Welches Antivirursprogramm?

Dieses Thema im Forum "PC- und Technik-Forum" wurde erstellt von Black Mordred, 20. November 2005.

  1. Tommy

    Tommy Hausvetter

  2. Black Mordred

    Black Mordred Vertrauter

    :shock: nicht schlecht!
     
  3. feaR

    feaR Gebannter Benutzer

    Und welche sin davon brauchbar?
     
  4. Black Mordred

    Black Mordred Vertrauter

    Ich denk mal alle
     
  5. feaR

    feaR Gebannter Benutzer

    Eher nicht, weil AVG in diesem Thread bereits für scheiße erklärt worden is. Außerdem steht da alle und nicht alle brauchbaren
     
  6. Tommy

    Tommy Hausvetter

     
  7. Black Mordred

    Black Mordred Vertrauter

    Ha! Wenn wir Tommy nicht hätten!!!!
     
  8. Tommy

    Tommy Hausvetter

    Die gute Nachricht: Die Firewall wird nicht eingestellt sondern von Sunbelt Software übernommen (weiterhin Freeware)

    Die schlechte Nachricht: Sunbelt Software gehört zu Scientology
     
  9. Reeth_Caldason

    Reeth_Caldason Reisender

    Wenn man sie sich runterläd und benutzt, kann man dan durch Wände laufen, hat man dann alle Fähigkeiten die man haben kann und ist man imun gegen radioaktivität?

    (zur Erklärung: Wenn man die höchste Stufe innerhalb Scientologies erreicht, kann man das alles)
     
  10. Sir Goonberry

    Sir Goonberry Neuankömmling

    Ich hab norten Antivirus.
     
  11. Tommy

    Tommy Hausvetter

    Kann ich alles schon, wird aber überschätzt!

    Zur Benutzung hab ich da immer noch ein komisches Gefühl, entweder versuchen sie uns auszuhorchen und die Welt an sich zu reißen oder die wollen damit nur Werbung für sich machen.
     
  12. Reeth_Caldason

    Reeth_Caldason Reisender

    Antispyware-Software drüberlaufen lassen.
    Wahrscheinlich machen sie aber nur Werbung.
     
  13. Tommy

    Tommy Hausvetter

    Ich werds trotzdem nicht nutzen, man weiß ja nie.

    Ist aber schon krass was aus ein paar Fans eines ScienceFiction-Autors werden kann und vor allem wie mächtig die inzwischen sind. Da betrachte ich jetzt schon mit Sorge die Star Trek Conventions die dauernd stattfinden.
     
  14. Tommy

    Tommy Hausvetter

    So jetzt ist AntiVir 7.0 RC 1 erschienen

    http://www.free-av.de/antivirclassic/av7beta.html

    Die Scanleistung soll sich nochmal gesteigert haben und die neue Heuristik soll angeblich fast an NOD 32 heranreichen. Naja, warten wir mal ab wie die Final aussieht bzw. was die unabhängigen Tests ergeben.
     
  15. Black Mordred

    Black Mordred Vertrauter

    Ich hoff, das ist umsonst [​IMG]
     
  16. Sidoran

    Sidoran Mrs. Oblivion 2006

    Ich habe mir das G DATA AntiVirenKit geleistet, da es in vielen Tests immer sehr gut abgeschnitten hat.
    Ich habs jetzt ca 15 Monate und bin eigentlich recht zufrieden.
    Bei ebay gekauft OVP und garnicht so teuer.
     
  17. Tommy

    Tommy Hausvetter

    Ja, das Kit von G-Data ist ganz brauchbar da die sich gleich 2 Antiviren-Engines eingekauft haben (Kaparsky und Bitdefender). Da beide sehr gute Ergebnisse liefern bietet das Packet ausreichend Sicherheit, natürlich zerrt es auch etwas mehr an der Systemleistung als andere AVs da es ja 2 Scanengines parallel laufen lässt, aber wen das nicht stört und wer dafür Geld ausgeben will ist damit gut bedient.
     
  18. Sidoran

    Sidoran Mrs. Oblivion 2006

    Mit der Systemleistung habe ich jetzt keine Probleme, und so teuer ist es ja auch wieder nicht, dafür hab ich aber mindestens täglich neue Updates und brauche mich um nichts weiter kümmern, wenn erst mal alles eingestellt ist.
     
  19. Black Mordred

    Black Mordred Vertrauter

    Sobald es was kostet, ist es mir zu teuer
     
  20. Sidoran

    Sidoran Mrs. Oblivion 2006

    Die Sicherheit sollte es aber wert sein das man etwas dafür investiert.
    Notfalls such Dir halt Sponsoren. :wink:
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden