South Park

Dieses Thema im Forum "Filme- und Serienforum" wurde erstellt von Dark, 3. April 2007.

  1. .:Kadir:.

    .:Kadir:. Bürger

    am besten findsch wo der cartman am zocken ist und schreit: "mama. schüsseeeeeeeeeeel!"
    dann tut die mutter ne schüssel hin und cartman scheißt rein. naja zumindest halb. der rest landet im gesicht der mutter!:lol:
     
  2. Vadding

    Vadding Gebannter Benutzer

    jupp, die WOW Folge war schon nich schlecht, ich hab zwar beim ersten mal nich alles verstanden (hab die bis jetzt nur auf englisch geguckt), aber war dennoch eine der besten.
     
  3. Cherubion

    Cherubion Gebannter Benutzer

    Fand ich auch. Die Folge war teilweise echt zum brüllen. Vor allem, wenn man sich gut mit "WoW" auskennt.

    Cherubion
     
  4. Yo Southpark is cool!
    DIe Wow-Folge fand ich, allein deshalb weil ich WoW sch****e finde, sch****e.

    Die meisten Folgen sind aber recht cool, vor allem der Film!
     
  5. bauer

    bauer Hausbruder

    Zuletzt bearbeitet: 6. Oktober 2007
  6. Fireghost

    Fireghost Abenteurer

    South Park ist das beste was es gibt
     
  7. brandy

    brandy Angehöriger

    "Eric hat eigentlich noch Hausarest weil er letzte Woche versucht hat die Juden auszurotten" Zitat von Cartmans Mom.

    Noch ein paar Cartmansprüche:
    "Schnauze Dildo"
    "Wenn du uns das vermiest reiß ich dir mit bloßen Händen deine Eier ab, mit bloßen Händen du Drecksack"
    "Leck mich du Hippie"
    "Schnauze Juden-Bengel"
    "NEIMN MIEZ, das ist meine Lasagne MIEZ"

    und das beste

    "Leckt mich Leute ich geh nach Hause"
    Diese geile Stimme passt einfach genial zu einem kleinen fetten Jungen

    Timmä und Kenny sin natürlich auch super.

    SOUTH PARK IS SO GEIL
     
  8. Nilez

    Nilez Freund des Hauses

    Hm... Die erste Folge von Staffel 12 wurde heute ausgestrahlt :p
    Auf Englisch, aber auf Englisch ist South Park eh um Welten besser als auf Deutsch.
     
  9. Antonio

    Antonio Ehrbarer Bürger

    Bis auf die Stimme von Cartman, da find ich die deutsche passender.
     
  10. Shaun_Soul

    Shaun_Soul Bürger

    Lol, verstehe ich das richtig, bei uns fängt erst die erste Staffel an, während die schon bei der zwölften sind? Tze ;)
     
  11. Drayran

    Drayran Reisender

    Das ist bei allen Serien so z.B. Simpsons. Entweder man kauft sich die neueste Staffel oder sieht sich die Serie auf Englisch ansonsten kann man nur die 1-3 Staffel sehen und ab und zu eine aus der vierten.:ugly:
     
  12. Nilez

    Nilez Freund des Hauses

    Naja, grade die Stimme von Cartman find ich im Englischen besser :D
    Nicht unbedingt vom Klang her, aber es wird eindeutig besser betont alles. Auf Deutsch klingt das alles ein wenig lahm, im Englischen hat der Sprecher viel mehr Gefühl reingelegt :D

    Jjjup, so ist das :D
     
  13. rpg-fan

    rpg-fan Ehrbarer Bürger

    Nicht unbedingt, die Folge mit "Naggers" bzw. "Niggers" lief hier ein-zwei Monate nachdem sie in den USA lief...
     
  14. Acacyn

    Acacyn Abenteurer

    Eben, es werden Folgen aus verschiedenen Staffeln gezeigt, nicht nur aus den ersten.

    Aber jetzt die neueste Staffel ist einfach genial, die etlichen Filmparodien sind einfach der Hammer, besonders gestern mit dem Imaginationsland :lol::lol::lol: Früher fand ich South Park langweilig, aber heute lach ich mich schlapp bei den pseudodramatischen Parodien dort :D
     
  15. Cherubion

    Cherubion Gebannter Benutzer

    Also ich könnte mich auch schlapp lachen, wenn es denn endlich wieder auf RTL käme. So um 0:30 rum. Aber nein. Man wiederholt da den "Samstags-Film" bzw. diese witzlose Pannenshow mit diesem "Bärhenke" wird da aufgeführt.

    Cherubion
     
  16. Shaun_Soul

    Shaun_Soul Bürger

    Hoffentlich denke ich heute Abend dran, den dritten Teil zu gucken o_O
     
  17. Nilez

    Nilez Freund des Hauses

    Imaginationland ist ein Dreiteiler :D
    Und die drei Folgen sind auch meine Lieblingsfolgen aus Staffel 11 xD
     
  18. Method Man

    Method Man Reisender

    Sir......sie rasieren mir die Eier

    :-D

    Ich liebe SP
     
  19. wasaki

    wasaki Ehrbarer Bürger

    boah die neuen Folgen werden immer besser,was man unschwer an den Folgen von gestern gesehen hat:lol::-D:ugly::hah::flower:
    lutsch mir die Eier,Kyle:p
     
  20. Alfadas

    Alfadas Bürger

    Ich weiß nichtob jemand schon gepostet hat, aber unglaublicherweise stirbt Keny nicht jedesmal...:roll:

    Naja...ich 8)finds einfacj genial, besonders die Folge mit dem SEXUELLEN BELESTIGUNGS PANDA:lol::lol:
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden