
    Endkampf: Mike Oldfield - Five miles out
    Todesszene: Guilt Machine - Over
    Beerdigungslied: Moonsorrow - Jotunheim (das werden die nicht spielen... schade.)
    Abspann: Apocalyptica - Hope
     
  3. Senuge

    Senuge Bürger

    Vorspann: Linkin Park - Breaking The Habit
    Aufwachen: Andrew W.K. - Hand On The Place
    Erster Schultag: Nightwish - The Islander (Instrumental)
    Verlieben: Andrew W.K. - Soldiers Of Sorrow
    Das erste Mal: Andrew W.K. - Pushing Drugs
    Kampflied: Skindred - Set It Off
    Schluss machen: Julien-K - Disease
    Abschlussball: In Flames - Jotun
    Nervenzusammenbruch: Andrew W.K. - GIROPPON
    Autofahren: Bomfunk MC's - Freestyler (XD)
    Flashback: Apocalyptica - Harmageddon
    Hochzeit: Nightwish - Wishmaster (Was ne Hochzeit XD)
    Geburt des ersten Kindes: Serj Tankian - Gate 21
    Leben Rob Zombie - Foxy Foxy
    Endkampf: Grave Digger - Warchild
    Todesszene: Zebrahead - Playmate Of The Year (WAS)
    Beerdigungslied: Marilyn Manson - This Is Halloween
    Abspann: N.E.X.T. - Bloodstained Lineage

    Naja...
     
  4. Sheep007

    Sheep007 Neuankömmling

    Vorspann: Sonic Syndicate - Lament of Innocence (ein klares Zeichen: Ich sollte meine Musiktitel mal wieder aufräumen, Sonic Syndicate hör ich kaum :D)
    Aufwachen: DragonForce - Fields Of Dispair (Nein, ich bin ein Morgenmuffel, so schnell stehe ich nicht auf -.-)
    Erster Schultag: Saltatio Mortis - Hör die Trommeln (ne, lieber die Glocke. Dann ist die Schule vorbei xD)
    Verlieben: Angra - Arising Thunder (Ich verliebe mich. Ein Sturm kommt auf. Das klingt nicht sooo gut :D)
    Das erste Mal: Sonata Arctica - Replica (ähm... ja xD)
    Kampflied: Subway To Sally - Auf Kiel (Passt nicht zum Kämpfen >,<)
    Schluss machen: Die Apokalyptischen Reiter - Perfect Without Mercy (oha :D)
    Abschlussball: Judas Priest - New Beginnings (Gehts NOCH unpassender, danke? xD)
    Nervenzusammenbruch: Placebo - Song To Say Goodbye (Na, das geht ja noch halbwegs^^)
    Autofahren: ASP - Stille der Nacht (Ne Nachtfahrt, wie? :>)
    Flashback: Schelmish - Weiße Fesseln (hm, das passt ja mal ganz gut^^)
    Hochzeit: Subway To Sally - Vater (Ja, der sollte auch dabei sein... *TROLLFACE*)
    Geburt des ersten Kindes: Blind Guardian - Battalions of Fear (Hm...)
    Leben: Disturbed - Deify (Ich will aber vergöttert werden T.T)
    Endkampf: ASP - Heaven (Hätte das nicht später kommen können? Was ein ******-Kampf das sein muss xD)
    Todesszene: Kamelot - My Train of Thoughts (könnte schlimmer sein ^-^)
    Beerdigungslied: Disturbed - Avarice (Ja, ich wollte zuviel im Leben. Das weiß ich und das ist gut so ^.^)
    Abspann: In Extremo - Vollmond (Ja, fliehen wir! Nach dem Tod! Was will man mehr? :D)

    Fazit: Ich muss meine Musiksammlung entrümpeln :D
    Also noch ein Versuch mit den Liedern, die ich am liebsten höre (sind aber auch viele xD)

    Vorspann: Sonata Arctica - Shy (ein wunderbarer Anfang... *-*)
    Aufwachen: HammerFall - Never Ever (Never ever was? Aufwachen? Oder aufstehen? :D Denn für alles andere ist es da noch zu früh ;))
    Erster Schultag: Blind Guardian - Mirror Mirror (Hm...)
    Verlieben: HammerFall - On The Edge of Honour (passt ja irgendwie... NICHT. Trotzdem gutes Lied xD)
    Das erste Mal: Escape The Fate - Reverse This Curse (Naja...)
    Kampflied: Saltatio Mortis - Spielmannsschwur (Joah... Nicht das beste zum Kampf, aber besser als Auf Kiel^^)
    Schluss machen: Ignis Fatuu - Illusion (Der Liedtitel passt, der Inhalt nicht...)
    Abschlussball: HammerFall - Heeding The Call (Kommt herbei, folgt den Rufen... zum Abschlussball! :D)
    Nervenzusammenbruch: Gamma Ray - To Mother Earth (Kein Kommentar...)
    Autofahren: Saltatio Mortis - Daedalus (Es geht ums Fahren, nicht ums Fliegen -.-)
    Flashback: Sonata Arctica - The last amazing Grays (Joa, das geht doch mal wieder :))
    Hochzeit: Voltaire - The Beast of Pirate's Bay (Nein. Das passt da GAR NICHT xD)
    Geburt des ersten Kindes: Ignis Fatuu - Wächter der Nacht (Wieso will mir dazu kein dummer Spruch einfallen? *-*)
    Leben: ASP - Nie mehr! (Hm... Zumindest besser als wenn dieses Lied bei "Das erste Mal gekommen wäre :D)
    Endkampf: Schandmaul - Zauber der Nacht (>________<)
    Todesszene: In Extremo - Die Gier (Wieso ende ich immer gierig? o_O)
    Beerdigungslied: Nightwish - Stargazers (Guckt auf den Sarg, nicht in den Himmel! :D)
    Abspann: HammerFall - Trailblazers (Yeah, we do or die! More die than do, I suppose xD)


    To Be Continued xD
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Dezember 2010
  5. Kaiserliche Palastwache

    Kaiserliche Palastwache Freund des Hauses

    Vorspann: Kataomoi von Emi Hinouchi Naja...
    Aufwachen: Harder, Better, Faster, Stronger von Daft Punk Zum aufwachen gut xD
    Erster Schultag: Happy Times von Bob Crosby Happy Times!? Mh, naja.
    Verlieben: I will Survive Naja hätte besser passen können^^
    Das erste Mal: Ohrbassmus von Akustikrausch Ok, das passt doch oder?
    Kampflied: Red Rock for mother Russia von Command & Conquer Alarmstufe Rot 3 Soundtrack Schnes Lied zum kämpfen :)
    Schluss machen: Vertrau mir von Digimon Vol.1 Was ich alles aufn PC noch habe... aber der Titel passt zum Schluss machen...
    Abschlussball: Tricky Disco von Discotronic Also bei den vielen Techno Liedern auf meinem PC musste es ja so kommen^^ Aber gut zum Abschlussball
    Leben: Tutankoopa von Paper Mario Naja, doofer Titel zum Leben ._.
    Nervenzusammenbruch: The world will bow before me von James Hannigan Guter Titel... für einen Nervenzusammebruch...
    Autofahren: I kissed a Girl Während des Autafahrens wäre das eher unpraktisch xD
    Flashback: Asterisk von Bleach Soundtrack Naja...
    Hochzeit: Häschenparty von Schnuffel Zu einer Hochzeit ein Häschenlied... passt :)
    Geburt des ersten Kindes: I´m still Crazy von King7 Also würde das passieren wäre ich echt Crazy xD
    Endkampf: Bowser, King of the Koopas von Paper Mario Einen besseren Titel hätte mein WMP echt nicht treffen können, genialer Titel.
    Todesszene: Kokiri Forest von The Legend of Zelda: Ocarina of Time Soundtrack Im Kokiri Wla dzu sterben wäre doof xD
    Beerdigungslied: Searching von King 7 Klar, und dann müssen die mich erst im Wald suchen, toll :ugly:
    Abspann: Let´s go Sunning von jack Shaindlin DANKE WMP! Let´s go Sunning zu meinem Abspann, na wunderbar :lol:
     
  6. Vorspann: Incubus - Warning
    Aufwachen: Good Charlotte - It wasn't enough
    Erster Schultag: Grey Daze - Painted Pictures
    Verlieben: Kid Cudy - Pursuit of Happiness
    Das erste Mal: Incubus - Have you ever
    Kampflied: Bad Religion - To another Abyss
    Schluss machen: Billy Talent - Try honesty
    Abschlussball: The Knack - My Sharona
    Nervenzusammenbruch: The Offspring - End of the line
    Autofahren: Jethro Tull - Locomotive Breath
    Flashback: Bad Religion - All there is
    Hochzeit: Discipline - Going to the run
    Geburt des ersten Kindes: The Offspring - Pay the man
    Leben: Rise Against - Anyway you want it
    Endkampf: S.o.a.D. - Innervision
    Todesszene: Bad Religion - Beyond Electric dreams
    Beerdigungslied: System of a Down - Soldier Side
    Abspann: Johnny Cash - Hurt

    War sicher nicht des letzte mal das ich hier poste. :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Dezember 2010
  7. Eternus

    Eternus Vertrauter

    Vorspann: Existence 2.0 - Welcome (ich wusste, mein Leben wird ein Horrorfilm :-D)
    Aufwachen: Helium Vola - Iuvenes
    Erster Schultag: :Wumpscut: - Dr. Thodt (wie passend :evil:)
    Verlieben: [:SITD:] - Snuff Machinery :)-D)
    Das erste Mal: Die Form - Bite Of God (oh yeah)
    Kampflied: Feindflug - Truppenschau (passt wie die Faust aufs Auge)
    Schluss machen: VNV Nation - Verum Æternus :)))
    Abschlussball: VNV Nation - Beloved (sehr gut)
    Nervenzusammenbruch: Feindflug - Stromtod
    Autofahren: Nachtmahr - Alle Lust Will Ewigkeit (^^)
    Flashback: Feindflug - Lagerhaft (o_O - doch eh nur weil ich Pole bin T-T)
    Hochzeit: VNV Nation - Fearless
    Geburt des ersten Kindes: :Wumpscut: - Mankind's Disease (omg :-D)
    Leben: [:SITD:] - Venom
    Endkampf: Nachtmahr - BoomBoomBoom
    Todesszene: :Wumpscut: - Leichenteilchen (sehr optimistisch...)
    Beerdigungslied: Existence 2.0 - Paintings
    Abspann: VNV Nation - Carbon

    (Das war die elektronische Playlist. Vielleicht kommt bald eine andere :-D)
     
  8. palpatin

    palpatin Reisender

    Vorspann: System of a Down - Forest
    Aufwachen: System of a Down - Deer Dance Da wach ich sicher auf.
    Erster Schultag: Knorkator - Wir werden alle sterben So seh ich Schule auch o_O
    Verlieben: System of a Down - Dreaming
    Das erste Mal: Unexpect - Ethereal Dimensions Sex muss ja noch geiler sein, als ich gedacht hab :D
    Kampflied: Heaven shall burn - Awoken Das passt ja mal gar nicht...
    Schluss machen: System of a Down - Bounce Schon wieder SoaD D:
    Abschlussball: Mamiko Noto - Karinui Ein sehr sehr friedlicher, ruhiger Abschlussball :>
    Nervenzusammenbruch: Unexpect - In Velvet Coffins We Sleep (Utopia) Das IST ein Nervenzusammenbruch, und was für einer :D
    Autofahren: Lamb of God - Blacken the cursed sun
    Flashback: Knorkator - Lied vom Pferd
    Hochzeit: Aqua Timez - Alones
    Geburt des ersten Kindes: Flow - Colors
    Leben: System of a Down - BYOB Rasantes Leben X)
    Endkampf: Shouko Nakagawa - Ray of Light Wieder nicht sehr passend :/
    Todesszene: System of a Down - Jet Pilot Naja...
    Beerdigungslied: System of a Down - Ego Brain Das ist schon besser :)
    Abspann: Diablo Swing Orchestra - Siberian Love Affairs O.O ...merk...würdig...
     
  9. Raven 666

    Raven 666 Vertrauter

    Dann versuch ich mich einmal:

    Vorspann: Metallica - The Unforgiven II
    Aufwachen: Korn - Right now
    Erster Schultag: Bullet for my Valentine - Waking the Demon
    Verlieben: Helloween - I live for your Pain
    Das erste Mal: Nirvana - Smells like Teen Spirit
    Kampflied: System of a Down - Sience
    Schluss machen: Backyard Babies - Earn the Crown
    Abschlussball: Backyard Babies - Hold'em down
    Leben: Godsmack - No rest for the Wicked
    Nervenzusammenbruch: Godsmack - Running Blind
    Autofahren: Disturbed - Asylum
    Flashback: Slipknot - Duality
    Hochzeit: Disturbed - Decadance
    Geburt des ersten Kindes: The Offspring - Living in Chaos
    Endkampf: Korn - Did my Time
    Todesszene: Limp Bizkit - Eat you alive
    Beerdigungslied: Apocalyptica - Broken Pieces
    Abspann: Limp Bizkit - Behind Blue Eyes

    ...

    mfg
    Raven
     
  10. Dentarthurdent

    Dentarthurdent Abenteurer

    dentarthurdent - Episode ? - Jenseits der Zahlen

    Vorspann: Blind Guardian - The Maiden and the Minstrel Knight (schön!)
    Aufwachen: Grave Digger - Forecourt to Hell ( :D Oh ja...)
    Erster Schultag: Saxon - 747 (Strangers in the Night) (Passt.)
    Verlieben: Betales - While my Guitar Gently Weeps (naja)
    Das erste Mal: Billy Joel - We Didn't Start the Fire (oho...)
    Kampflied: Demon Hunter - Deteriorate (naja...)
    Schluss machen: AC/DC - If You Dare (haha, wag es bloß!)
    Abschlussball: Grave Digger - Ballad of a Hangman (o_O)
    Nervenzusammenbruch: Battlelore - Usvainen Rhún (naja)
    Autofahren: Accept - Son of a Bitch (Gibt es bessere Autofahrmusik als Accept?)
    Flashback: Korpiklaani - Tervaskanto
    Hochzeit: Saxon - Judgement Day ( :lol: :lol: :lol: Ohne Worte...)
    Geburt des ersten Kindes: Rage - Speak of the Dead (hmm)
    Leben: swashbuckle - Carnivale Boat Ride ( :D )
    Endkampf: Grave Digger - March of the Innocent (läuft)
    Todesszene: Kreator - Everlasting Flame (sehr cool)
    Beerdigungslied: Saxon - Do It All For You (ok)
    Abspann: Blind Guardian - Fly

    Fazit: viel Grave Digger, viel Saxon, umrahmt von Guardian. Aber zu wenig Thrash, nochmal^^

    Vorspann: Electric Light Orchestra - Don't Bring Me Down (geht gut los)
    Aufwachen: Cutting Crew - Christans
    Erster Schultag: Onkel Tom Angelripper - Medley ( :D )
    Verlieben: Blind Guardian - Mirror Mirror (Haha!)
    Das erste Mal: Dio - One Night in the City (passt!)
    Kampflied: Brainstorm - Falling Spiral Down (läuft)
    Schluss machen: Immortal Souls - Idlestate (naja)
    Abschlussball: Slechtvalk - A Plea for the King (ok...)
    Nervenzusammenbruch: J.B.O. - Greetings From Fast Eddie Clark (And then the ****head kame to the ****head and said: ****ing Head. Definitiv :D )
    Autofahren: Kreator - Riot of Violence
    Flashback: Warlock - Make Time For Love
    Hochzeit: Sonata Arctica - Mary Lou (Okay, das passt^^)
    Geburt des ersten Kindes: NanowaR - OuTrue (hä?)
    Leben: Equilibrium - Widars Hallen (hä?)
    Endkampf: Swahbuckle - We Sunk Your Battleship (aha, eine extem kurze Seeschlacht)
    Todesszene: Odroerir - Brudermord (erste Sahne! Auch wenn ich nicht aus Thüringen komme^^)
    Beerdigungslied: Monty Python - Oliver Cromwell (lol?)
    Abspann: Sweet - Little Willy ( :D )
     
  11. Arachnid

    Arachnid Neuankömmling

    Vorspann: Bernstein – Paradies (mhh, na ja)
    Aufwachen: Unheilig – Ich gehöre mir (immerhin wach)
    Erster Schultag: Melotron – Kein Problem (Jo, stimmt)
    Verlieben: Wolfsheim - Gates (Nee…)
    Das erste Mal: Rotersand – Content Killer (FAIL xD)
    Kampflied: Unheilig – Sonnentag (Noch mehr Fail…)
    Schluss machen: Unheilig – Spiegelbild (Na ja, eher nich)
    Abschlussball: Schiller/Bernstein – Heaven (Offensichtlich von Erfolg gekrönt)
    Leben: DE/Vision – You are the one (Passt einigermaßen)
    Nervenzusammenbruch: Wolfsheim – Upstairs (Treffer!)
    Autofahren: Melotron – Die Maske (Ich bin nicht gefahren…)
    Flashback: Unheilig – Maschine (Neeee!)
    Hochzeit: Bernstein – Das Meer und ich (Verdammt, wen heirate ich denn?)
    Geburt des ersten Kindes: Melotron – Dein Meister (Ja, das muss mein Kind sein :D)
    Endkampf: Wolfsheim – Heroin, she said (Na für die verkorkste Runde annehmbar)
    Todesszene: Peter Heppner – Walter (FAIL³)
    Beerdigungslied: Barclay James Harvest – Hymn (Hey, Volltreffer, aber seit wann hab ich das in der Playlist?)
    Abspann: DE/Vision – A Word in Season (Mhh, Ne!)

    Okay, das war nix neuer Versuch:

    Vorspann: Melotron – Immer noch (… so spät noch online)
    Aufwachen: Wolfsheim – Anybodys Window (Spanner!)
    Erster Schultag: Rotersand – Alive (na ja, jetzt nicht mehr)
    Verlieben: Rotersand – Electronic World Transmission (Nerd!)
    Das erste Mal: A-HA – Waiting for her (Passt)
    Kampflied: DE/Vision – Lonely Day (Passt nich)
    Schluss machen: Melotron – Wünsch mich nicht zurück (Volltreffer)
    Abschlussball: Wolfsheim – Real (Abschlussball vom Philosophiestudium oder wie?)
    Leben: Wolfsheim – Auf ein Wort (Oo, und das am Nikolaustag….)
    Nervenzusammenbruch: DE/Vision – Escape the World today (Treffer)
    Autofahren: Melotron – Brüder (Nee)
    Flashback: Melotron – Traumzeit (Auch nich)
    Hochzeit: Wolfsheim – Kein Zurück (Ich dacte Scheidungen seien inzwischen legal?)
    Geburt des ersten Kindes: Wolfsheim – A new starsystem has been explored (WTF???)
    Endkampf: Unheilig – Willenlos (Rocky III)
    Todesszene: Wolfsheim – Old man’s Valley (Wie deprimierend)
    Beerdigungslied: Melotron – Broken (Offensichtlich)
    Abspann: Melotron – Tanz mit dem Teufel (Dann weiß ich wenigstens, wo ich nach meinem Tod lande…)

    Auch nich wirklich besser, aber na ja, zweimal muss reichen.
     
  12. Hazzel

    Hazzel Ehrbarer Bürger

    Vorspann: Tool-Shism (Naja, als Vorspann passt vieles)
    Aufwachen: Jethro Tull-Lick Your Fingers Clean :)ugly:)
    Erster Schultag: JJ Cale-Thirteen Days (Ziemlich unpassend)
    Verlieben: Aphrodites Child-Seven Trumpets (Hach, ich steh einfach auf diesen Bibelsound)
    Das erste Mal: Tool-The Patient (Viel zu finster für sowas)
    Kampflied: Dire Straits-Sultans Of Swing (Auch unpassend)
    Schluss machen: Aphrodites Child-Lament (Wow, der Sound ist klasse)
    Abschlussball: Brant Bjork-Searchin´ (Hätte beim Schluss machen gepasst)
    Leben: Pink Floyd-Us And Them (Passt ganz gut)
    Nervenzusammenbruch: Tool-Vicarious (Passt denke ich auch gut)
    Autofahren: Jimi Hendrix-Born Under A Bad Sign (Der Song ist in jeder Lebenslage genial)
    Flashback: M. Walking On The Water-Desperation (Deeeeespeeeraaatiooon)
    Hochzeit: Brainticket-Brainticket part 2 (Einfach nur geil)
    Geburt des ersten Kindes: JJ Cale-Let´s Go To Tahiti (Da wär ich jetzt auch gern)
    Endkampf: Jimi Hendrix-Red House (8))
    Todesszene: Tool-Parabola (Passt einigermaßen)
    Beerdigungslied: Tool-Bottom (Nicht nur "Dead Inside" sondern komplett dead)
    Abspann: Tool-Disgustipated (Cries of the Carrots? :ugly:)
     
  13. Senuge

    Senuge Bürger

    Vorspann: BFMV - Breaking Out, Breaking Down
    Aufwachen: Jeremy Soule - Auriel's Ascension (Wenn man frühs nicht in die Gänge kommt oO)
    Erster Schultag: Andrew W.K. - Fly, Gundam!
    Verlieben: Grave Digger - Desert Rose (Wilde Liebe XD)
    Das erste Mal: Grave Digger - The Brave (Oha...)
    Kampflied: Theatre Of Tragedy - Image
    Schluss machen: N.E.X.T. - Child of the Wild
    Abschlussball: Linkin Park - Valentine's Day
    Nervenzusammenbruch: R.E.M. - It's The End Of The World As We Know It
    Autofahren: Drowning Pool - Killing Me (Lieber nicht Auto fahren oO)
    Flashback: Andrew W.K. - I Love Music
    Hochzeit: The Tamperer - Feel It
    Geburt des ersten Kindes: Linkin Park - Shadow Of The Day
    Leben Andrew W.K. - Long Live The Party (Party-Life? oO)
    Endkampf: Adema - Skin
    Todesszene: Grave Digger - Playin' Fools
    Beerdigungslied: Crush 40 - Open Your Heart
    Abspann: Zebrahead - Anthem

    Nochmal, das war ja wie..."Lieber Heizkörper als Tomatensalat."

    Vorspann: In Flames - Gyroscope
    Aufwachen: Evanescence - Everybody's Fool (da bleibt man lieber liegen oO)
    Erster Schultag: ParagonX9 - Chaoz Devotion (WTF)
    Verlieben: Rob Zombie - Never Gonna Stop (XD)
    Das erste Mal: Grave Digger - Fight For Freedom
    Kampflied: Zebrahead - Let Me Go
    Schluss machen: Mindless Self Indulgence - I Hate Jimmy Page (XD)
    Abschlussball: Adema - Stressin' (Muahahaha)
    Nervenzusammenbruch: Grave Digger - Raven
    Autofahren: Adema - Giving In
    Flashback: Angelus Apatrida - Clockwork
    Hochzeit: Serj Tankian - Left Of Center (Was ne epische Hochzeit x3)
    Geburt des ersten Kindes: Zebrahead - His World
    Leben A.S.H. - Holy Orders
    Endkampf: Apocalyptica - Bittersweet (Oh man >.<)
    Todesszene: Zebrahead - The Hell That Is My Life (Dann sollte man ja froh über den Tod sein XD)
    Beerdigungslied: Apocalyptica - Hope
    Abspann: Grave Digger - Legion Of The Lost

    Ich hab einen verdammt sadistischen Media Player oO
     
  14. Vorspann: 5xl - Lifes goes on ( :) )
    Aufwachen: Die Ärtzte - Junge ( wtf )
    Erster Schultag: Beatsteaks - Hello Joe ( geht an sich )
    Verlieben: Pitbull- I know you want me :)lol:)
    Das erste Mal: Agnes - Release me ( o.o )
    Kampflied: Three Days Grace - One X (Das hätte ich ja lieber bei Leben...)
    Schluss machen: Dead by Sunrise - Too late ( ...)
    Abschlussball: Rocco - Generation of Love (Jawohl)
    Leben: 5xl - Oldschoolbeat (langweilig)
    Nervenzusammenbruch: Dead by Sunrise - Out of Ashes (passt)
    Autofahren: Marteria - Alles verboten (ftw.)
    Flashback: Linkin Park - Numb (da hätte ein anderes kommen können, noch viel zu ruhig)
    Hochzeit: Cage the Elephant - Lotus ( mmh)
    Geburt des ersten Kindes: Cage the Elephant - James Brown (mmmmhhhh)
    Endkampf: InExtremo - in esta noch (passt)
    Todesszene: Three Days Grace - Never too late (passt)
    Beerdigungslied: InExtremo - Frei zu sein (passt)
    Abspann: 5xl - My Island. (passt)

    Überraschend, dass das alles so passend sein könnte... mein Player macht mir angst o,o.
     
  15. Dentarthurdent

    Dentarthurdent Abenteurer

    Monsters of Liedermaching Special!

    Vorspann: Zugabe: Carola (Zugabe als Anfang, warum nciht)
    Aufwachen: Trinkt mit mir (äh)
    Erster Schultag: Die Zwerge ( :lol: )
    Verlieben: Was mögen Frauen? (yeah :D )
    Das erste Mal: Interesse ist gut (^^)
    Kampflied: Frösche weinen nie (lol?)
    Schluss machen: Buhgabe (ne)
    Abschlussball: Ich brauch n Döner (lol)
    Leben: Weichei :)D)
    Nervenzusammenbruch: Rüdiger Bierhorst: Ich bin so easy
    Autofahren: Selbstvertaun (yeah! :D)
    Flashback: Psychoanalytiker (Neeeeeein, wie gut :D )
    Hochzeit: Ich bin nicht frei (Alter... :D )
    Geburt des ersten Kindes: Armer Willi ( :D )
    Endkampf: Betroffenheitssongwettbewerb (eine andere Art des Endkampfs)
    Todesszene: Selbstverständlichkeit (Gehört zum Leben halt dazu, wa?)
    Beerdigungslied: Ich mag mich ( :D Bleibt doch ein positives Bild von mir^^)
    Abspann: Zugabe: Algerien (und noch ne Zugabe am Schluss :D )

    Hammer. Die beste Runde ever!^^
     
  16. Mr.Raggaedeman

    Mr.Raggaedeman Freund des Hauses

    mach ich auch mal wieder

    Vorspann: :Wumpscut: - Rise again (auf ein neues!!)
    Aufwachen: Machinae Supremacy - Truth of Tomorow ( is wohl symbolisch gemeint o_O)
    erster Schultag: :Wumpscut: - In der Nacht (...verschwinden kleine Kinder)
    Verlieben: Arschgefîckten Gummizofen - Im Wagen vor mir (ok das passt, is mir aber trotzdem etwas peinlich...)
    Das erste Mal: Soullfy - Pain (...ehhh ja... O.O)
    Kampflied:Thrudvangar - Thrudvangar (verdammt ruhiger Kampf.. mom bin ich hier überhaupt richtig?)
    Schlussmachen: KoRn -Trash (Interpretationmöglichkeiten hurra!!)
    Abschlussball: Amon Amarth - Death in Fire (und wieder mal offenbart sich die natur dieses vergangenen Ereignisses!)
    Leben: Children of Bodom - Hate me (aber ich bin doch lieb :<)
    Nervenzusammenbruch: Feindflug - Menschenjagd :O
    Autofahren: Knorkator - Geh zu ihr (warum gehen?)
    Flashback: Hammerfall - Never, Ever (fvck yeah!!!)
    Hochzeit:Breaking Benjamin - Topless :D
    Geburt des ersten Kindes: Seelenkrank - Perfect Lie
    ("ehrlich, das is nich von mir!!")
    Endkampf: Tanzwut - Nein Nein (stur bis zum Schluss)
    Todesszene: Machinae Supremacy - Dark Citiy (meine?)
    Beerdigung: Rage against the Machine - Testify (done and done)
    Abspann:Samsas Traum - Endstation Eden (DAS passt)

    ging doch ganz gut :D
     
  17. Will nochmal.

    Vorspann: Porcupine Tree - Fear of a blank planet (last man on earth?)
    Aufwachen: Stolen Babies - Spill! (fängt ja gut an...)
    Erster Schultag: Schandmaul - Waldmär (hey, das stimmt! Unsere Schule lag im Wald...)
    Verlieben: Opeth - A fair judgement (ääääh.)
    Das erste Mal: Samsas Traum - Die Zähne in der Hand (ääääh.)
    Kampflied: Weena Morloch - Kunterbunt von AIDS geträumt (ein Glück, dass das nicht eins vorher kam... :ugly: )
    Schluss machen: Unexpect - Another dissonant chord (viel Geschrei wahrscheinlich.)
    Abschlussball: Leaves' Eyes - Njord (schon wieder ne Skandinavierin. Oder ein Wikingerüberfall...)
    Leben: Powerwolf - Vampires don't die (Leben?!)
    Nervenzusammenbruch: Sodom - Wachtturm
    Autofahren: Guilt Machine - Season of denial (ääääh.)
    Flashback: Opeth - Hope leaves
    Hochzeit: Blackmore's Night - Sake of the song
    Geburt des ersten Kindes: Rammstein - Waidmanns Heil (Oh mein Gott.)
    Endkampf: Samsas Traum - Aber die Liebe hört niemals auf (das Leben schon, wa?)
    Todesszene: :Wumpscut: - The boo
    Beerdigungslied: Oomph! - Land in Sicht (Seebestattung?)
    Abspann: Black Sabbath - Electric Funeral
     
