Übersetzung Unique Landscapes #4 1.6.0

  1. Suzie Q

    Suzie Q Ehrenmitglied

    Unique Landscapes - Teil 20 - Blackwood Forest - Version: 1.1.0

    [​IMG]

    Autoren: roobsi
    v1.0.2 - v1.0.4: Vorians, Arthmoor
    v1.1.0: roobsi (Vorians, Arthmoor) - 15.08.2010

    DV-Anpassung: roobsi, Überarbeitung ThreeD


    Download: Scharesoft.de

    Der Blackwood Forest erstreckt sich von der Topalbucht bis an die Grenze nach Schwarzmarsch, von einer Linie bis nördlich von Leyawiin bis zum Meer.

    Die Gegend wurde grundlegend und radikal geändert:
    Bethesda Softworks nutzte nur 2 verschiedene Bäume und immer die gleichen Objekte für die Gegend.
    Ich (roobsi) habe zusätzliche Flora mit eingebracht, der Wald ist nun dicht und es gibt auch Bäche.

    Kleine Bäche rauschen durch den dichten Dunkelforst.
    Sie fließen in Richtung Meer und vereinigen sich davor, um wie wild als Wasserfall hinabzustürzen.
    Ayleïden hatten eine prunkvolle Stadt errichtet, es heißt, sie sei versunken und nur noch Teile, wie die Zitadelle, würden noch zugänglich sein.
    Doch auch Menschen haben Spuren hinterlassen.
    Ein verlassenes Haus zeugt stumm von einem prunkvollen Landsitz, der hier vor langer Zeit gewesen sein muss.
    Nachts wandelt der Wald sich - inwiefern? Schaut es euch an!
    Willkommen im Blackwood Forest!

    Es sollte mindestens der Offizielle Oblivion Patch 1.2.0416 installiert sein.

    [​IMG]

    Veröffentlichte Versionen:
    v1.1.0 (roobsi):
    • Verschiebung einiger vergrabener oder fliegender Objekte
    • Teile des Flusses und der Wildnis wurden verbessert: Mehr Bäume, Baumstämme, Farne usw.
    • Zwei neue Weiher wurden im Wald angelegt, dazu wurde das Ufer des Miridith-Sees verbessert
    • Bei einigen Felsen, Bäumen usw. wurde Vertex Shading hinzugefügt
    • Die Dunkelgrundhöhle wurde näher an den Originalplatz verschoben, wodurch die Änderungen an der Quest MS43 und dem Questskript von MS43 entfernt werden konnten. (Letzter Punkt von Arthmoor & Vorians)
    v1.0.4. (Arthmoor):
    • Die Behandlung für Dunkelgrundhöhle in Wer Götter Ärgert gefixt.
    • Zwei SI-Büsche entfernt, die nicht verwendet werden sollten.
    • Das Skript für den Wassernebeleffekt optimiert, damit es nicht durch ständiges aktivieren/deaktivieren Ressourcen verbraucht.
    • Im Interior von Miridith war kein Pathgrid.
    v1.0.3 (Vorians):
    • Überflüssige Cell-Änderungen entfernt, jetzt mit Fort Akatosh Redux kompatibel.
    v1.0.2 (Vorians):
    • Überflüssige Cell-Änderungen entfernt
    v1.0.1:
    • Oblivion-Tor gefixt
    • Schwebende Objekte gefixt
    v1.0:
    • Erstveröffentlichung

    weitere Screenshots:
    Screen1 - Screen2 - Screen3 - Screen4
    Lest vor der Installation bitte die beigelegte ReadMe!

    Screenshots:
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Januar 2012
    Blue Sky Dragon gefällt das.
  2. Suzie Q

    Suzie Q Ehrenmitglied

    Unique Landscapes - Teil 21 - Cheydinhal Falls - Version: 1.0.1

    [​IMG]

    Autor: meg.
    Version: v1.0.1 - 17.12.2009

    DV-Anpassung: ThreeD


    Download: Scharesoft.de

    Cheydinhal Falls überarbeitet die Umgebung von Cheydinhal. Es führt entlang des Reed-Flusses zur Stadt und geht weiter zu einem friedlichen See am Fuß der Berge, der von einem dichten Wald umgeben ist. Von dort aus fließt das Wasser ruhig durch die Wildnis und wandelt sich dann, nach der Stadt, in einen wilden Strom, der durch tiefe Schluchten und über Wasserfälle führt, bis er wieder der langsam fließende Reed-Fluss wird.

    Es sollte mindestens der Offizielle Oblivion Patch 1.2.0416 installiert sein.

