naja, ihr Freund wurde ja Überwacht und sie somit zwangsweise mit. Eine abartige, nicht in Worte zu fassende schweinerey ist das auf jedenfall.
Ich hab die Schnauze voll von Deutschland... mal gucken.. vielleicht wander ich in die Schweiz aus. Da lebt ja schon mein Stiefvater.
Und was ich noch zu den angeblichen vereitelten Anschlägen in .de sagen wollte:
Ich erinnere mich da einen und das erschien und erscheint mir immernoch mehr als nur suspekt. Ich mein... [ironie] ich habe ja auch 20 Tonnen voll Wasserstoffperoxid im Keller stehen, sowas bekommste ja mittlerweile hinterhergeworfen! [/ironie] Hallo? Wer bitte bekommt woher 20 Tonnen Wasserstoffperoxid? Was auch nicht raus kam war, worauf sie einen Anschlag verübt hätten.
UND das wichtigste: Das ganze konnte unterbunden werden - völlig ohne Einsatz von VDS und dem Bundestrojaner. Es geht also auch ohne.
Zum Bundestrojaner: Zum kotzen. Zuerst 3 Durchsuchungen im Jahr... ne is klar, so fängts an, wird es durchgesetzt wird in einigen Jahren jeder 2te Überwacht. Willkommen Zurück, Stasi.
Und zu unserem lieben Ösi weiter oben im Thread: Erkundige dich nen bisschen genauer, ihr habt den Bundestrojaner schon. Bei uns ist odinseidank noch die Diskussion darüber. Mein Beileid.
Mir kommt so gerade die Idee unseren werten Herrn Schäuble anzuklagen... muss ich mal genauer austüfteln.
Dass hier dürfte noch ganz interresant sein:
http://www.heise.de/security/news/meldung/98645/from/atom10
lg,
Zeis