Wolfman Adventures: Im Namen Sithis'

Vielleicht hat Rabe sich auch einfach vorgestellt, während er Baurus begrüsste. Ich hab ja das Gespräch nur erwähnt, und nicht als Dialog behandelt. ;-)

Sarnek wurde übrigens nicht direkt entführt, aber werdet schon noch erfahren, was ich meine.

Hab ne "rutschige" Treppe daraus gemacht. Klingt eh besser. =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Panik, es geht schnell weiter, aber du wirst dich bis morgen gedulden müssen. Ich brauch einen klaren Kopf, um das nächste Kapitel entwickeln zu können. Ich denke, ich werde mit Telaendril und M'raaj-Dar weitermachen, um deren Ereignis weiter voranzutreiben. Was allerdings genau passieren wird, weiß ich selbst noch nicht. Ich schätze, ich werde wieder einmal spontan entscheiden müssen. Ich hab mir jedenfalls vorgenommen, die nächsten Kapitel düsterer zu gestalten. Sarnek und Cascada hassen mich vermutlich jetzt schon, aber es geht jetzt erst richtig los. :lol:
 
Ganz nebenbei bemerkt heißt er eigentlich Raven. Das ganze ist mal wieder ein Übersetzungsfehler von Bethesda.

Das ist nicht weiter tragisch. Ich wäre einfach davon ausgegangen, dass er sich "Räib" ausspricht. :-D
Da gibt es deutlich kritischere Fehler im Spiel als die falsche Übersetzung eines Namens, stimmt's?
 
Da hast du auch wieder Recht. Ich weiß, ich stelle zu viele Fragen, aber seit wann ist Velwyn ein Bosmer? Hat mich nur gewundert, weil der Name eigentlich ja zu dem im Spiel vorhandenen Kaiserlichen besser passt.
 
  • Like
Reaktionen: Wolfman23
Hat mich nur gewundert, weil der Name eigentlich ja zu dem im Spiel vorhandenen Kaiserlichen besser passt.

Ist das ein Kaiserlicher? Seltsam,ich hatte ihn mit spitzen Ohren in Erinnerung? Aber vielleicht hast du Recht, und ich verwechsle ihn mit jemandem. Tatsächlich erinnere ich mich auch gerade daran, dass Velwyn nen Altweiberknoten trägt und nicht diese für Bosmer typische Mähne. Man sieht, ich hab lang nicht mehr gezockt :lol:.
Werde es gleich ändern. Vielen Dank auch!

PS: Ich hoffe, irgendwer vervollständigt mal seinen Artikel im Allmanach ;)
 
Komisch, ich hatte Rabe auch mit Spitzohren bzw. als Hochelf in Erinnerung ... :huh:

Na, vielleicht war er nur ein besonders großer Kaiserlicher :lol:

MfG,

Merin
 
@Merin

Hier ging es nicht um Rabe/Raven, sondern um Velwyn Benirus. Rabe IST ein Hochelf, und so hab ich ihn auch bezeichnet.:)
 
Lorgren Benirus war noch nicht ganz zum Lich erhoben, nur fast. Und die Magier ließen nicht seinen kompletten Körper zurück, sondern hackten ihm eine Hand ab (ja, ich weiss, ich bin kleinlich :p)

Aber ansonsten super ... wo nimmst du eigentlich so schnell die Ideen her? ;)

MfG,

Merin
 
@Merin

Vielen Dank für den Hinweise.
Was die Ideen angeht: Dank dieser großartigen Vorlage von Bethesda gehen mir die Ideen nicht so schnell aus, aber ich hab mir vorgenommen, einige Details einzubauen, die im Spiel definitiv nicht zu finden sind, zumindest nicht in der Form, wie ich sie geplant habe.
Zudem wird meine nächste Story nicht das Geringste mit der Welt von TES zu tun haben. Ich bin gespannt, ob die dann überhaupt noch gelesen wird:lol:. Aber bis dahin gibt es noch viel zu tun für Sarnek und Co.
 
Ja, es ist wirklich nur ein Zufall ... :-D

Der Thread hat 790 Hits, du glaubst doch nicht, dass die alle von mir sind? :lol:

MfG,

Merin
 
  • Like
Reaktionen: Wolfman23
Vielleicht macht ja mal wer einen Mod daraus :lol:

Wenn es so weiter geht, muss ich Autogrammkarten drucken :lol:

Ne,Spaß beiseite. Dankeschön für die motivierende Unterstützung. Bin mal gespannt, wie viele Kapitel es noch werden. Werde mich wohl ein wenig von der Hauptstory entfernen, damit ich nicht zuviel vom Spiel verrate. ;)