South Park

Dieses Thema im Forum "Filme- und Serienforum" wurde erstellt von Dark, 3. April 2007.

  1. brandy

    brandy Angehöriger

    Kenny hat meiner Meinung nach South Park berühmt gemacht^^
     
  2. TheProgrammer

    TheProgrammer Abenteurer

    Eher umgekehrt ^^
     
  3. Shaun_Soul

    Shaun_Soul Bürger

    Naja, ob Kenny nun stirbt oder nicht ist für mich ziemlich belanglos^^ Wobei die Tode ja ziemlich nett waren, aber jede Folge einen toten Kenny zu haben ist auch nicht das gelbe vom Ei.
     
  4. Nilez

    Nilez Freund des Hauses

    Fand die auch nicht wirklich toll...

    Übrigens, Kenny stirbt glaub ich einfach nimmer weil er aus South Park Raus ist. Hab ihn bisher in Season 11 und 12 nicht einmal gesehen :?
     
  5. Shaun_Soul

    Shaun_Soul Bürger

    Echt jetzt? o_O Ich bin mir sicher, ich habe ihn in Season 11 bis jetzt immer gesehen...
     
  6. Nilez

    Nilez Freund des Hauses

    Ka, Kenny sagt so wenig, da achte ich kaum drauf :p

    Noja, meine Top3 von SouthPark

    1. Imaginationland 1-3
    2. Tsst!
    3. Night of the Living Homeless

    Wobei ich sagen muss, wenns um Cartman geht ist "Tsst!" die beste Folge ever :D
     
  7. Illidan_00

    Illidan_00 Abenteurer

    *durch alte foren wühlen*
    ich find south park total... cool8)
    "du musst nur die klitoris finden" xD
    aber jetzt mal ehrlich, wer mag schon Terence(oder wie auch immer man den schreibt) und Philipp???
     
  8. Lord Ni'aok

    Lord Ni'aok Fremdländer

    Also ich finde T & P<Tja... wer Abkürzungen verwendet, erspart sich vieles^^> :lol: cool. ( naja. eigentlich nur ihr Lied im Southpark-film)
     
  9. Wesen d. N.

    Wesen d. N. Freund des Hauses

    Ich kann die auch net wirklich leiden :?
     
  10. bauer

    bauer Hausbruder

    Ich finde South Park allgemein nicht wirklich humorvoll.
     
  11. Nilez

    Nilez Freund des Hauses

    South Park soll wenn ich mich richtig erinnere auch nicht nur witzig sein.

     
  12. Wesen d. N.

    Wesen d. N. Freund des Hauses

    Ich hab heut die Folge gesehen, wo sie 300 Verarschen :lol: - So geil :D
     
  13. Nilez

    Nilez Freund des Hauses

    Lesbos. Find' die Szene herrlich gemacht wo Mrs. Garrison Kaffee aufsetzt :D
     
  14. Wesen d. N.

    Wesen d. N. Freund des Hauses

    Ja genau :lol:

    Einfach nur geil^^
     
  15. Smonsch

    Smonsch Bürger

    Also die allergeilste Folge, die ich je gesehn hab, bzw. die mir jetzt einfällt ist "Make Love not Warcraft".
    Ich hab die 4. Session auf DVD, da ist die mit der Zahnfee soooo endgeil.
    "Und jetzt schlaf, oder ich kick dir in die Eier, jaa so was von in die Eier":lol:

    Kann mir jemand von euch sagen, auf welcher Session "Make Love not Warcraft" zu finden ist? Ich kann mich da einfach nich satt sehn^^
     
  16. Antonio

    Antonio Ehrbarer Bürger

    Die ist von der 10. Staffel ;)
     
  17. Smonsch

    Smonsch Bürger

    Ahja, danke. Werd ich mir gleich zulegen. *auf imaginären danke-button drück*
    Hab mir grad 'Tsst' im Internet angeschaut.... die is ja sauugeil!!:D
     
  18. Nilez

    Nilez Freund des Hauses

    Tsst ist eine der geilsten Folgen überhaupt :D
    Sollte man sich aber auf Englisch ansehen, da ist die nochmal 100 mal besser.
     
  19. Smonsch

    Smonsch Bürger

    Wird sofort gemacht;)
     
  20. Drayran

    Drayran Reisender

    Die neue Folge ist ja wohl der Hammer.:lol: Kanye West is a gay fish. Mat und Tray sehen es wohl immer auf leute mit einem gewaltigen Ego, wie z.B. Bono, ab.
    <embed src="http://media.mtvnservices.com/mgid:cms:item:southparkstudios.com:224099" width="480" height="400" type="application/x-shockwave-flash" wmode="window" flashVars="autoPlay=false&dist=http://www.southparkstudios.com&orig=" allowFullScreen="true" allowScriptAccess="always" allownetworking="all" bgcolor="#000000"></embed>

    EDIT: Kann mir jemand kurz erklären, wie man hier Videos einbettet?
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. April 2009
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden