Spielstandfortschritt geht verloren / Skyrim Special Edition

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von CorAngar, 27. Mai 2018.

  1. Blaubeerman

    Blaubeerman Vertrauter

    Es gehört ja eigentlich eher in den Technik-Threat. Aber auch da gibt es keine extra SSE-Abteilung.:oops: Der Verweis auf die SSE steht allerdings groß im Threat-Titel.

    Bye, Bbm.
     
  2. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Hausbruder

    Wenn ich unter SSE nicht finde, was passt, schaue ich bei Old-Skyrim nach, und portiere mir die Mod dann nach SSE.
     
  3. CorAngar

    CorAngar Fremdländer

    Also hab mich jetzt entschieden, hoffentlich endgültig.
    Bin Kaiserlicher. Geskillt wird hauptsächlich auf Einhand, Bogen, Schwer Rüssi, Blocken und Schmieden ist ja anscheinend auch sehr wichtig?
    Ich greif mit Bogen an und geh dann mit dem Schwert rein.

    Die Samurai Sache kann ich ja dann später immer noch machen wenn das EQ zur Verfügung steht. :)
     
  4. Apsalar

    Apsalar Bürger

    Es gibt in Japan eine Mod die das Problem mit den Doppelwaffen anders löst da werden beide an der Seite getragen http://kp4068.tistory.com/571 und es gibt eine Mod da wird die Scheide als Schild benutzt Sulundo Katana, allerdings gibt es aktuell keinen Download mehr (beide sind für Oldrim und ich wieß nicht ob die Skripte auch unter SE laufen) Wer es haben möchte PN an mich.

     
  5. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Hausbruder

    Also die Mod lässt auch die zwei Schwerter über Kreuz auf dem Rücken zu, aber funktioniert leider nicht unter der SSE.
    Habe es eben mal getestet.
    http://kp4068.tistory.com/571?category=604682
    Und für die Old-Skyrim sind solche Mods ja nix Neues und gibt es in reichhaltiger Auswahl.
     
  6. Werbung (Nur für Gäste)
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden