Wie gut gefällt euch Skyrim bisher? (Oktober-Version)

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Killfetzer, 29. Oktober 2011.

?

Wie gut gefällt euch Skyrim bisher?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 5. November 2011
  1. Überragend

    43,1%
  2. Sehr gut

    33,9%
  3. Gut

    17,4%
  4. Mittelmäßig

    5,5%
  5. Schlecht

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Sehr schlecht

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Katastrophal

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. DarkShadow_F.

    DarkShadow_F. Ehrbarer Bürger

    Auf diesen Rollenspiel-Epos habe ich lange gewartet.
    Besonderes jetzt, da immer mehr Neuigkeiten ans Licht kommen bin ich mir sicher TES5 wird einfach nur: Überragend :)

    mfg
    felix
     
  2. Ysmir

    Ysmir Abenteurer

    ich liebe das mittelalterliche setting von skyrim.....richtig rau und dreckig und brutal..:)

    ganz nach meinem geschmack..
     
  3. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    Wo sind eigentlich die ganzen schlechten Stimmen hin?

    Wurden die überzeugt oder stimmen sie nur nicht mehr ab? ;)
     
    DarkShadow_F. gefällt das.
  4. Die neuesten Infos lassen jeden Skeptiker anscheinend dahinschmelzen :ugly:
     
  5. Synthoras

    Synthoras Freund des Hauses

    Naja ich habe Steam nicht mit bewertet,also ist meine Bewertung nicht so schlecht wie sie seien könnte.Oder sollte man das mit bewerten?
     
  6. Zeitgeist

    Zeitgeist Ehrbarer Bürger

    Ich für meinen Teil stimme nicht mehr ab...

    Nö, mich lässt es eher kalt, genauso wie der eisige Nordwind:p
     
    Ehemaliger Benutzer gefällt das.
  7. Ich stimme ab und hab auch schon. Würde aber gerne noch eines nach unten gehen wegen Steam. Ich hab nichts gegen Steam solange es freiwillig ist, aber wenn ich es haben muss, dann schauts anders aus.
     
  8. Master_DeluXXXe

    Master_DeluXXXe Ehrbarer Bürger

    @An alle
    Steam is soooo böse.
    Man zwingt euch ned steam zu nutzen.
    Es ist eine BEDINGUNG die gegeben sein muss damit ihr spielen könnt.
    Solange es kein Origin oder Ubisoftloader ist is alles in Ordnung.

    Ich hatte bei ca 40 (steam)games mit einem mal probleme und da war ned mal steam schuld dran sondern die pösen Entwickler:p

    Steam zieht kaum Leistung, lässt sich im offlinemodus starten und scannt weder hd noch sonstwas. (außer online games wegen cheatschutz)
    -------------------------------Topic--------------------------------------
    Ich hab früher gedacht, hmmm das Spiel ist gut.
    Aber jetzt hab ich mal für "Überragend" gestimmt da mir nix negatives aufgefallen ist.
    Ich kanns kaum noch abwarten :-D
     
  9. Orios das Auge

    Orios das Auge Ehrbarer Bürger

    Unglaublich es gibt wirklich Leute denen es Etwas ausmacht ihr Spiel über ein zweit Programm zu Betreiben:eek:(Sachen gibts:roll:).


    Naja man wird genötigt Steam zu installieren und das ist Schlimm genug.

    Ist irgendwie wie Zwischen Cholera, Pest und den Pocken wählen(Und alles in ordnung wäre wenn man kein Zusatz Programm benötigen würde:p).

    Ich kann da nur für mich reden aber ich Hasse Programme die Informationen sammeln und sei es nur die Information wie viele Stunden Skyrim ich in der Woche gespielt habe ist.

    Aber naja die Steam Diskussion hat eh einen Toten Punkt erreicht die Fronten haben sich verbissen und das wird auch so bleiben ganz egal wie oft irgendwelche Nasen mit ihren "Steam ist soooo toll" und "Steam ist sooo Pöse" Posts kommen. Deswegen lassen wir das Thema lieber ruhen :).


    @topic: Von mir bekommt Skyrim ein gut. ich werde es mir mit Sicherheit kaufen allerdings werde ich nicht mit der Anfänglichen Euphorie sondern mit einer gesunden Skepsis diesen Werk begegnen. Es gibt zwar sachen die sich übelst geil an hören Kampfsystem, Crafting und das setting etc. aber auch Sachen die mir ziemlich auf den Sender gehen wie die HUD/UI(ich hasse sie immer noch), entfernen von Features (wie Reparaturen, weniger Fähigkeiten und Zusammenfassung von ober und Unterkörper slotes) und "die meisten Npc´s geben nur noch kurze Kommentare zu ihren derzeitigen Tätigkeiten ab" etc.
     
  10. Ysmir

    Ysmir Abenteurer

    Ab wann wird eigentlich die november umfrage gestartet??
    Direkt am 11.11?

    ;)
     
  11. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    Natürlich nicht. Die Leute sollen ja erstmal einen Eindruck vom Spiel haben. Ich würde also eher von einer Dezember-Ausgabe ausgehen.
     
    Ysmir gefällt das.
  12. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden