Wünsche für The Elder Scrolls VI

Dieses Thema im Forum "[TES] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Orbyt, 9. März 2013.

  1. Rux42

    Rux42 Abenteurer

    Ja, lustige Nachricht.
    Hatte hier im Forum irgend jemand die Idee gehabt das Bethesda das vieleicht machen wollen würde?:-D
    Oder wollte da jemand nur mal einen Seitenhieb auf die "anderen Publisher" loswerden?
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juni 2015
  2. Sancho Tomato

    Sancho Tomato Ehrbarer Bürger

    Sie wollen also wieder was Neues machen? O weh, bislang haben mir viele Neuerungen in der TES-Reihe eher Bauchschmerzen verursacht. :lol:
     
  3. sebbl

    sebbl Ehrbarer Bürger

    So gesehen wäre Skyrim 2 dann ja fast besser :D

    Aber im Ernst, jeder, der sich auch nur Ansatzweise mit TES beschäftigt, sollte eigentlich wissen, wie Beth an seine Spiele rangeht
     
  4. laksikus

    laksikus Reisender

    also ich wünsche mir eine Regelmäßigkeit wie bei AC.
    Wer seine verbuggten Spiele nciht nach 1 Jahr rausbringt kann wenigstens ein zum größten teil bugfreies SPiel auf den markt bringen, oder zumindest die Patches selber machen...

    (teils Irionie, teils ernsthaft xD)
     
  5. Leranis

    Leranis Abenteurer

    Naja, es soll nicht wie andere Spielehersteller (z.B. Assassins Creed) jedes Jahr ein neuer Teil herauskommen, aber TES VI wird leider gute 1,5 Jahre noch auf sich warten müssen. Skyrim kam ein Jahr nach Fallout: News Vegas und es wird mit Sicherheit dieses Mal wieder so ähnlich sein. Fallout im Herbst 2015 und TES VI Winter 2016 - dann ist Skyrim 5 Jahre alt :cry:
     
  6. Mathieu Bellamont

    Mathieu Bellamont Vertrauter

    Nein TES VI wird MINDESTENS 3 Jahre auf sich warten lassen. New Vegas kam so schnell weil ein anderes Emtwickler Studio dran gearbeitet hat (Obsidian). Bethesda hat nur FO 3, Skyrim, und FO 4 gemacht, wobei zwischen Skyrim und FO 4 4 Jahre liegen. Weshalb man sich sicher sein kann das TES VI auch mehrere Jähre noch auf sich warten lassen wird.
     
  7. sebbl

    sebbl Ehrbarer Bürger

    Mein Tipp für TES VI bleibt 2016 oder 2017
     
  8. Mathieu Bellamont

    Mathieu Bellamont Vertrauter

    Wie kommst du drauf? Ich mein das wären nur 1 maximal 2 Jahre nach Fallout 4. Da wird es sicher Addons geben die Bethesda bis dahin beschäftigen werden.und selbst wennd as AHuptteam wieder verfügbar sein sollte und nur ein kleines Team die DLCs abarbeitet sind 1+2 Jahre viel zu kurz
     
  9. Prinz Sheo

    Prinz Sheo Abenteurer

    Ich vermute sehr stark das Bethesda schon längst an einem TES VI arbeitet. Mit FO 4 haben sie ja schließlich auch direkt nach FO 3 angefangen.
     
  10. Lahmaf

    Lahmaf Freund des Hauses

    Das ein zigste was ich mir wünschen würde!
    - Kein Steam Zwang mehr
    - Der Spieler selbst soll entscheiden wann er ein Update vom Spiel macht, das trifft auch auf die Installation von Addons zu
    - Als Rollenspieler will ich meine Freiheit wieder
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juli 2015
  11. Vedam Dren

    Vedam Dren Ehrbarer Bürger

    Automatische Updates kannst du bei Steam in den Einstellungen deaktivieren.
     
  12. Lahmaf

    Lahmaf Freund des Hauses

    Wenn Steam sich selbst Updatet, sind diese Einstellungen für die Katz!
    Und geht in Steam mal auf Hilfe - Systeminformation.
    Die wissen mehr über unsere PCs wie mancher selbst.
    Rollenspiel kaufen - Installieren - CD - Aufräumen - Spielen fertig!
    Das wünsche ich mir!
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juli 2015
  13. sebbl

    sebbl Ehrbarer Bürger

    Ich verstehe immernoch nicht, was dein Problem mit Steam ist.

    Das Datensammeln? MS weiß mehr über dein System, Google ebenfalls, wenn du ITunes hast Apple auch.
    EA's Origin, Rockstars Social Club usw. dürften genauso neugierig wie Steam sein.
    Das ganze ist zwar nicht schön, aber fakt ist, sobald du deinen Rechner mit dem Internet verbindest, wissen jede Menge Firmen über deinen Rechner bescheid.

    Und wenn der Hersteller dafür auf irgendwelche kruden DMR-Maßnahmen verzichtet, gebe ich Steam sowieso den Vorrang.

    Außerdem finde ich es recht bequem ohne DVD spielen zu können.
     
  14. Mathieu Bellamont

    Mathieu Bellamont Vertrauter

    Mich stört eher die sinnlose verwendung von Fetter schrift, lieber Lahmaf
     
  15. Lahmaf

    Lahmaf Freund des Hauses

    So besser?
    War irgendwie auf Times New Roman Gr. 4 gerutscht.
     
    Mathieu Bellamont gefällt das.
  16. Mathieu Bellamont

    Mathieu Bellamont Vertrauter

    Viel besser :)
     
    Lahmaf gefällt das.
  17. Lahmaf

    Lahmaf Freund des Hauses

    Danke für den Hinweis.
    Keine Ahnung wie sich so etwas verstellen kann!
    Zurück zum Thema!
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juli 2015
  18. Mathieu Bellamont

    Mathieu Bellamont Vertrauter

    Quelle

    War ja zu erwarten dass einige Jahre zwischen FO 4 und TES VI sein werden :-D
     
  19. ScHiZoPhReN

    ScHiZoPhReN Ehrbarer Bürger

    Ich hoffe einfach nur, dass ich mir nicht nur für das Spiel einen neuen Rechner zulegen muss. Ansonsten bin ich offen für alles.
     
  20. TrueDynar

    TrueDynar Neuankömmling

    Mich würde es freuen, wenn The Elder Scrolls VI zur Ayleidenzeit spielen würde und der Spieler in die Rolle von Pelinal Weißplanke schlüpfen würde. Der einzige negative Punkt wäre, dass der Spieler am Ende zerhackt wird.

    LG,

    -Dynar
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden