SSE Witziges Erlebnis: Drache als Helfer

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Ehemaliger Benutzer 10376, 16. März 2022.

  1. Spiele gerade "Verlorene Legenden" Quest aus CC "Seelendonner & Seelenschutz"
    Komme zur Brücke beim Kiefernwachträuberlager. Wie immer dort lassen die Banditen Steine runterrollen und beschießen einen. So auch diesmal. Aber dann taucht ein Drache auf und greift die Banditen an, erst den einen, dann den anderen, und dabei spüht er Eis, kein Feuer. Als dann die Banditen tot sind, landet er vor mir und legt seinen Kopf zum Streicheln vor mir hin. Es ist ein Vanilla-Drache, ohne sonstige Bezeichnung. Pflichtgeäß nehme ich seine Seele (wovon ich schon über 100 habe) und er löst sich wie üblich auf, bis nur noch das Sklett dort ist.
    Ein Drache als Helfer aus eigenem Antrieb? Ohne ihn zu rufen? War mr neu.
    ungerufener Helfer klein.jpg
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. März 2022
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Mercer Frey

    Mercer Frey Fremdländer

    Coole Story! So einen Drache als Helfer könnte jeder mal gebrauchen
     
  4. Sonneundso

    Sonneundso Freund des Hauses

    Ein Riese ist auch nicht so schlecht, vor allem, weil die Riesen ganz gut gegen Drachen sind.
    Oder probier mal den Ritualstein.

    Bei der Kiefernwacht kommt ja als erstes Barbas in den Sinn. Barbas hat den Vorteil, der macht nicht viel schaden, aber stirbt (vorerst) nicht. So kann man super Zerstörung oder Bogenschießen üben.

    Bei meiner zierlichen Bretonin hatte mir eine Patrouille Kaiserlicher Soldaten bei dem Banditenüberfall geholfen, wo man eine Kiste öffnet, und plötzlich mehrere Bogenschützen aus dem Hinterhalt auf einen schießen.

    Die Banditenanführerin bei der Kiefernwacht ( https://elderscrolls.fandom.com/de/wiki/Rigel_Stark-Arm ) ist auch eine der besseren Totendiener.
     
  5. Mercer Frey

    Mercer Frey Fremdländer

    Oh ja Riesen sind super, vor allem wenn die Gegner in die Lüfte fliegen XD, Totendiener so so, Nekromantie ist aber illegal :p
     
  6. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden