Wettbewerbe werfen ihre Schatten voraus

Dieses Thema im Forum "Forum und Portal" wurde erstellt von Killfetzer, 18. Dezember 2014.

  1. Mathieu Bellamont

    Mathieu Bellamont Vertrauter

    Ey das nach 4,5 Jahrem wieder ein Mr. tamriel Wettbewerb kommt (der sogar noch niemgemacht wurde seit ich hier bin) hätte wohl kein User erwarten können.;)
     
  2. das*sternchen*tala

    das*sternchen*tala Vertrauter

    Genau so sehe ich es auch ob es hier ist oder wo anders. Wenn etwas gemacht wird, dann reden sie darüber wie nur was. Das einige dafür und einige dagegen sind, und was sie da alles tun wollen.
    Wenn es darum geht etwas zu verändern zu wollen, es in die Tat um setzen zu wollen. Da tun sie so als hätten sie keine Meinung dazu geäußert.
    Da frag man sich dann wirklich noch, warum man ihren zuhört wenn dann eh nichts passiert. Erst wird laut hals darüber geredet und Diskutiert.
    Wenn man ihren dann Gehör verschaffen will, damit es nicht nur bei dem Gerede bleibt. Weil traten folgen sollen, damit es nicht nur bei den Worten bleibt.
    Ist es dann wie auf dem Bahnhof, man hört zwar viel und doch verändern möchte keiner. Wie soll da ein einzelner was bewirken, wenn die Mehrheit sich im Sande verläuft.
    Heute sind es Mod, Morgen wieder etwas anderes. Das alles nur damit man einfach was zu erzählen hat. Hinterher kann man viel reden.
    Hat man da dann noch viel lust auf einen Wettbewerb, ich sage wenn es so weitere geht kaum. Da es immer was zu Diskutieren gibt.
    Es wird kaum möglich sein allen gerecht zu werden. Es werden immer welche geben die benachteiligt sind.
    Das ist meine Meinung dazu.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Februar 2015
    Miranthas, Qualmteufel und Nerian gefällt das.
  3. Dacri

    Dacri Vertrauter

    Bevor man sich die Frage nach der allumfassenden Fairness stellt frage ich mich: Wollen denn Konsolenspieler überhaupt teilnehmen? Denn Skyrim komplett nativ finde ich meistens Etwas öde, selbst wenn ich einen Durchgang Modfrei spiele dann noch mit ENB, weil dieser einfach das Spiel verschönert, ohne es eigentlich zu verändern. Und andersrum, wenn jemand mit den Möglichkeiten der Konsole sein Spiel so schön findet, dann hat er glaube ich auch das Selbstbewusstsein und möglicherweise auch das Talent, mit seinen Mitteln einen atmosphärischen Screenshot zu erstellen. Gewinnen können nicht alle, aber es gibt im Leben mehr als überall immer nur der beste zu sein :)
     
  4. das*sternchen*tala

    das*sternchen*tala Vertrauter

    Bei diesen beiden Kommentare kommt es einer Beschimpfung gleicht.

    "Bei Oblivion das gleiche nur da noch deutlich nuttiger (Was wohl so einiges über die Community auszusagen hat)" von Mathieu Bellamont


    "Beauty"- Mods und/ oder sexistische Darstellungen enstellt" von Vedam Dren

    Hier mal der gleiche Text nur anders ausgedrückt:

    Bei Oblivion das gleiche nur das es dort noch deutlich zu Freizügig war in meinen Augen (Was wohl so einiges über die Community auszusagen hat)

    Beauty"- Mods und/ oder für mich zu auf dringliche Liebesszenen Darstellungen enstellt wurden sind.

    So finde ich es Besser wäre echt nett wenn hier nicht gleich alle Beschimpf werden, nur weil die meisten sich dafür entschieden hatten freizügige Bilder rein zu stellen.

    Übrigens über diese zahlreichen Gewaltszenen wurde nicht gemeckert komisch oder?

    Mir gefallen diese Gewaltszenen nicht, und habe dafür auch nicht ab gestimmt.

    Würde jedoch hier keinen dafür abstempeln. Da jeder das Darstellen sollte was ihnen gefällt.

    Keiner möchte so bezeichnet werden also bitte ich darum nächstes mal es netter aus zudrücken.

    Es sind die Selben Sätze nur anders ausgedrückt.

    Wir leben nicht im Mittelalter mit so was werden wir die ganze Zeit um uns herum Konfrontiert.

    Wenn uns mal von einigen Malereien die Bilder an sehen gibt es dort genügen Bilder die noch Freizügiger dargestellt sind.

    Wo noch auf dringliche Liebesszenen Darstellungen zu sehen sind, da sind unsere hier noch völlig harmlos.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Februar 2015
  5. Harvald

    Harvald Mr. Skyrim 2021

    Warum regt ihr euch auf. Mir ist es egal und obwohl ich ziemlich hinten anstehe kann ich den Frust nicht wirklich verstehen. Ich kann ziemlich genau erkennen von wem welches Bild kommt, denn ich erkenne die Handschrift der Macher. Ich sehe auch und habe immer gewusst das mir einige im handling überlegen sind. Warum sollte ich sauer sein weil ich solche Fotos nicht hinbekomme. Mal auf dem Nexus geschaut oder auf TesUploder. An den Bildern kann kaum einer hier klingeln und trotzdem sind die Kommentare freundlich und nett auch wenn ein nicht ganz so gutes Bild wie von mir hochgeladen wird. http://www.nexusmods.com/oblivion/images/153081/?, http://www.nexusmods.com/oblivion/images/153013/?. Müssen wir uns da wirklich so was vorwerfen, oder geht's noch. Jeder spielt sein Spiel und eigentlich wollte ich gar nicht als Wettbewerb teilnehmen. Bilder wie die, die ich gemacht habe, wären im Sreenshotthread gelandet. So werde ich letzter oder vorletzter und....... wo ist das Problem. Nuttig - , Gewaltdarstellungen, einfach nur witzig. Zum Tesuploader lege ich mal sicherheitshalber keinen link, denn was man dort sehen kann verdient teilwiese diese Bezeichnung und selbst Killerfetzer würde blass.
     
  6. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden