Umzug

Muschibär

Abenteurer
ich wusste jetzt nich wie ich das thema nenen soll deswegen hab ich s mal umzug genannt also wir sind grad wieder am umziehen nach vs-schwenningen da ist mir grad aufgefallen (wo ich mein zeuf zusammengepackt hab) das ich 5 kisten nur mit müll hab den ich nich mehr brauch der weg kann und 1 kiste mit zeug die ich bruach dann noch meine klamotten und schulsachen und meine mutter hat da min 10 kisten mit sachen und meine schwester auch also ich weiß ich müssen frauern alles aufheben??? ich will mla eure meinung dazu hören oder ob euch auch so geht oder gerade das gegenteil m.f.g muschi
 
Also bei mir ist es eher umgekehrt.
Ich behalte ziemlich jeden "Mist" und meine Mutter will das ganze wertvolle Zeugs imemr wegwerfen:?
 
Bei mir ist es eher so, dass ich neue bzw. teure Sachen mitnehme, während ich alten, wertlosen Plunder einfach weg werfe. Also, dann, wenn ich umziehen täte.

Cherubion
 
Ich behalte viele kleine unwichtige Dinge die eigentlich wichtig sind die ich jedoch meist niemals brauche.
Zwei Beispiele wären zum Beispiel das Behältnis einer 1 GB Speicherkarte.Kann man immer gebrauchen,wegen Dreck und so,ich behalte es,brauch es aber nie.Oder dann wäre da noch die Kappe für nen USB Anschluss,damit kein Dreck reinkommt.Super Sache,besonderst wo mein Zimmer so vermüllt ist,bloß brauche ich es nie.:lol:
 
Ich hab meinen Umzug vor einigen Jahren eigentlich als Chance gesehen mal so richtig auszumisten, und nichts was ich damals dem Müll überantwortet habe habe ich seitdem vermisst, nein, eher andersrum, es gibt immernoch Kartons die seit damals unangetastet rumstehen. Manchmal ist es eben wirklich sinnvoll mal so richtig auszumisten, entscheidungen zu treffen und nicht zurückzublicken.
 
also mein zeug braucht bei weitem mehr platz als eine Kiste...
bin vor ner weile mal in n anderes Zimmer gezogen, das einen stock höher ist.
Also alleine mit meinen Büchern würd ich so 2 Kisten füllen können, mit meinen cds auch ca. eine^^