    [​IMG]


    Veröffentlichte Versionen:
    v1.0.1:
    • Überflüssige Cell-Änderungen entfernt
    • schwebende Objekte gefixt
    • Fehlende mipmaps für die 1024x1024 Kiefernadel-Textur hinzugefügt
    • Ungenutzte Icon-Ressourcen entfernt
    v1.0:
    • Erstveröffentlichung

    weitere Screenshots:
    Bild 1 - Bild 2 - Bild 3 - Bild 4 - Bild 5

    Patches:
    Ivellon
    Blood&Mud
    Burg Rabenstolz
    Kvatch Rebuilt

    Diese Patches sind noch nicht auf die neuen deutschen Dateinamen umgeändert worden.
    Lest vor der Installation bitte die beigelegte ReadMe!

    Screenshots:
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Januar 2012
    Blue Sky Dragon gefällt das.
  3. Suzie Q

    Suzie Q Ehrenmitglied

    Unique Landscapes - Teil 22 - Aspen Wood - Version: 1.0.2

    [​IMG]

    Autor: Apallo
    v1.0.1: Vorians+Arthmoor
    v1.0.2: Vorians+Arthmoor - 17.07.2010

    DV-Anpassung: ThreeD


    Download: Scharesoft.de

    Aspen Wood überarbeitet ein Gebiet zwischen dem Cerbelefluss und dem Silberfischfluss, umgeben von Entius Gorge und der Gelben Straße. Die Mod fügt stufige Wasserfälle, realistischeres Laub, Legionsaußenposten und Landschaftsaussichtspunkte hinzu. Erfreue dich an einem friedlichen Ort, voll dichtem Wald, der einen wunderschönen See mitten im Nichts umgibt.

    Es sollte mindestens der Offizielle Oblivion Patch v1.1 installiert sein, ansonsten wird das Spiel wahrscheinlich einige Abstürze verursachen.

    [​IMG]

    Veröffentlichte Versionen:
    v1.0.2 (Vorians & Arthmoor):
    • Ein kaputtes Region-Data-Field entfernd, was eventuell Crashes in der Gegend verursachen könnte
    • Ungefähr 40 schwebende Objekte gefixt, Danke an Chaky2
    • Havok-Kollision der Waffenmeshes gefixt, so dass sie richtig auf den Boden fallen
    • Alle Legionswachen gefixt, so dass sie den Spielen nicht länger grüßen, wenn sie angegriffen werden
    v1.0.1 (Arthmoor & Vorians):
    • das Exterior des verloren gegangenen Hofs wiederhergestellt, Interior erstellt
    • Schwebenden Lavendel gefixt
    • LOD-Wasserplatten zum See hinzugefügt
    • Fehlende Soundverknüpfung zu einer Nirnwurz oben an den Wasserfällen hinzugefügt
    v1.0.0:
    • Erstveröffentlichung

    weitere Screenshots:
    Bild 1 - Bild 2 - Bild 3 - Bild 4
    Lest vor der Installation bitte die beigelegte ReadMe!

    Screenshots:
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Januar 2012
    Blue Sky Dragon gefällt das.
  4. Suzie Q

    Suzie Q Ehrenmitglied

    Unique Landscapes - Teil 23 - Skingrad Outskirts - Version: 1.0.1

    [​IMG]

    Autor: GrandDukeAdense, Vorians
    v1.0.1: GrandDukeAdense, Vorians
    v1.0.2: Vorians - 01.01.2012

    DV-Anpassung: ThreeD und Suzie Q


    Download: Scharesoft.de

    Diese Mod überarbeitet die Umgebung von Skingrad. Sie fügt einen kleinen Fluss und viele Klippen hinzu und ganz allgemein wird die Vegetation dichter und detaillierter. Zusätzlich zu den Landschaftsverbesserungen fügt Skingrad Outskirts neue Höfe hinzu und auch Überreste von Höfen, von ihren Besitzern aus unbekannten Gründen verlassen und von der Natur zurückerobert.

    Es sollte mindestens der Offizielle Oblivion Patch 1.2.406 installiert sein, ansonsten wird das Spiel wahrscheinlich einige Abstürze verursachen.

    [​IMG]

    Veröffentlichte Versionen:
    v1.0.2 (Vorians):
    • Einige Felsen verschoben um einen kleinen Konflikt mit Dark Brotherhood Chronicles: Awakening v1.1 zu korrigieren
    v1.0.1:
    • Schwebende Felsen am Pfad zur Burg entfernt
    • Zwei Bäume verschoben, die durch große Felsen liefen
    • Graben im Westen von Skingrad entfernt
    v1.0.0 (ThreeD):
    • Rechtschreibfehler "Flüchlinge" -> "Flüchtlinge" (danke an Trr Kah!)
    v1.0.0
    • Erstveröffentlichung
    Screenshots:
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Januar 2012
    Blue Sky Dragon gefällt das.
  5. Suzie Q

    Suzie Q Ehrenmitglied

    Unique Landscapes - Teil 24 - Snowdale - Version: 1.0.5

    [​IMG]

    Autor: Verganon
    bis v1.0.4: Verganon
    ab v1.0.5: Arthmoor

    DV-Anpassung: Verganon, Suzie Q


    Download: Scharesoft.de

    Snowdale überarbeitet die Jerall Berge um Bruma. Die Mod erschafft eine raue, aber schöne Schneelandschaft mit schroffen Berghängen. Im Osten befindet sich ein von dichtem Nadelwald eingerahmtes idyllisches Tal mit einem vereisten See. An manchen Stellen hat die Zivilisation deutliche Spuren hinterlassen: Der Wald rund um Bruma ist an vielen Stellen abgeholzt und in den Bergen sind Überreste von Lagern zu finden, die in einem lange vergangenen Krieg erbaut wurden.

    Es sollte mindestens der Offizielle Oblivion Patch v1.1 installiert sein, ansonsten wird das Spiel wahrscheinlich einige Abstürze verursachen.

    [​IMG]

    Veröffentlichte Versionen:
    v1.0.5 (Arthmoor):
    • schwebenden Busch und Distel gefixt
    • Pathgrids um den Alten Steinbruch korrigiert
    v1.0.4 (Verganon):
    • Landschaftsänderungen in den Feldern 15,35, 16,35 und 16,36 gelöscht damit kein Patch mehr benötigt wird, wenn man das DLC Frostcrag Spires installiert hat.
    v1.0.3 (Verganon):
    • 11 redundante Zellen entfernt
    • einige spitze Zacken in der Zelle 21/40 abgeflacht.
    v1.0.2 (Verganon):
    • ~30 Floaters geerdet
    • Die alten Barracken, der Steinbruch und einige weitere Orte besitzen nun atmosphärische Eiszapfen
    • ein Rechtschreibfehler beseitigt (nur DV)
    • Amarii Ovaz ist nun, wie geplant, Argonierin
    • eine handvoll kleinerer Veränderungen in der Landschaft
    v1.0.1:
    • Einige schwebende Bäume gefixt
    • Landschaft beim Brumaschlachtfeld etwas angepasst, damit kein Patch für TIE nötig ist
    v1.0:
    • Erstveröffentlichung

    weitere Screenshots:
    Bild 1 - Bild 2 - Bild 3 - Bild 4 - Bild 5 - Bild 6 - Bild 7 - Bild 8
    Lest vor der Installation bitte die beigelegte ReadMe!

    Um die LOD-Dateien richtig anziegen zu lassen, ist es erforderlich nach der Installation TES4LODGen zu benutzen.

    Screenshots:
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. April 2012
    Blue Sky Dragon gefällt das.
  6. Suzie Q

    Suzie Q Ehrenmitglied

    Unique Landscapes - Teil 25 - Cliffs of Anvil - Version: 1.1.2

    [​IMG]

    Autor: Prettyfly
    v1.1.1: Prettyfly
    v1.1.2: Prettyfly - 01.05.2011

    DV-Anpassung: ThreeD, TheDarkRuler


    Download: Scharesoft.de

    Diese Mod ändert die Küste im Süden Anvils in eine Reihe großer Klippen. Weiter südlich am Mund des Flusses Strid können sowohl Felsquellen, als auch ein großer Sandstrand und Sanddünen angefunden werden.

    Es sollte mindestens der Offizielle Oblivion Patch 1.2.0416 installiert sein.

    [​IMG]

    Veröffentlichte Versionen:
    V1.1.2 (Prettyfly):
    • Das Handbuch zur Wasserabdichtung kann nun gegen eine Belohnung seinem Besitzer übergeben werden.
    • Die Belohnung etwas nützlicher gemacht
    • Es gibt nun einen weg aus den Gräbern heraus, ohne dass man den ganzen Dungeon zurücklaufen muss.
    • Einige Dialogfehler im Verlauf der Quest gefixt
    • Eine Tür in den Höhlen entfernt, welche das Dungeon geöffnet hatte.
    • Skript gefixt, welcher die Skelette in den Gräbern gesteuert hatte.
    • Einige neue Gemälde eingefügt, welche speziell für The Eastern Peaks angefertigt wurden.
    V1.1.1 (Prettyfly):
    • Ein Skript von Johunes Dialog entfernt, das ihn aggressiv gemacht hat
    • Ein paar schwebende Objekte gefixt
    • Ein Fix für eine kleine Lore-Unstimmigkeit in der Mod
    V1.0.1 (Prettyfly):
    • Ein Loch in den Höhlen gefixt, Clutter hinzugefügt
    • Änderungen an der Quest
    • Extra Dialoge für die Dunkelelfen hinzugefügt
    • LOD-Quads hinzugefügt (Danke an Thomas Kaira)
    • Kompatibilität zu Theives Den DLC hinzugefügt
    • Verschiedene andere Änderungen, an die ich mich nicht richtig erinnere
    v1.0:
    • Erstveröffentlichung

    weitere Screenshots:
    Bild 1 - Bild 2 - Bild 3 - Bild 4 - Bild 5 - Bild 6
    Lest vor der Installation bitte die beigelegte ReadMe!

    Screenshots:
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Januar 2012
    Blue Sky Dragon gefällt das.
  7. Suzie Q

    Suzie Q Ehrenmitglied

    Unique Landscapes - Teil 26 - Silverfish River Valley - Version: 1.0.3

    [​IMG]

    Autor: DarthSloth74
    v1.0.3: DarthSloth74 - 18.03.2012

    DV-Anpassung: TheDarkRuler, Suzie Q


    Download: Scharesoft.de

    Diese Mod erweitert die Region des Silberfischflusses um diverse Features.
    So wird der Wald unter Anderem um zahllose Bäume und Schluchten erweitert.
    Der Fluss selbst bekommt einen gänzlich neuen Anstrich im Sinne eines reißenden Wildflusses.
    So wird er beispielsweise gewaltige Wasserfälle, die Strediafälle, bekommen.
    Doch gibt es auch Dinge, die ihr selbst entdecken solltet, denn auch verborgene Wege sind nun bereit, entdeckt zu werden.

    Es sollte der Offizielle Oblivion Patch v1.2.0416 installiert sein, ansonsten wird das Spiel wahrscheinlich einige Abstürze verursachen.

    Veröffentlichte Versionen:
    v1.0.3:
    • Einen schwebenden Fels geerdet, die Position eines Felsen korrogiert um einen Riss bei einem anderen Fels zu schließen.
    v1.0.2:
    • einen schwebenden Baum und Busch geerdet
    • ein schwebendes Ruderboot ins Wasser herabgelassen
    • schwebende Nirnwurz entfernt
    • 5 versehentlich markierte Cells rausgecleant.
    v1.0.1:
    • Kleine Anpassungen für eine bessere Kompatibilität mit "The Ayleid Steps"
    v1.0.0:
    • Erstrelease

    weitere Screenshots:
    Bild 1 - Bild 2 - Bild 3 - Bild 4 - Bild 5
    Lest vor der Installation bitte die beigelegte ReadMe!

    Screenshots:
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. April 2012
    Blue Sky Dragon gefällt das.
  8. Suzie Q

    Suzie Q Ehrenmitglied

    Unique Landscapes - Teil 27 - Jerall Glacier - Version: 1.0.1

    [​IMG]

    Autor: GrandDukeAdense
    v1.0.1: GrandDukeAdense - 18.03.2012

    DV-Anpassung: TheDarkRuler, Suzie Q

    Download: Scharesoft.de

    Weit oben in den Jerallbergen liegt ein großartiges Denkmal der Natur.
    Ein Ort, welcher bekannt ist als "Der Gletscher".
    Im umgebenden Waldland und den Hügeln, welche jene Eisfestung umgeben, liegen alte Ruinen,
    welche an lang vergangene Zeiten erinnern, als die kaiserliche Legion jene Gebirgspässe noch bewachte.

    Es sollte der offizielle Oblivion Patch v1.2.0416 installiert sein, ansonsten wird das Spiel wahrscheinlich einige Abstürze verursachen.

    Veröffentlichte Versionen:
    v1.0.1:
    • 1 schwebenden Fels und mehrerer schwebende Pilze geerdet.
    v1.0.0:
    • Erstveröffentlichung
    Lest vor der Installation bitte die beigelegte ReadMe!

    Screenshots:
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. April 2012
    Blue Sky Dragon gefällt das.
  9. Suzie Q

    Suzie Q Ehrenmitglied

    Unique Landscapes - Teil 28 - The Eastern Peaks - Version: 1.0.0

    [​IMG]

    Autor: prettyfly
    v1.0.0: prettyfly - 16.11.2011

    DV-Anpassung: (ist in Arbeit, wird nachgereicht)


    Download TESNexus - momentan gibt es nur die EV - die Übersetzung ist zu 80 % fertig

    Die Östlichen Gipfel ist eine riesige Überarbeitung der Valus-Berge, mit einer großen Anzahl an unterschiedlichen Landschaftsarten: von hohen Klippen bis hin zu tiefen Schluchten, sowie von riesigen Wäldern zu verzauberten Sümpfen.

    Die Zivilisation hat ebenfalls ihre Spuren in diesem Gebiet hinterlassen, einige verfallene Ruinen prägen die Landschaft und mehreren kleinen Siedlungen können heute noch gefunden werden.

    Durch das Einarbeiten zweier aufgegebener UL Konzepte versucht diese Mod, dem Spieler einen triftigen Grund zu bieten, die Valus-Berge zu besuchen, und das nicht nur der Landschaftsgestaltung wegen.

    Es sollte der offizielle Oblivion Patch v1.2.0416 installiert sein, ansonsten wird das Spiel wahrscheinlich einige Abstürze verursachen.

    Veröffentlichte Versionen:
    v1.0.0:
    • Erstveröffentlichung
    Screenshots:
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. April 2012
    Blue Sky Dragon gefällt das.
  10. Suzie Q

    Suzie Q Ehrenmitglied

    Unique Landscapes: Compilation - Version: 2.0.0

    [​IMG]

    Autor: Tywele und PlanB / Diverse

    Download: Scharesoft.de und TESNexus

    Diese ist eine Zusammenstellung aller bisher erschienenen Übersetzungen der Unique Landscapes Reihe.

    Das Archiv ist Omod- und BAIN-Ready.

    Folgende Teile sind enthalten:

    Ancient Yews DV 1.4.3
    Arrius Creek DV 1.1.3.2
    Aspen Wood DV 1.0.2
    Beaches of Cyrodiil: Lost Coast DV 1.6.4
    Blackwood Forest DV 1.1.0
    Bravil Barrowfields DV 1.3.3a
    Brena River Ravine DV 1.1.1
    Cheydinhal Falls DV 1.0.1
    Chorrol Hinterland DV 1.2.2
    Cliffs Of Anvil DV 1.1.2
    Cloudtop Mountains DV 1.0.3
    Colovian Highlands DV 1.2.1
    Entius Gorge DV 1.2.0
    Fallenleaf Everglade DV 1.3.1
    Imperial Isle DV 1.6.7
    Jerall Glacier DV 1.0.0
    Panther River DV 1.1.1
    River Ethe DV 1.0.2
    Rolling Hills DV 1.3.3
    Silverfish River Valley DV 1.0.2
    Skingrad Outskirts DV 1.0.2
    Snowdale DV 1.0.4
    Stendarr Valley DV 1.2.2
    The Dark Forest DV 1.0.5
    The Great Forest: Ancient Redwoods DV 1.6.0
    The Great Forest: Lush Woodlands DV 1.3.1
    The Heath DV 1.1.1

    In der deutschen Compilation ist nur ein einziger Patch enthalten, der einen Fluss miteinander verbindet, wenn man gleichzeitig Ancient Yews und Arrius Creek verwendet (xulPatch_AY_AC.esp).
    Ansonsten sind nur LandscapeLOD Dateien für die verschiedenen Kombinationen der UL-Teile sowie für die beiden Mods Castle Seaview und Open Cities Reborn enthalten, aber keine Kompatibilitätspatches.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. April 2012
    SolCom und Osterhaeschen gefällt das.
  11. Suzie Q

    Suzie Q Ehrenmitglied

    Unique Landscapes: Kompatibilitäts-Patches DV - Version: 1.0

    [​IMG]

    Autor: PlanB / Diverse

    Download: Scharesoft.de

    Dies ist die deutsche Version der Patches für die Unique Landscapes basierend auf Vorians‘ englischer Patch Compilation mit Anpassungen und Übersetzungen von PlanB.

    Wichtig:
    Ihr benötigt für die Patches die aktuelle Version der Unique Landscapes mit den englischen Dateinamen (xul….esp). Falls ihr eine ältere Version besitzt, die noch die deutschen Dateinamen enthält (Unique Landscapes - ... DV.esp), dann benennt sie um oder holt euch am besten gleich die aktuelle Version.

    Das Archiv ist OMOD und BAIN ready, d.h. wenn Ihr dieses Paket mit dem Oblivion Mod Manager oder Wrye Bash installiert, dann werden automatisch die richtigen Patches für Euch rausgesucht.

    In dieser Compilation sind Kompatibilitätspatches für die folgenden Mods enthalten:

    The Abandoned Village of Lily - Ancient Yews with Arrius Creek and the AY/AC linking patch
    Against the Zealots of The Nine - Jerall Glacier
    Akaviri Stronghold - The Lost Coast
    Amen'thalas Well House - Arrius Creek
    An-Arane Cey - Lost Sword of the Ayleids - Arrius Creek
    Ancient Dwemer Ruins - Jerall Glacier
    The Ancient Source - Chorrol Hinterland
    Ancient Towers - The Eastern Peaks
    Apachii Heroes Store - Snowdale
    Arcane Rising - The Lost Coast
    Arren - Entius Gorge
    Ayleid Ruins Expanded - Jerall Glacier
    Bandit Hideouts - Silverfish River Valley
    Belda Elysium Manor - Rolling Hills
    Berg Des Krieger - Cloudtop Mountains
    Better Cities - Bravil Barrowfields, Cheydinhal Falls, Chorrol Hinterland, Imperial Isle and Skingrad Outskirts
    Better Daedric Shrines - Ancient Yews & River Ethe
    Billsburg - Cloudtop Mountains & Colovian Highlands
    BlackMarsh Hall v1.3 - River Ethe
    Blackrock Mountain - Jerall Glacier
    Blackscar Citadel - Aspen Wood
    Blood & Mud - Bravil Barrowfields (also works for Open Cities Bravil Blood & Mud), Cheydinhal Falls and Panther River
    Bravil Bridge Cottage - Bravil Barrowfields
    Bravil Docks - Bravil Barrowfields
    Brew House v1.5 - The Lost Coast
    CDM-Necromancy - Rolling Hills
    Castle Dunkalore - Blackwood Forest
    Castle Veyond - Bravil Barrowfields
    Castle Seaview - The Lost Coast
    Castle Seaview with The Imperial City of Sutch Reborn v8.1+ - The Lost Coast
    Chorrol Plateau - Chorrol Hinterland & River Ethe
    Cigarettes - Rolling Hills
    Country Home - Arrius Creek
    County Sutch: Owl's Cove - The Lost Coast
    Curse of Hircine: Resurrected - Jerall Glacier
    CV - Castle Dracule - Snowdale
    Cybiades - The Lost Coast
    Dark Brotherhood Chronicles - Ancient Yews, Chorrol Hinterland, Lush Woodlands & The Heath
    Dibella Temple and Willow Lake Village - Entius Gorge
    Dschinni - Arrius Creek
    Duke Patricks SCA Combat Archery - The Lost Coast
    Dungeons of Ivellon - Cheydinhal Falls
    Dwarves of the Mountain - Ancient Yews, Colovian Highlands and The Lost Coast
    Eagle's Rest - Castle Seaview - The Lost Coast
    Eastbrink - Silverfish River Valley
    The Elder Council - Fallenleaf Everglade
    Et In Arkay Ego - Aspen Wood, Bravil Barrowfields, Cheydinhal Falls and Colovian Highlands
    Elsweyr: The Deserts of Anequina - Fallenleaf Everglade
    FF Waldnir's Woods - Ancient Redwoods
    Feldscar - Snowdale
    The Fight for Castle Ravenpride - Cheydinhal Falls
    Fisherman's Cottage - The Lost Coast
    Forgotten Tomb - The Lost Coast
    Fort Ferrion - Jerall Glacier
    Francesco's Leveled Creatures-Items More Wilderness Life - The Heath
    Frostcrag Reborn - Snowdale
    Fuse's Snail Racing - Imperial Isle
    Gaelendryll - Brena River Ravine
    Gates to Aesgaard Episode One - Jerall Glacier
    Gates to Aesgaard Episode Two - Snowdale
    Gift of Kynareth - Cheydinhal Falls
    Goblinwatch Keep - Cloudtop Mountains and Stendarr Valley
    The Golden Arrow Archers Shop - Rolling Hills
    The Golden Crest - Bravil Barrowfields, Cloudtop Mountains, Snowdale
    Grow Plants! - Chorrol Hinterland
    Guards of Cyrodiil Redux - Silverfish River Valley
    Hammerfell - Colovian Highlands & Lost Coast
    Haunted House Quest - Ancient Yews
    The Heart of the Dead - Arrius Creek
    Helms Deep - Arrius Creek
    Hentai Lovely House 2 - Ancient Yews
    Hero's Retreat - Lush Woodlands
    Hoarfrost Castle - Lush Woodlands. Includes a tiny patch for Chorrol Hinterland too.
    House on the Bluff - The Lost Coast
    ImpeREAL Forts - Silverfish River Valley
    The Imperial City of Sutch Reborn v8.1+ - The Lost Coast & The Heath
    Imperial City Suburbs - Imperial Isle
    Imperial Manor - Imperial Isle
    Improved Imperial Infrastructure - Snowdale
    Integration: The Stranded Light - Silverfish River Valley
    Kragenir's Death Quest - Cliffs of Anvil, Cloudtop Mountains, The Eastern Peaks, The Lost Coast, Rolling Hills
    Kvatch Aftermath - Entius Gorge
    Kvatch Rebuilt - Cheydinhal Falls
    The Lost Province of Zedar - Ancient Yews
    The Lost Spires - The Dark Forest, Fallenleaf Everglade & Silverfish River Valley
    Mad Mage's Tower - Cloudtop Mountains
    Mannimarco Resurrection - Light and Dark - Cliffs of Anvil & The Eastern Peaks
    Marshal Manor - Blackwood Forest
    Martigen's Monster Mod Dungeons of MMM - Cliffs of Anvil
    Millstone Farm - Ancient Yews
    Mimics! - Cloudtop Mountains
    MTC Bravil River Shack & Village - Bravil Barrowfields
    MTC Expanded Villages - Ancient Redwoods & Snowdale
    MTC Thieves Grotto v4.1 - Colovian Highlands
    Myths & Legends 2 + Update - The Eastern Peaks
    Naheema Player Home - Imperial Isle
    The Necromancer - Entius Gorge
    New Haven - The Heath
    Nic-V's Better Beggars - Bravil Barrowfields
    Oblivion Collectible Cards - Ancient Yews, Cheydinhal Falls & Snowdale
    Oscuro's Oblivion Overhaul - Cliffs of Anvil, Jerall Glacier & Snowdale
    Open Cities Classic - Cheydinhal Falls, Chorrol Hinterland & Skingrad Outskirts
    Open Cities Reborn - Cheydinhal Falls, Blackwood Forest, Chorrol Hinterland & Skingrad Outskirts
    Orden des Drachen - Jerall Glacier & Snowdale
    The Order of Nibenay - Chorrol Hinterland
    ORE Christmas Mod - Snowdale
    Pine Lodge - Ancient Redwoods
    Quelldorf - Bravil Barrowfields
    Real Swords: Nord - Snowdale
    Reaper's The Dark Tower v9 - Bravil Barrowfields
    Reaper's Necromancer's Tower - Cliffs of Anvil
    Reaper's Waterfront - Imperial Isle
    Reclaiming Sancre Tor - Cheydinhal Falls, Cliffs of Anvil, Cloudtop Mountains & Skingrad Outskirts
    Red Headed Gang (Quest and Girl Companion) Mod v0.8 - Cheydinhal Falls
    Redcourt Castle - Ancient Yews & Rolling Hills
    Region Revive - Lake Rumare - Imperial Isle
    Rise of a Samurai - Snowdale
    Sacryn's Shivering Store - Bravil Barrowfields
    Seawatch Abode - The Lost Coast
    Sentient Weapon II - Ancient Yews
    Shezrie's Towns - Aspen Wood & Cloudtop Mountains
    Shipwreck Home (optionally) with The Imperial City of Sutch Reborn - The Lost Coast
    Side's Sailing Ships - Cliffs of Anvil
    Skingrad Market - The Lost Coast
    Snow Line Lodge - Snowdale
    Spirit's Edge - Entius Gorge
    Suliin - Bravil Barrowfields
    Sutch Village - Lost Coast
    Talos Bridge Gatehouse - Imperial Isle
    Tears of the Fiend - Cheydinhal Falls
    The Temple of Five Lanterns - Stendarr Valley
    Tollingbrook Hollow Home - Silverfish River Valley
    Trails of Cyrodiil - Bravil Barrowfields, Cheydinhal Falls, Chorrol Hinterland, Fallenleaf Everglade, Panther River, River Ethe, & Skingrad Outskirts
    Treasure Maps: Captus Demus - Rolling Hills
    Tree Home - Chorrol Hinterland
    Unholy Cathedral - Blackwood Forest
    Valley View Estate - River Ethe
    Villages v1.1 - Cheydinhal Falls
    Waterlily Cottage - Ancient Yews
    Weynon Retreat - Chorrol Hinterland
    White Rose Lodge - Snowdale
    Windspear Tower - Stendarr Valley
    Wine Overhaul - River Ethe
    Z's Skeleton Horse - Ancient Yews

    Ihr benötigt natürlich die Originalmod, wenn ihr einen Patch verwenden wollt.
    Die Readmes der einzelnen Patches sind im Ordner 00 UL Patches Documentation\Docs\UL Patches Documentation zu finden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. April 2012
    SolCom, PlanB und Blue Sky Dragon gefällt das.
  12. Wetterfrosch

    Wetterfrosch Ehrbarer Bürger

    Auch an dieser Stelle nochmals ein Danke für die ganze Arbeit, die du dir für unsere Community machst!! Gerade bei der UL-Reihe freut es mich, dass jemand die Übersetzungen weiterhin betreut. Und bei dir ist diese Aufgabe sicherlich in guten Händen! :)


    (PS: Die Links zu "UL Teil 05 - Ancient Yews" sind beide - Startbeitrag wie direkte Vorstellung - noch falsch und verweisen bei mir auf argonische Haarstile ;) . Und da ich mir alle UL-Teile nochmals neu heruntergeladen habe, ist mir aufgefallen, dass bei Teil 3 und 27, also "Jerall Glacier" und "The Dark Forest" der Dateiname noch nicht mit dem System der anderen Dateinamen harmoniert. Und wenn ich das gerade richtig sehe, sind die DVs von "Brena River Ravine" sowie "Snowdale" bereits aktuell, sodass der Hinweis im Startbeitrag eigentlich überholt ist, oder?)
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Dezember 2011
  13. Suzie Q

    Suzie Q Ehrenmitglied

    Hallo Wetterfrosch,

    danke für deine Rückmeldungen.

    Die falschen Links von Ancient Yews sind korrigiert (war ein Zahlendreher) :oops:

    Ich hatte da leider den alten Link im Downloadbereich Teil 3 The Dark Forest übersehen, das habe ich gerade korrigiert.

    Zu Jerall Forest, der Name ist auf Grund des Adventskalenders noch nicht angepasst, aber die ESP hatte von Anfang an die "richtige" englische Bezeichnung.
    Eine Umbenennung des Download-Namens erfolgt, sobald der Adventskalender aufgelöst wird.
     
    Wetterfrosch gefällt das.
  14. Wetterfrosch

    Wetterfrosch Ehrbarer Bürger

    Danke! War ja auch nicht als Kritik gemeint, ist ja ganz normal, dass bei soviel Text das eine oder andere noch nicht ganz optimal war. :)

    Von Skingrad Outskirts gibt es übrigens eine neue Version v1.0.2.
     
  15. Suzie Q

    Suzie Q Ehrenmitglied

    Hallo Wetterfrosch,

    habe ich auch so aufgefasst.
    Ich bin froh, wenn ihr mich unterstützt.

    Danke für die Information - heute Morgen um 8 Uhr war die Version noch nicht draußen :)

    Ich werde mich darum kümmern.

    Edit:
    Die aktuelle Version ist nun auch hier zu finden :)
     
  16. PlanB

    PlanB Ehrbarer Bürger

    Hier gibts die neue Compilation mit allen aktuellen deutschen Unique Landscapes.
     
    Qualmteufel, Pyromir und TheDarkRuler gefällt das.
  17. TheDarkRuler

    TheDarkRuler Hortator

    Danke PlanB fürs Draufaufmerksam machen.
    Danke an Tywele für die Compilation. :)
     
  18. Suzie Q

    Suzie Q Ehrenmitglied

    Die aktuelle Version der Compilation ist nun auch hier zu finden :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Januar 2012
    PlanB gefällt das.
  19. PlanB

    PlanB Ehrbarer Bürger

    Die Links sind alle tot, da das FBI Megaupload abgeschaltet hat.
    Alle oben genannten Patches gibts aber auch in der UL Patch Compilation.

    Für Burg Rabenstolz ist ein Patch sowohl für die EV als auch für die DV enthalten (CastleRavenprideDV-CheydinhalFalls patch.esp).
    Blood&Mud-PantherRiver und der Ivellon Patch sind sprachneutral.
    Bei Blood&Mud-CheydinhalFalls und dem Kvatch Rebuilt Patch werden nur ein paar Kleinigkeiten ins Englische geändert.
     
    Suzie Q gefällt das.
  20. Suzie Q

    Suzie Q Ehrenmitglied

    Hallo PlanB,

    vielen Dank für die Information.

    Wenn du mir vielleicht alle Patches, die in der Compilation enthalten sind bekannt geben würdest, werde ich sie hier einpflegen.
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden