Vorbestellung von Skyrim

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Killfetzer, 21. August 2011.

?

Habt ihr Skyrim vorbestellt

Diese Umfrage wurde geschlossen: 28. August 2011
  1. Ja, normale Version

    53,6%
  2. Ja, Collector's Edition

    7,2%
  3. Noch nicht, habe es aber noch vor

    20,3%
  4. Ich werde nicht vorbestellen.

    18,8%
  5. Habe nicht vor Skyrim zu kaufen.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. FreshTheFallen

    FreshTheFallen Bürger

    Gilt denn noch das Angebot, dass Skyrim 10€ billger ist, weil noch GC ist oder ist das ausgelaufen?
     
  2. Calarathon

    Calarathon Super-Moderator Mitarbeiter

    Nein, das Angebot galt nur gestern.
     
  3. SandraX

    SandraX Bürger

    Bin schon erstaunt, wer sich für 10 Euro Ersparnis auf das Risiko einläßt, daß der Anbieter sich übernommen hat und dann nur verspätet liefern kann, oder daß die DV rigide beschnitten ist.
     
  4. Mr.Raggaedeman

    Mr.Raggaedeman Freund des Hauses

    Sobald solche Infos auftauchen kann man die Bestellung fix stornieren und das Problem ist gelößt
     
    sebbl gefällt das.
  5. sebbl

    sebbl Ehrbarer Bürger

    Und das geht bei Amazon sogar recht kurzfristig (z.B noch knapp ne Woche vor Release)
     
  6. Smonsch

    Smonsch Bürger

    Für die 10€ Ersparnis habe ich mir einen Premium-Versand gegönnt, dadurch dürfte es ziemlich sicher sein, dass ich es am 11.11. bekomme. Und sollten Zensurprobleme o.Ä auftreten, dann kann man ja wie Raggae bereits gesagt hat, das ganze kurzerhand stornieren.
     
  7. Dacri

    Dacri Vertrauter

    Und auserdem ist ein Spiel, das neu rauskommt (Und dann noch so ein großes) selten für unter 40€ zu haben;)
     
  8. o815michi

    o815michi Abenteurer

    Hallo,

    ich habe Skyrim noch nicht Vorbestellt. Es steht schon definitiv fest, das ich es mir kaufen werden. Die Frage ist nur wann. Ich bin mir auch nicht sicher, ob es die Collectors-Edition wird. Nur für ein Buch und die Statue ist mir das etwas viel. Vielleicht wird noch klarer, was es Ingame genau noch gibt.

    Grüße
    o815Michi
     
  9. ScHiZoPhReN

    ScHiZoPhReN Ehrbarer Bürger

    Hab mal eine Frage, als ichs bestellt hatte hats 55 Euro gekostet nun 47Euro was zahle ich den am Ende?
     
  10. Schmelz

    Schmelz Vertrauter

    Soweit ich weiß, den Preis der Ende da steht, es sei denn als ddu bestellt hast war es weinger, dann zählt der Preis.
     
  11. Diarrhoe

    Diarrhoe Vertrauter

    Bei Amazon zahlst du auf jeden Fall den niedrigsten Preis, den das Spiel zwischen Vorbestellung und Auslieferung kostete.
     
  12. Dacri

    Dacri Vertrauter

    Allerdings sind sonderangebote, wie das wegen der Gamescom meines wissens nach ausgeschlossen...
     
  13. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    Wobei die Wahrscheinlichkeit, dass ein Spiel für ~50 Euro bis zum Release auf unter 37,50 € fällt (was ja das Angebot war), sehr gering sein dürfte. Und wenn doch kann man ja jederzeit seine Vorbestellung stornieren und neu vorbestellen.
     
  14. Schmelz

    Schmelz Vertrauter

    Ich denke, er meinte eher, dass man das Angebot nicht automatisch bekommt, wenn man schon davor bestellt hat.
     
  15. Gohin

    Gohin Neuankömmling

    Ich hab mir die Collectors Edition bei Okay Soft vorbestellt. Da kostet sie "nur" 135 €.
    Freu mich schon auf das riesen Paket :)
     
  16. sebal87

    sebal87 Neuankömmling

    Habs bei gamessonly bestellt super laden übrigens *garnichtwerbungmacht* ;)
     
  17. Crinter

    Crinter Neuankömmling

    Ich hab mir die normale Version bei GameStop vorbestellt. Der Verkäufer meinte, da die meißten Neuerscheinungen immer 1-2 Tage vorher schon im Lager sind, könnte es sein das ich Skyrim schon am 9 oder 10 November in meinem Regal stehen habe. Weiß nur nicht ob Steam das dann zulässt :?
     
  18. o815michi

    o815michi Abenteurer

    Hallo,

    So, jetzt ist es die Collector-Edition geworden. Ich habe gestern vorbestellt.

    Grüße
     
  19. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden