Mach dir nichts draus, bei mir sinds mehr. :?
Gerne, nur wie hängt man eine Datei an eine PN an? Ansonsten würde ich eine email adresse brauchen.Nochmal: Könnt Ihr mir diese Sperg DG.esp nochmal per PN schicken?
Nochmal: Könnt Ihr mir diese Sperg DG.esp nochmal per PN schicken? Meine esp dieses Namens hat nun mal 67/35 Strings und ich will ja die Datei, die IHR übersetzt... Damit ich auch alle auftauchenden Spezialbegriffe vereinheitlichen kann, wäre es sinnvoll, ihr haut mir eure fertiggestellten Dateien einfach mit korrekter Benennung in mein Postfach, ich geh dann durch, synchronisiere alles, sammle es, packs wieder zusammen und schicks dann wieder zurück... oder?
Ich habe sie ihm nur der Vollständigkeithalber zugeschickt. Allerdings ist in dieser Datei soooviel zu übersetzen. Du machst ja momentan "nur" die DLstrings (die ja massig sind). Auch bei den normalen Strings ist noch monstermäßig viel zu tun. Wenn Stefanu viiiel Lust hätte, da ein wenig zu übersetzen, dann sag ich dazu nicht nein 🙂An der SPERG.esm arbeite ich doch grad rum. Ist das nicht quatsch, wenn da zwei unabhängig voneinander dran arbeiten?
...