Unsichtbare items

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Technik" wurde erstellt von Sarius Sepulcralis, 20. Oktober 2017.

?

gibt es eine lösung patch mod etc.

Diese Umfrage wurde geschlossen: 20. Dezember 2017
  1. Lösung

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. grund

    0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. GrünesOhr

    GrünesOhr Neuankömmling

    ;)Hallo Marex. Sag kann man denn später sein aussehen im Spiel nochmal ändern? So ähnlich wie beim Barbier in Fallout4.

    Wie schonmal erwähnt ich hatte das Spiel vor Jahren schon mehrere male angezockt mit verschiedenen chars. gespielt aber das Aussehen selbiger war mir schon immer der größte Graus.
    Es wurde dann Dank einiger Punkte des Spiels auch immer schnell Nervig zb wegen den der Automatichen Questannahme & dem schnellen Überblickverlust. Um nur einen Punkt zu nennen. Deswegen kann ichs halt kaum erwarten das Spiel zu Modden. Nen Hochelfen wollt ich auch mal prbieren aber da sind ja nicht mal die Frauen zu gebrauchen. Ich bin schon immer Fantasy & Herr der Ringe Fan & was die sich dabei gedacht haben war mir schon immer ein Rätsel.:)

    LG
     
  2. GrünesOhr

    GrünesOhr Neuankömmling

    Werden eigentlich alle mods wenn im NMM Aktieviert im Launcher aufgelistet?
    Wenn nicht aber im NMM sind Sie aktieviert ohne zu Meckern was dann?
     
  3. NewRaven

    NewRaven Ehrbarer Bürger

    Kann ich verstehen, aber wie du merkst, funktioniert es ja auf die Art nicht. Das heißt, du hast jetzt eigentlich die Wahl, dich da Schritt für Schritt reinzuarbeiten - oder weiter vermutlich erfolglos zu versuchen, alles möglichst schnell zu machen. Du hängst ja jetzt schon ein paar Tage an deiner Methode... vielleicht macht es wirklich Sinn, jetzt mal einen Gang runter zu schalten ;)

    Psssssst... du solltest noch gar kein Racemenu installiert haben :D Ist SKSE denn richtig installiert? Falls ja, findest du ganz unten im Menü (dort, wo du Speichern, Laden u.s.w. kannst) einen Hinweis. Ist der nicht da, ist da schon was schief gelaufen.

    Wenn du Dawnguard (also das erste DLC) installiert hast oder die Legendary-Edition nutzt: ja. Dazu findest du einen NPC in Rifton. Falls nicht, gibts auch dafür Mods :)
     
  4. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

    Ja kann man, ganz einfach über die Konsole.
    Dazu drückst du ^ ( Taste links neben der 1 ) im Spiel, es sollte sich eine Leiste öffnen, dort gibst du showracemenu ein und drückst die Entertaste. (Achtung manchmal wird der erste Buchstabe beim Eintippen nicht erkannt)
    Aber nicht die Rasse oder das Geschlecht über die Konsole ändern, nur das Aussehen!

    Kümmere dich aber erst mal um eine reibungslose Modinstallation, so wie NewRaven es dir vorgeschlagen hat.
     
  5. GrünesOhr

    GrünesOhr Neuankömmling

    Vielen lieben Dank fpr eure netten Hinweise.
    Ja ich hab natürlich die Legendary Edition:)
    Jaja Race Menü wiedermal typich für mch:D, habs aber wiedere runter.
    Nein SKSE wird nicht angezeigt,keine Ahnung was da noch falch läuft.

    Aber nochmal die Frage wird jeder kleinste mod im Launschermenü angezeigt wenn im NMM aktiviert?? Hab jetzt Alternate start mit zusätz patches wovon auch 2 angezeigt werden, Sky Hair, Beauty faces,Younger charakters,
    den innofiziellen Legenendary patch & the Eyes of Beauty.....

    Ja sind wohl noch zu viel was? Naja angezeigt werden jedenfalls nur 2 Alternate Life von 3,Skay hair & ausgerechnet the Beaty eyes.
    Ich dachte kann ja sein daß eventuell nicht jeder angezeigt wird, denn im NMM sehe ich keine Probleme. Beauty eyes is ja eigentlich nicht soo wichtig aber younger charakters war mir mit der wuchtigste. Genauso beauty faces wird zwar nicht angezeigt aber wenn ich mich recht erinnere hat ich da Gestern schon ne veränderung gesehen deswegen die Fragen.

    Heut hab ich kein Nerf mehr drauf was zu probieren aber wollts schonmal für Morgen fragen.. Ich schwöre auch feierlich mehr mach ich nicht rauf:D

    LG;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Dezember 2018
  6. Apsalar

    Apsalar Bürger

    Nein; es werden im Launcher nur solche mods angezeigt, die eine esp oder eine esm haben. Es gibt eine ganze Anzahl von Mods, die dies nicht haben . Dazu gehört neben SKSE auch eine Anzahl von patches sowie mesh- und texturreplacer.

    Sieh in den mod.zip oder mod.rar oder mod.7z, die du downgeloaded hast, ob eine esp oder esm enthalten ist. NMM bietet in der oberen Leiste eine Option "Modverzeichnis öffnen". Da findest du alle mods, die du mit dem NMM downgeloadet hast oder auf anderem Weg hinzugefügt hast.

    Der inofficial legendary patch hat eine esp, wird also angezeigt, allerdings befindet er sich in der Ladereihenfolge nicht an der Stelle an dem man ihn vermuten würde sondern ganz weit oben direkt hinter den esms
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Dezember 2018
  7. GrünesOhr

    GrünesOhr Neuankömmling

    Danke dir Apsaller. Das ist wirklich sehr Wrleuchtend:)
    Danke euch allen nochmal;):)
     
  8. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden