Terraria

Dieses Thema im Forum "Andere Spiele" wurde erstellt von Gartenzwerg, 9. Mai 2011.

  1. Tommy

    Tommy Hausvetter

    das Spiel gibts heute beim Steam Summer Sale für 2,49 € ... ich glaub ich riskier mal nen Blick ;)
     
  2. Tommy

    Tommy Hausvetter

  3. Spiritogre

    Spiritogre Angehöriger

    Was kostet es denn da?
    Ich habe es schon für PC (in einem Bundle mal mitgenommen) und für Android (App des Tages, kostenlos). Also mehr als 2 - 3 Euro dürfen die da für 3DS oder WiiU nicht verlangen, und das wäre schon teuer ...
     
  4. Mathieu Bellamont

    Mathieu Bellamont Vertrauter

    Kenne mich mit dem DS nicht aus aber 3€ wird es wohl nicht kosten, wohl eher etwas ehr. Oder gibt es Download-Only SPiele auf dem DS die so günstig sind?
     
  5. Tommy

    Tommy Hausvetter

    Terraria ist jetzt übrigens für den 3DS digital im Store von Nintendo erhältlich. Der Preis liegt bei 19,99 €. Mal schaun ob ich zugreife ... da aber am 31. Dezember schon Story of Seasons rauskommt, hab ich da wohl schon meine 3DS-Zeit verplant. Im neuen Jahr soll wohl auch eine boxed-Version rauskommen.
     
  6. Spiritogre

    Spiritogre Angehöriger

    Autsch, heftige Preise ...
     
  7. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden