3Ä 150: Unterschied zwischen den Versionen

Werbung (Nur für Gäste)
Zeile 1: Zeile 1:
Im Jahre '''3Ä 150''' gab es die Belagerung von [[Abernait]] durch [[Ordinator]]en unter der Führung des Kommandanten der Tempelordinatoren, [[Rangïdil Ketil]].[[ Abernait]] war eine der ersten [[Festung|Festungen]] des [[Sechste Haus|Sechsten Hauses]], welches eingenommen wurde. [[Abernait]] war eigentlich ein Daedra-Schrein für [[Mehrunes Dagon]], wo sich [[Dagoth Thras]] niedergelassen hat. Dieser [[Dunmer]] hat sich selbst zu einem Gefolgsmann [[Dagoth Ur]]'s gemacht und wurde schlussendlich von [[Rangïdil Ketil]] getötet.  
+
Im Jahre '''3Ä 150''' gab es die Belagerung von [[Abernait]] durch [[Ordinator]]en unter der Führung des Kommandanten der Tempelordinatoren, [[Rangïdil Ketil]]. [[Abernait]] war eine der ersten [[Festung|Festungen]] des [[Sechste Haus|Sechsten Hauses]], welches eingenommen wurde. [[Abernait]] war eigentlich ein Daedra-Schrein für [[Mehrunes Dagon]], wo sich [[Dagoth Thras]] niedergelassen hat. Dieser [[Dunmer]] hat sich selbst zu einem Gefolgsmann [[Dagoth Ur]]s gemacht und wurde schlussendlich von [[Rangïdil Ketil]] getötet.  
  
 
[[Kategorie:Geschichte]] [[Kategorie:Geschichtliche Daten]]
 
[[Kategorie:Geschichte]] [[Kategorie:Geschichtliche Daten]]

Version vom 25. August 2006, 09:16 Uhr

Im Jahre 3Ä 150 gab es die Belagerung von Abernait durch Ordinatoren unter der Führung des Kommandanten der Tempelordinatoren, Rangïdil Ketil. Abernait war eine der ersten Festungen des Sechsten Hauses, welches eingenommen wurde. Abernait war eigentlich ein Daedra-Schrein für Mehrunes Dagon, wo sich Dagoth Thras niedergelassen hat. Dieser Dunmer hat sich selbst zu einem Gefolgsmann Dagoth Urs gemacht und wurde schlussendlich von Rangïdil Ketil getötet.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden