Ich frag mal diverse Firmen^^
Ich Antivir & ZoneAlarm, ich hoffe das reicht ... wenn nicht ... pecht gehabt
Ich Antivir & ZoneAlarm, ich hoffe das reicht ... wenn nicht ... pecht gehabt
Ich hoff, das ist umsonst
Lizenz :: Überblick
Um AntiVir PersonalEdition Classic nutzen zu können, benötigen Sie eine Lizenz. Sie erkennen damit die Lizenzbedingungen von AntiVir PersonalEdition Classic an.
Die Lizenz wird über einen digitalen Lizenzschlüssel in Form der Datei HBEDV.KEY vergeben. Dieser digitale Lizenzschlüssel ist die Schaltzentrale Ihrer persönlichen Lizenz. Er enthält genaue Angaben, welche Programme Sie für welchen Zeitraum lizenziert haben. Ein digitaler Lizenzschlüssel kann also auch die Lizenz für mehrere Produkte enthalten.
Die AntiVir PersonalEdition Classic enthält bereits einen gültigen Lizenzschlüssel.
Hinweis
Ohne gültigen Lizenzschlüssel läuft AntiVir PersonalEdition Classic als Demo-Version. Mit Hilfe des AntiVir PersonalEdition Classic Control Centers haben Sie die Möglichkeit Ihre Lizenz zu überprüfen.
Es werden nur Dateien und Verzeichnisse auf der C-Partition durchsucht.
Guard
Es werden 100 000 Dateien auf der C-Partition durchsucht, danach stellt der Guard seine Arbeit ein.
Update
Es sind keine Updates möglich.
Ja, was denn nun? Gibst du nun was drauf oder nicht? 😉[...]
Auf Internet-und PC-Magazinratings gebe ich nicht viel, man weiß ja nie, ob sie manipuliert sind bzw. wie sehr die Tests dem Alltag eines Normalverbrauchers entsprechen.
[...]
und Bitdefender, weil er ziemlich einstimmig in fast allen Ratings verschiedenster Internetseiten als bestes Antivirusprogram genannt wird[...]