  18. palpatin

    palpatin Reisender

    Das ist so spaßig, ich will auch nochmal ^.^

    Vorspann: Heaven shall burn - The Disease
    Aufwachen: Heart of Air - Blue Flow Ich werde nicht aus dem Schlaf gerissen und darf weiterträumen :>
    Erster Schultag: Rammstein - Wo bist du? Wo bist du, Kindergarten? D:
    Verlieben: Ali Project - Yuukyou Seishunka
    Das erste Mal: Kumiko Noma - Lilium ...seit wann ist das traurig? o.o
    Kampflied: Katamoi - Chara
    Schluss machen: Rammstein - Links 2 3 4
    Abschlussball: Trivium - Anthem [We are the fire]
    Leben: Epica - Menace of Vanity Mein Leben wird ein epischer Kampf um Leben und Tod :O
    Nervenzusammenbruch: Epica - Sancta Terra
    Autofahren: Knorkator - Lied vom Pferd
    Flashback: Unexpect - Metamorphosis
    Hochzeit: Daisuke Namikawa - Marukaite Chikyuu XDDD
    Geburt des ersten Kindes: Rammstein - Ohne Dich Die Mutter wird bei der Geburt wohl sterben :'<
    Endkampf: Aqua Timez - Alones
    Todesszene: Diablo Swing Orchestra - A Tap Dancer's Dilemma Vor meinem Tod werd ich wohl nochmal so richtig "Stimmung in die Bude bringen" :D
    Beerdigungslied: Eiko Shimamiya - Higurashi no naku koro ni Passt.
    Abspann: Trivium - The Crusade Ein langes, reines Instrumental passt doch sehr schön als Abspann :)
     
  19. Senuge

    Senuge Bürger

    Vorspann: BFMV - Alone
    Aufwachen: Drowning Pool - Tear Away
    Erster Schultag: System of a Down - Cigaro (Hehe XD)
    Verlieben: Nega - Hold A Faneral (Creepy Love XD)
    Das erste Mal: Crush 40 - Dangerous Grounds (Da gehts ab)
    Kampflied: Eve 6 - Still Here Waiting
    Schluss machen: In Flames - Morphing Into Primal
    Abschlussball: BFMV - Dissapear (So plötzlich?)
    Nervenzusammenbruch: Rob Zombie - Feel So Numb (Besser hätts kaum passen können)
    Autofahren: Apocalyptica - Struggle (Oha XD)
    Flashback: Ai Otsuka - Strawberry Jam (WTF)
    Hochzeit: Zebrahead - The Hell That Is My Life (Tolle Aussichten)
    Geburt des ersten Kindes: Grave Digger - Sin City (o.o)
    Leben Grave Digger - Funeral Procession
    Endkampf: A.S.H. - Still In The Dark (Passt perfekt o.o)
    Todesszene: Grave Digger - Spirits Of The Dead
    Beerdigungslied: Zebrahead - Into You (Die freuen sich alle XD)
    Abspann: Rob Zombie - The Man Without Fear (*-*)
     
  20. ScHiZoPhReN

    ScHiZoPhReN Ehrbarer Bürger

    Vorspann: Blumio - Hey Mr.Nazi (Kein Kommentar)
    Aufwachen: I will Still Kill - Akon feat. 50Cent (Das was ich am liebsten Morgens mache lol)
    Erster Schultag: Serinity - Gentelman (Passt net)
    Verlieben: Listen to your Heart - Roxanne (Perfekt, was hab n ich alles für Musik..)
    Das erste Mal: Fort Minor - Remember the Name (passt NICHT)
    Kampflied: Breaking Benjamin - Blow me Away (Epic)
    Schluss machen: A Fine Frenzy - Almost Lover ( Epic)
    Abschlussball: **** You - Lilly Allen (Epic Fail)
    Nervenzusammenbruch: Marilyn Manson - All the New **** (Perfekt =))
    Autofahren: Rip Slyme - Super Shooter (Geil)
    Flashback: Elfenliedsoundtrack Lillium (Traurigstes Lied ever)
    Hochzeit: Rock n Roll Dream - AC/DC (lolololololol)
    Geburt des ersten Kindes: Die For The Goverment - Anti Flag (Passt net sooo ganz)
    Leben: Billy Talent- Rusted from the Rain (Passt sehr gut)
    Endkampf: Michael Jackson - Beat it (Eig. net mein Favorit für die Szene aber passt^^)
    Todesszene: AC/DC - Highway to Hell (Einfach mal passend)
    Beerdigungslied: DaCaV5 - Tetris (Partytechnolied? )
    Abspann: AC/DC - Shoot to Thrill (hmm kein Plan was ich dazu sagen soll eher net :D)

    Fazit: Ich hab n paar alte doofe Lieder aber auch viele Geile! Sex, Drugs and Rock n Roll!
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden