Warum keine Kneipe in Skyrim?

Dieses Thema im Forum "Forum und Portal" wurde erstellt von Jorgodan, 13. November 2015.

  1. das*sternchen*tala

    das*sternchen*tala Vertrauter

    @ Bati und Sancho Tomato: Ich gebe hier Bati und Sancho Tomato recht.

    @ Lahmaf: Wie wo was? Lahmaf ich verstehe dich hier überhaupt nicht. Post 30. Okay Sternchen Frieden. Habe ich als Entschuldigung aufgefast. Da du hier ja meinst dich nicht für dein Unverschämtes Verhalten zu entschuldigen. Ist meine Antwort darauf: Mit der Keule hier einfach drauf hauen kann doch jeder. Aber sich für sein Unverschämtes Verhalten zu entschuldigen eher nicht. Und ja ich bestehe hier auf eine Entschuldigung. Das hier ist keine art und weise mit netten Unsern um zugehen. Ich habe nämlich immer darauf hingewiesen das es nicht meine Idee war. Von Anfang an. Was du da gemacht hast war sich so zu verhalten als wenn ich mich hingestellt hätte und gerufen hätte alles meine Idee. Diese Idee hatten schon mehrere und nicht nur ich. Nur ich habe diese Idee umgesetzt. Ich habe meinen Fehler hier zugegeben. Und ja ich liebe diese Moralapostel die nichts lieber tun als andere zurecht zuweißen. Das auf eine nicht sehr tollen art und weiße. Hast echt glück gehabt das ich es noch nicht an Scharesoft weiter geleitet habe. Und ich sage nur eines hier ist eine Entschuldigung angebracht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. November 2015
  2. Oblivionlove

    Oblivionlove Ehrbarer Bürger

    So, jetzt will ich mich doch auch mal unüberlegt einmischen.
    (auf die Gefahr hin gleich von einer die vielen Keulen, die hier vielleicht geschwungen werden, getroffen zu werden)

    Ich lese hier teils recht amüsert mit :)

    Ich frage mich ob das nicht auch eine Art von Keule ist wenn man eine Entschuldigung fordet und vorsichtshalber gleich mal mit einem Moderator droht wie du Sternchen es gestern getan hast. Das erinnert mich schon auch stark an steinzeitliche Schlaginstrumente, mit dem in dem Falle vor dem Gesicht von Lahmaf "rumgefuchtelt" wird um den eigenen Worten Nachdruck zu verleihen.
    gut, jetzt kann man sagen, du hast einen Beitrag dann umformuliert, nur ließt sich das jetzt so, dass der böse Lahmaf sich neben der Entschuldigung, die du von ihm forderst (was meiner Meinung nach keine Sache ist, die man von anderen fordern kann, was nutzt mir eine erzwungene und dann vermutlich nicht ernst gemeinte Entschuldigung) jetzt auch noch dafür bedanken darf, dass du ihn (noch) nicht mit der "Moderatorenkeule" gehaun hast.
    Und steht weiter oben irgendwie auch noch, dass du ihm auch schon längst verziehen hast, ist das vielleicht schon so lange her, dass du es wieder vergessen hast?

    Was ich nebenher immer schade finde, nicht nur hier, sondern allgemein auf der Seite und in Foren allgemein:
    Wenn sich Leute nur noch zu helfen wissen, wenn sie zum Moderator gehen. Es mag sicher gute Gründe in einigen Fällen dafür geben,
    hier such ich die vergebens. Ihr habt euch ein paar Beiträge lang gegenseitig besprochen und plötzlich muss ein Morderator her?
    Find ich übertrieben...

    Ich stehe hierbei auch weder auf Seiten Lahmafs noch auf der anderen Seite.
    Aber es liegt in meiner Natur, dass, wenn mehrere sich zusammen schließen und auf einen einzelnen los gehen, ich mich vorerst dem einzelnen zuwende.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. November 2015
    Dr.Dementor gefällt das.
  3. Hm, ich würde es gut finden, wenn jetzt niemand mehr etwas zu diesem Thema schreibst, da es nur noch weiter in endlose Diskussionen ausarten wird. Möchte gerne, dass es jetzt jeder darauf beruhen lässt und sich nicht mehr rechtfertigt /argumentiert / Meinungen sagt. Würde das gehen?
     
    Freelancer_T, Meriador und Blaubeerman gefällt das.
  4. Oblivionlove

    Oblivionlove Ehrbarer Bürger

    Hälst du das wirklch für sinnvoll? Eine Situation dahingehend zu lösen, indem du sagst, ich möchte, dass ihr aufhört.
    Und darauf hin sollen die Leute aufhören?

    Selbst wenn es jetzt so wäre, dann wäre doch die Situation nicht geklärt. Und das hier ist ein kleines Forum,
    da begegnet man sich doch bald wieder und dann erinnert man sich doch wieder dran "Ah...da war doch neulich was..."
     
    Dr.Dementor gefällt das.
  5. das*sternchen*tala

    das*sternchen*tala Vertrauter

    Da auf mich ja ein gedroschen wurde, und ich meine Meinung einfach mal kund tun musste. Wegen so einer Lappalie werde ich kaum einen Moderator anschreiben. Da ich etwas ruhiger und besonnender wären meines Schreibens wurde. Klar würde man zuerst wieder mit der keule drauf dreschen. Aber ist das wirklich sinnvoll so etwas zutun. Dazu sage ich nur nein nicht wirklich. Wenn Lahmaf meint sich wegen seinen unverschämten verhalten sich nicht bei mir zu entschuldigen sollte er es lassen. Nur sollte er es grundsätzlich lassen sich hier als Moralapostel auf zu spielen. Das ist nämlich die Aufgabe der Moderatoren und nicht wirklich seine Aufgabe. Um mehr ging es hier nicht. Damit ist das Kriegsbeil begraben und ich hoffe das bleibt auch so.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. November 2015
    Blaubeerman gefällt das.
  6. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden