South Park

Dieses Thema im Forum "Filme- und Serienforum" wurde erstellt von Dark, 3. April 2007.

  1. Lucy´

    Lucy´ Reisender

    Southpark ist lustig, aber an welchen Tagen läuft des immer? :lol:
     
  2. Oblivion master

    Oblivion master Freund des Hauses

    Von Montag bis Freitag um 0.00Uhr (also auch heute Nacht);).
     
    Lucy´ gefällt das.
  3. Alfadas

    Alfadas Bürger

    Keine Ahnung, ich hab die Staffeln zuhause, aber ich glaube das spielts jeden Tag..So um eins auf MTV
     
  4. Nilez

    Nilez Freund des Hauses

    Kommt fast täglich zwischen 22.00 und 0.00 auf MTV...
     
  5. Acacyn

    Acacyn Abenteurer

    Jopp, praktisch jeden Tag außer Samstags, und Donnerstags kommen die neuen Folgen ab 22 bzw. 23 Uhr.
     
  6. Ratgitt

    Ratgitt Ehrbarer Bürger

    south park ist schlecht gezeichnet
    south park ist moralisch und ethisch inkorrekt
    south park ist rassistisch
    south park läuft immer spät abends

    JA! das ist es und dafür liebe ich south park ^^
    Cartman ist einer der genialsten cartoon charaktäre, kenny bzw. die tatsache, dass er in gut 90% der folgen auf skurile art und weise den löffel abgibt ist zum brüllen, Mrs./Mr. garrison ist auch einfach nur genial("Eric hast du Kyle gerade mit AA beworfen?) der sexuelle belästigungspanda ist zum heulen komisch, chefkoch ist überhaupt nur extrem cool, Ike, ich könnt vor lachen tot umfallen, wenn er seinen mund zum sprechen 'wegklappt' und dann erst der inhalt! ich liebe diese serie einfach!!

    -hat wer ernsthaft gedacht, dass ich mich jetzt darüber aufrege??-
     
  7. Cherubion

    Cherubion Gebannter Benutzer

    Also, darum liebe ich es auch. Ganz einfach, weil es anders ist als die "normalen" Zeichentrickserien, zu denen selbst "Die Simpsons" oder "Family Guy" gehören.
    Nur die Todesarten von Kenny ähneln mir ein bisschen zu sehr. Dafür hat man mit Cartman einen herrlich fiesen Charakter und auch der Gesang von "Chefkoch" finde ich zum Brüllen. Der ist herrlich zweideutig.
    Und na ja. Ike zeichnet sich höchstens dadurch aus, dass er einen halben "Kanadier-Kopf" hat.

    Cherubion
     
  8. Antonio

    Antonio Ehrbarer Bürger

    Ich jedenfalls nicht^^
     
  9. Drayran

    Drayran Reisender

    Schade das Southpark erst so spät läuft.:?
    ABer ich schaus mir trotzdem an. So wie es aussieht komme ich wohl übermüdet in die Schule
     
  10. Shaun_Soul

    Shaun_Soul Bürger

    Ach was. South Park kannst du meines Wissens nach jeden Tag um 22 Uhr anschauen^^ (Außer Mittwochs, Freitags, Samstags und Sonntags, da kommts erst später) Und da ich es um die Uhrzeit anschaue und nicht übermüdet bin, ist das bei dir sicher genauso^^
     
  11. Drayran

    Drayran Reisender

    22 Uhr ist ja kein Problem aber die Folgen die erst um Mitternacht laufen sind ein bisschen spät.
     
  12. Shaun_Soul

    Shaun_Soul Bürger

    Das sind scheinbar Wiederholungen, z.B. die, die heute so um 0 Uhr lief, war eine Wiederholung von Donnerstag.
     
  13. .:Kadir:.

    .:Kadir:. Bürger


    ja, ich^^ ich dacht wirklich du willst sp runtermachen!!!

    sind eigentlich diese seiten wie www.south-park.U***.de (extra zensiert) legal?
     
  14. brandy

    brandy Angehöriger

    Cartman ist nicht "eine" der besten Figuren,
    sondern "die" beste Figur.
    Der einzige der da noch einigermaßen rankommen würde is Homer Simpson.
     
  15. Nilez

    Nilez Freund des Hauses

    Hm... also Staffel 12 ist bisher nicht so wirklich dolle :\
    Ich finde Southpark verliert von Staffel zu Staffel ein wenig den guten alten SP-Stil. Staffel 11 fand ich bisher am besten.
     
  16. brandy

    brandy Angehöriger

    Und Kenny verreckt net mehr.^^:cry:
     
  17. Shaun_Soul

    Shaun_Soul Bürger

    Ist mir auch aufgefallen, dass Kenny momentan immer weniger stirbt. Tut er das jetzt gar nicht mehr? ô.o
     
  18. Deliratio

    Deliratio Neuankömmling

    Ich fand die Britney-Folge absolut inakzeptabel.
     
  19. brandy

    brandy Angehöriger

    Ich glaub der hat sich das abgewöhnt^^
     
  20. Ratgitt

    Ratgitt Ehrbarer Bürger

    ich finds auch schade, dass kenny jede(?) folge überlebt...
    seine tode(sursachen) waren so oft so schön kreativ...
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden