Wolfman Adventures: Im Namen Sithis'

Ich mag die Nord - ruppig aber eigentlich liebenswert. Die Oblivion-Nords gefallen mir rein grafisch eigentlich besser, obwohl man beim Erstellen leider nur auf Bartschatten zurückgreifen kann, als dem Charakter nen ordentlichen Wuschel ins Gesicht zu kleben. Naja, ist auch schon ein altes Spielchen, unser Morrowind. :D

Naja, falsches Forum. :-D
 
Schön geschrieben :)

Naja, die meisten Nord sind zumindest liebenswürdig und freundlich, auch wenn man es ihnen nicht anmerkt ... ;) Aber es gibt ja auch Ausnahmen.

MfG,

Merin
 
  • Like
Reaktionen: Wolfman23
Leute, ich hab so das Gefühl, das wir ne verdammt lange Geschichte :-D
Auf die kleine Cascada kommt noch ein bisschen was zu, bis sie wieder als Erwachsene bei ihren Kameraden in Anvil sitzt. :D
 
*Gespannt abwart* ;)

Übrigens, ich weiss nicht, aber die Nord-Namen sind teilweise nicht so passend ... Herbert und Hektor klingt nicht nord-typisch, wenn, dann sollte zumindest dieser Herbert einen imposanten Beinamen haben. Er war schließlich ein mächtiger König :-D

MfG,

Merin

Übrigens, wenn du willst, kann ich mal versuchen, mich an die Gestaltung eines Titelbildes zu setzen ... wenn du Interesse hast, kannst du mich ja per PN kontaktieren. :)
 
also, König Herbert stammt aus dem Almanach-Eintrag "Himmelsrand" Hab mir da ein paar Infos ausgeliehen.

Naja, und den rest musste ich eben leich improvisieren. Kann ich jetzt ja schlecht ändern. Sonst wird's verwirrend.

Ja,solche dinge sollten wir echt per PN regeln, damit es nicht zu viel wird. Aber danke für das angebot. Meld mich.

Edit: Hab nochmal im Almanach nachgelesen. ER heißt nicht Herbert, sondern Harald. Hab die entsprechenden Stellen bereits korrigert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich betrachte das mal als Kompliment. So macht das Schreiben immer noch am meisten Spass. Das nächste Kapitel ist in meinem Kopf schon soweit fertig. Ich muss es nur in die Tastatur jagen. Aber ich darf wie um Geduld bitten hehe. Wird Zeit, dass ich ein Hörbuch draus mache. xD
 
Mal ne Zwischenfrage: Was bedeutet eigentlich "10Zeichen"
Ich bin in solchen Sachen nicht sehr erfahren, aber bereit, dazu zu lernen hehe.
 
Es müssen mindestens 10 Buchstaben geschrieben werden um etwas zu Posten - wenn man sich dann sehr kurz fasst schiebt man gerne noch ein *10 Zeichen* hinten dran um dennoch seine Meinung sagen zu können ;)

Übrigens sehr schöne Geschichte Wolfman, verfolge sie bereits seit dem beginn und freue mich über jedes neue Kapitel.
 
  • Like
Reaktionen: Wolfman23
Danke für die Info *jetzt schlauer bin*
Schön,wenn es dir gefällt. Für gewöhnlich schreib ich natürlich längere Kapitel,aber ich will die einzelnen Beiträge net sprengen, deswegen schreibe ich eben in Mini-Form hehe.