okay:
du öffnest den arbeitsplatz boot (C
🙂->programme->bethesda softworks->morrowind (oder wo due es sonst gespeichert hast)
dann brauchst du ein programm, wie 7zip und entpackst die mod. (rchtsklick->hier entpacken)
soweit, so gut! nun öffnest du den ordner, den du gerade entpackt hast (falls es ein ordner war, ist mestens der fall!)
nun musst due die .esp-datei, von der mod in den boot (C
🙂->programme->bethesda softworks->morrowind->data files ordner in dem ordner sind auch andere ordner enthalten z.b. meshes, texturen, sounds, etc. evtl. ist in dem entpacken ordner (also der, in dem die mod enthalten ist) weitere ordner z.b. meshes, texturen, sounds, usw. die öffnest du, wenn sie im data ordner schon vorhanden sin dund kopierst die dateien in den anderen ordner in den data files, als z.b.: meshes->ordner_xyz den kopierst du in: boot (C
🙂->programme->bethesda softworks->morrowind->data files->meshes
das machst du mit allen dateien und ordnern, also immer in die data files (außer den readme's usw.) wenn du alles fertig kopiert hast, dann guckst du einfach im launcher von morrowind (das fenster, was sich öffnet, wenn du spielen willst mit dem optionen, zusatzdateien und der spielen-funktion, usw.) und klickst auf zusatzdateien, dann suchst due die .esp in diesem fenster, die du in den data files ordner gespiechert hast und machst einen haken davor
fertig, ich hoffe jetzt ist es besser^^
sry, wegen doppelpost!
du kannst auch das
tutorial benutzen, ist zwar für oblivion, aber bei morrowind ist es so ähnlich!