Wie kampflastig sollte Skyrim werden?

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Killfetzer, 9. April 2011.

?

Welchen Anteil sollten Kämpfe in Skyrim haben?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 16. April 2011
  1. Das Spiel sollte größtenteils auf friedlichem Weg lösbar sein.

    10,8%
  2. Kampfanteil deutlich kleiner als in MW/OBL

    18,9%
  3. Kampfanteil etwa gleich groß wie in MW/OBL

    62,2%
  4. Kampfanteil deutlich größer als in MW/OBL

    5,4%
  5. Das Spiel sollte zum überwältigenden Teil aus Kämpfen bestehen.

    2,7%
  1. Werwolfzüchter

    Werwolfzüchter Abenteurer

    Aber dann wär man als verwirrte Schildkröte doch trotzdem passiv agressiv oder min. mitschuldig am Tod des Gegners:ugly:
     
  2. Bananenminister

    Bananenminister Abenteurer

    Und was passiert, wenn man auf den Rücken fällt? Die Idee ist wurst. Besser wär ein Igel. Da würden die Gegner die Stachel sehen und erst gar nicht angreifen ;).
     
  3. sebbl

    sebbl Ehrbarer Bürger

    Naja, meine Hoffnung ist ja, dass man die Verzauberungen garnicht braucht, da die KI so gut ist, dass der Gegner erkennt, dass der Spieler zu gut ist, kein Schlag durchkommt und er sich deshalb aus Verzweiflung in sein eigenes Schwert stürzt ^^

    @Werwolfzüchter: Das wär dann auch nicht mehr passiv agressiv :p

    @Bananenminister: Dann ist die Welt verloren, zugrunde gegangen, weil der Dovahkiin irgendwo rumlag und nicht aufstehen konnte ^^
     
  4. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden